Recommended Posts

HAVOC

geh leck, ich kann den film schon nimma sehen

schon wieder als klar bessere mannschaft nur einen punkt geholt

hätten wir einen elfmeterschützen (also jemanden, der aus elf metern freistehend ein tor erzielen kann), wir wären wohl uneinholbar erster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon wieder ein X. Da hätt ich den designierten zweitklasslern lieber einen sieg vergönnt, dann wär das spiel nicht ganz sinnlos gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Das Double schreib ich jetzt ab (auch wenn wir gegen Sturm noch das direkte Duell zuhause haben).

Das einzig positive an der Runde bis jetzt ist die Austria Niederlage. Ideal wäre morgen noch ein X in Hütteldorf für den Kampf um die EL-Plätze.

Zum Spiel selbst kann ich nix sagen - ich hab leider (zum ersten Mal in der Saison) gar nichts gesehen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Schade abermals, dass es nicht zu mehr als einem Punkt gereicht hat, der an dieser Stelle keinem der beiden Vereine weiterhilft. Der Meisterzug ist damit endgültig abgefahren, Sturm wird selbst bei einem Sieg am Sonntag nicht mehr zu bremsen sein. Richtung Europaleague ist dennoch weiterhin alles möglich, am Liebsten wär's mir aber über den Cupsieg! :augenbrauen: Immerhin hat ja die Leistung heute großteils auch gepasst, das größte Problem liegt halt im gegnerischen 16er, wo wir einfach nicht den entsprechenden Abschluss finden...

Detail am Rande ohne jemandem einen Vorwurf machen zu wollen, so finde ich es doch irgendwie seltsam, wenn ein Fussballprofi umgehend nach einem Bundesligaspiel bei McDonalds gesichtet wird... Wenn man aber bedenkt, dass dieser jedes Spiel doch immer etliche Kilometer zurücklegt, kann das Essen dort so schlecht gar nicht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

im Titelkampt ist der Punkt vermutlich zu wenig - aber kein Vorwurf an die Mannschaft die klar besser war, leider war der einzige gute Laskler der im Tor

ansonsten lustig die Linzer die nach dem Spiel auf der Laufbahn spielen wollten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gratulation übrigens an sky, die sich mehr dafür interessiert haben, ob den grazer ein fünftes tor enthalten wurde als dass sie zum einzigen spannenden spiel geschaltet hätten.

und ja, ich sag's nochmals, 5 siege gegen den lask (bzw generell gegen einen verein) in einer saison wären schon genial gewesen. Und auch völlig verdient gegen einen verein, der sich eh selbst in frage stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und auch völlig verdient gegen einen verein, der sich eh selbst in frage stellt.

Niemand, außer Reichel stellt den Verein in Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiß nicht was mich mehr aufregt, die ständigen unentschieden in letzter zeit oder der user "SV-Ried-1912" auf laola1, der mir jeden bericht von den riedern versaut.. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Schlagzeile auf laola1 halte ich für sehr treffend: "Ein Remis das keinen freut". Bleibt nur noch zu klären, wen das Remis tatsächlich weniger freut. Ich hatte gestern über die gesamten 90 Minuten nie wirklich den Eindruck, dass die Linzer noch an den Klassenerhalt glauben. Abgesehen vom frühen Paukenschlag zum 1:0, auf das mir der manuell bescherte Nebel vor dem Gästesektor die Sicht versperrte, ließen es die Athletiker nie wirklich darauf ankommen, als Sieger vom Platz zu gehen. Von Leichtigkeit, einem "jetzt erst recht" oder "wir wollen uns für die kommende Saison empfehlen" war erschreckender Weise gar nichts zu sehen. Wenn man sich in dieser Situation - mit dem Rücken zur Wand stehend - vor eigenem Publikum noch mit 11 Mann reinstellt und versucht, auf Biegen und Brechen ein Unentschieden zu verwalten, anstatt alles daran zu setzen, die womöglich letzte Chance zu wahren, um dem Abstieg noch irgendwie entkommen zu können, hat man es nur verdient, den Gang in die 2. Liga anzutreten. Das war moralisch sowie charakterlich wirklich eine erschreckend schwache Vorstellung der Linzer...

Mit unserem Spiel bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, wir haben über lange Strecken dominiert und versucht, das Heft in die Hand zu nehmen. Einzig fader Beigeschmack: Wir schießen keine Tore. Das kann man jetzt auslegen, wie man will... entweder wir sind so abschlussschwach oder die gegnerischen Torhüter leisten gerade gegen uns immer wieder Unmenschliches. Ich denke, dass eher Ersteres zutreffen wird, leider.

Im Übrigen möchte ich den Linzern auch noch ein Lob für ihre Preise aussprechen. 19€ für einen Stehplatz im Auswärtssektor stinken nach Ligarekord! Wenigtens ist man beim Schröpfen der Away-Fans ganz vorne mit dabei, Châpeau!

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

also wie immer nix versäumt auf der gugl ... schade. ich hätt mir gern in den arsch gebissen, weil ich keine zeit hatte, beim spiel zu sein. so bin ich eher froh darüber. jetzt wirds dann schön langsam knapp mit dem meistertitel. jetzt müssten wir mal endlich eine siegesserie hinlegen, die sich gewaschen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

war ich gestern angefressen auf die mannschaft. gegen den tabellenletzten, der spielerisch ganz offensichtlich deutlich schwächer ist, müsse einfach mehr druck aufs gegnerische tor ausgeübt werden. und wenn es mit der brechstange ist, aber so einfach dürfe man sich die chance nicht entgehen lassen, ganz vorne mitzuspielen.

mit ein wenig abstand ist es halt eher resignation, die sich bei mir breit macht. nicht, weil die mannschaft schlecht spielen würde, da täte ich ihr unfair. und nicht, weil sie sich nicht bemühen würde. sondern weil ich zu der erkenntnis komme, dass wir offensiv einfach nicht die durchschlagskraft haben, die für einen platz an der sonne nötig ist. es war schön, nach ganz oben zu schnuppern, aber schlussendlich reicht wohl die klasse dafür nicht, das bis zum schluss durchzuziehen. und darum remisieren wir uns halt jetzt durch die gegend und in der tabelle nach hinten.

es war und ist eine geile saison, aber wenn wir im cup ausscheiden sollten, könnten wir schlussendlich mit leeren händen dastehen. und dann war dieses unnötige unentschieden gegen den absteiger mit schuld daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag