Recommended Posts

hellimperator

rapid war lange zufrieden mit ihm, sonst hätt man ihn nicht immer wieder verlängert. ist es nicht aufgabe des vereins einen spieler auf fehler hinzuweisen? warum hat man ihn noch dazu belohnt für die angeblich hundsmiserablen leistungen? warum sollte also dober irgendetwas falsch gemacht haben? er hat kohle verdient und zwar jede menge (mehr als die meisten hier herinnen zusammen) und wurde immer wieder verlängert. ergo -> alles richtig gemacht.

Nach deiner Definition hat krankl als Trainer bei Rapid wohl auch vieles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

rapid war lange zufrieden mit ihm, sonst hätt man ihn nicht immer wieder verlängert. ist es nicht aufgabe des vereins einen spieler auf fehler hinzuweisen? warum hat man ihn noch dazu belohnt für die angeblich hundsmiserablen leistungen? warum sollte also dober irgendetwas falsch gemacht haben? er hat kohle verdient und zwar jede menge (mehr als die meisten hier herinnen zusammen) und wurde immer wieder verlängert. ergo -> alles richtig gemacht.

ich nehme den verein auch nicht aus der verantwortung (hab ich schon weiter oben geschrieben). warum man mit ihm immer wieder verlängert hat, weiß ich nciht. schon Schöttel hat - ich glaube kurz vor seinem abgang - von spielern gesprochen, die die erwartungen nciht erfüllt haben - und nach einhelliger meinung war Dober damit gemeint.

und wie gesagt, wenn es Dobers karriereziel war, mit 25 irgendwo in österreich zwischen den ersten beiden ligen zu spielen, ja, dann hat er wohl tatsächlich alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich verfolge nicht alle 28600 Postings von dir. Es ist mir nur aufgefallen, dass du teilweise sehr aggressiv schreibst/reagierst, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

kommt immer drauf an wer derjenige ist und hat nie was damit zu tun ob derjenige meiner meinung ist oder nicht. nach all den jahren dachte ich schon das du mich durchschaust. umso beachtlicher ist es dass du nun aufeinmal kritik übst. hättest vielleicht doch mehr postings lesen sollen, denn die wesentlichen hast scheinbar übersehen, ich habs nicht einmal in meiner asb karriere erklären dürfen.

Was ist die persönliche Ebene? Dass die Einstellung nicht gepasst hat, dass er sich gehen hat lassen (Stichwort Übergewicht) sind ja keine erfundenen Sachen, sondern Tatsachen.

dass er als grenzdebil bezeichnet wird, dass er auf einer ebene verarscht wird, die nicht korrekt ist.

und wie gesagt, wenn es Dobers karriereziel war, mit 25 irgendwo in österreich zwischen den ersten beiden ligen zu spielen, ja, dann hat er wohl tatsächlich alles richtig gemacht.

aktuell ist er spieler bei rapid und damit bundesliga - das schaffen tausende andere nicht. auch nicht die werten asb user, die sich jetzt lustig machen. wenn du meinst er hätte vom potential ins ausland gehen müsse4n, dann ist das natürlich was anderes.

Nach deiner Definition hat krankl als Trainer bei Rapid wohl auch vieles richtig gemacht.

nein! versuchs mal aus der sicht vom dober zu sehen. er verdient jede menge kohle und wird immer verlängert. wo soll sein problem liegen? keine ahnung was du dir deshalb mal wieder für einen schwachsinnigen vergleich zusammenreimen willst. oder willst einfah nur ein spaßerl haben, aber dann geh doch ins beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt arg dass es echt geschehen ist.

ich ziehe meinen "vollmond"-post von letzten sonntag(?) natürlich zurück und entschuldige mich dafür bei den ungläubigen dabei gewesen zu sein.

danke andi für (leider) wenige gute jahr(e), viel glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kommt immer drauf an wer derjenige ist und hat nie was damit zu tun ob derjenige meiner meinung ist oder nicht. nach all den jahren dachte ich schon das du mich durchschaust. umso beachtlicher ist es dass du nun aufeinmal kritik übst. hättest vielleicht doch mehr postings lesen sollen, denn die wesentlichen hast scheinbar übersehen, ich habs nicht einmal in meiner asb karriere erklären dürfen.

Ich muss niemanden durchschauen. Ich finde den Großteil deiner Postings inhaltlich sehr gut. Du vertrittst (d)eine Linie, manche würden dich als Hardliner bezeichnen. Nur manchmal vergreifst du dich eben im Ton. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Daher die Verwunderung über die "Inschutznahme" von Dober.

dass er als grenzdebil bezeichnet wird, dass er auf einer ebene verarscht wird, die nicht korrekt ist.

Wer hat ihn als grenzdebil bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich muss niemanden durchschauen. Ich finde den Großteil deiner Postings inhaltlich sehr gut. Du vertrittst (d)eine Linie, manche würden dich als Hardliner bezeichnen. Nur manchmal vergreifst du dich eben im Ton. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Daher die Verwunderung über die "Inschutznahme" von Dober.

ich nehm ihn nicht in schutz. ich vergreif mich eigentlich nie im ton, warum sollte ich jene user anders behandeln, als diese mit spielern oder trainern umgehen? warum?

Wer hat ihn als grenzdebil bezeichnet?

suchs dir raus, ich nehm an von dir wird man auch einiges finden zu dem thema. vielleicht nicht wortwörtlich aber ich weiß dass du oft genug dober persönlich attackiert hast. okay das ist so, ich hab selten oder nie etwas dazu gesagt. gestört hats mich immer.

du wirst harte worte von mir gegen spieler nur dann hören, wenns irgendwelche fehler machen, die nicht geschehen dürfen. dann zuck ich aus. damit hat es sich aber auch schon. in all meinen postings habe ich noch nie einen trainer oder spieler persönlich beschimpft (hoff ich zmindestens hehe).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aktuell ist er spieler bei rapid und damit bundesliga - das schaffen tausende andere nicht. auch nicht die werten asb user, die sich jetzt lustig machen. wenn du meinst er hätte vom potential ins ausland gehen müsse4n, dann ist das natürlich was anderes.

er hatte auf jeden fall das potential, bessere leistungen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Naja Ihr Oberschlauen!!!

Vor 3 Tagen habrt Ihr über mich gelacht und blöd geredet. Jetzt geht Euch wohl der Schmäh aus Ihr Ahnungslosen....

Meine Ansage hat sich bestätigt.... Vielleicht lasse ich wieder mal ein paar Insidernews raus. Nur um die paar Ungläubigen Eierköpfe endlich ruhig zu stellen....

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er hatte auf jeden fall das potential, bessere leistungen zu bringen.

sicher, so wie praktisch alle österreichischen kicker mit ausnahme von maierhofer. er reiht sich recht nahtlos ein in die vielzahl an spielern, die sich recht rasch mit dem erreichten zufrieden geben, aber kann man ihm das verübeln? man muss sich vor augen halten dass jedes jahr zig jugendliche scheitern sich ihren lebenstraum vom profifußballer zu erfüllen, dober hats geschafft nochdazu bei rapid und das über eine längere zeitspanne. er war im nationalteam und hat in europäischen bewerben gespielt. das muss ihm erst einmal einer nachmachen mit einigen kilos zuviel die er hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

ich vergreif mich eigentlich nie im ton

SO lang bin ich ja nun auch nicht dabei, aber hin und wieder lässt du's schon ganz schön krachen, vor allem Neulingen gegenüber (man nehme nur mal Heinrich VIII). :augenbrauen:

@Dober:

Tja, was soll man sagen? Ich würde lügen, würde ich behaupten, dass er mir fehlen wird. Was hat mich der Kerl Nerven gekostet, was hat der Mann für Böcke geschossen... Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass die meisten Tornetze der Liga jetzt wieder abgebaut werden können, Dober-Freistöße werden wir ja wohl kaum noch zu sehen bekommen.

Also, Andi: Machs gut und danke für die vielen Auszucker und Nervenzusammenbrüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Ihr Oberschlauen!!!

Vor 3 Tagen habrt Ihr über mich gelacht und blöd geredet. Jetzt geht Euch wohl der Schmäh aus Ihr Ahnungslosen....

Meine Ansage hat sich bestätigt.... Vielleicht lasse ich wieder mal ein paar Insidernews raus. Nur um die paar Ungläubigen Eierköpfe endlich ruhig zu stellen....

Forza Rapid

Du hast uns keine einzige Quelle geliefert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag