acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 10. Juni 2011 http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2798 safar bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Traurig, traurig... Wieder weniger ausm Österreichertopf... bearbeitet 10. Juni 2011 von Bergluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2011 oida, was solln des???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2011 Traurig, traurig... Wieder weniger ausm Österreichertopf... Sportlich sollt er noch stark genug sein, zählen tut er aber eh als Österreicher, bringt zwar keine Kohle aus dem Topf, beeinflusst ihn aber auch nicht negativ. Wird allerdings von allen auch die billigste Lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Traurig, traurig... Wieder weniger ausm Österreichertopf... hat afaik eine doppelstaatsbürgerschaft, bringt das iwas? tormann is er fjeden fall ein guter bearbeitet 10. Juni 2011 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juni 2011 oida, was solln des???? ich versteh nicht was ihr habt, safar ist ein verdammt guter tormann, ihr hab jetzt eine saison lang zeit einen jungen neuen tormann zu scouten und dann auch zu verpflichten. mmn die beste lösung in anbetracht eurer finanziellen lage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2011 Sportlich sollt er noch stark genug sein, zählen tut er aber eh als Österreicher, bringt zwar keine Kohle aus dem Topf, beeinflusst ihn aber auch nicht negativ. Wird allerdings von allen auch die billigste Lösung sein. Danke für die Aufklärung. Wusste ich so nicht. Mit der billigsten Lösung hast du wohl recht. Trotzdem habe ich in einen bald 37 jährigen Tormann einfach nicht so das Vertrauen. Ich weiß, dass er gut ist / war, aber irgendwie is mir halt doch flau im Magen, wenn ich denke Grünwald gegen ihn zu tauschen. Aber es hilft halt eh nur abwarten und zu schauen, wie es sich entwickelt. Mit diesem Budget muss man sich damit zufrieden geben, was man bekommt und schlimmer hätte es sicher kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2011 Danke für die Aufklärung. Wusste ich so nicht. Mit der billigsten Lösung hast du wohl recht. Trotzdem habe ich in einen bald 37 jährigen Tormann einfach nicht so das Vertrauen. Ich weiß, dass er gut ist / war, aber irgendwie is mir halt doch flau im Magen, wenn ich denke Grünwald gegen ihn zu tauschen. Aber es hilft halt eh nur abwarten und zu schauen, wie es sich entwickelt. Mit diesem Budget muss man sich damit zufrieden geben, was man bekommt und schlimmer hätte es sicher kommen können. Find ihn zumindest besser als Gspurning und Schranz die hier im Gespräch waren. Dieses Jahr wirds reichen und ihr habts somt 1 Jahr Zeit einen Nachfolger zu finden/aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 ich versteh nicht was ihr habt, safar ist ein verdammt guter tormann, ihr hab jetzt eine saison lang zeit einen jungen neuen tormann zu scouten und dann auch zu verpflichten. mmn die beste lösung in anbetracht eurer finanziellen lage... haben wir schon mit dem gerade in der Relegation spielenden Tormann von Wattens, ist der von vielen angesprochene Egger... nunja, ich sehe es wie gewohnt kritisch.....könnte mir aber vorstellen, dass man Egger bei der gleichen SItuation wie im heurigen Frühjahr (über den erwarteten Punkten, keine Rolle im Abstiegskampf) schon als 1er Goalie betrachten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Juni 2011 Erste Reaktion war "na bumm", nach einigem Nachdenken muss man das wohl akzeptieren. Safar wird wohl tatsächlich das beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten, ein guter Tormann ist er ja und der Herr Egger (den ich nicht kenne) hat jetzt ja wirklich Zeit, sich zu entwickeln. Schauma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Juni 2011 Erste Reaktion war "na bumm", nach einigem Nachdenken muss man das wohl akzeptieren. Bei mir komplett das Selbe. Es würde mich nicht wundern wenn man von Anfang an auf Egger setzen würde und Safar nur das Backup wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Find den Transfer gar nicht so schlecht. Man hat 2 junge Torhüter (Egger - 21 und Siding - 17). Und Jetzt hat man für eine Saison einen sehr erfahrenen Mann, der den Youngster ohne Bulierfahrung noch was beibringen kann und der jetzt im fortgeschrittenen Alter wahrscheinlich auf nicht groß aufmuckt, wenn er mal ins 2te Glied rücken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juni 2011 zuerst alle rumsummsen weil da egger zu jung is und dann rumsummsen wenn man einen guenstigen erfahrenen goalie daherschleppt ; wie gesagt : suderei ist oesterreichisches kulturgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 ich gratulier euch. mir wäre lieber, safar hätte bei uns verlängert und grünwald wäre bei euch geblieben. aber, wir werden sehen, wer mehr profitieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2011 ein tormann ist mit 37 noch nicht zu alt, zumidest gibts viele die bis 40 spielen, und das bei topmannschaften. bei seinen letzten auftritten war er vor allem auf der linie ein wahnsinn und im allgemeinen um einiges sicherer als lindner. ein unglaublich gmiadlicher typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts