Recommended Posts

Mutter aller Probleme

not!

also ich bin mir nicht böse, dass ich mich geirrt hab. (wobei, abwarten)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Tut mir leid dass ich einer der Ungläubigen war :(

naja, der user obergrüner hätte ja auch auch einfach den link des forums posten können. aber vielleicht ist das ein fall von "exklusives wissen" vor "quellen-sharing"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

naja, der user obergrüner hätte ja auch auch einfach den link des forums posten können. aber vielleicht ist das ein fall von "exklusives wissen" vor "quellen-sharing"

Da wird man dann im ASB gern als Säufer oder Verrückter hingestellt von den Usern. Schon geil, wenn von Vollmond und Hirnschisslerei geredet wird von den Profilierungsspezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Andreas Dober wurde suspendiert. Weiß jemand was Genaueres? Anscheinend wegen einer Rauferei mit Mario Sonnleitner? Habe ich in nem Forum gelesen? In den News findet sich noch nix. Vielleicht weiß ja jemand mehr!?!?!

War aber nur eine Frage der Zeit, bis der Wahnsinnige mal auszuckt und die eigenen Leute attackiert!!!! Hätte sowieso keine Rolle mehr bis Sommer gespielt nehme ich an.

Vielleicht wurde auch deshalb Sonnleitner eine Auszeit "gegönnt". War auch schon mehr als überfällig!

Forza Rapid! Viola Merda!

naja auf jeden fall hat das Forum einen neuen Insider bekommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da wird man dann im ASB gern als Säufer oder Verrückter hingestellt von den Usern. Schon geil, wenn von Vollmond und Hirnschisslerei geredet wird von den Profilierungsspezialisten.

versteh nicht, was du meinst ... entweder man nennt seine quelle und gibt den anderen die möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob an einer geschichte was dran ist. oder man hält sich aus strategischen gründen (siehe insider-infos bei transfers, welche im vollen umfang dem verein schaden könnten) bedeckt und sagt das dann auch dazu, wie man es von den insider-usern des asb gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aber nur in grün-weiss - der wird sicher wo anders andocken und uns im hanappi mal wieder beehren

mein tipp lautet nach wie vor St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

aber nur in grün-weiss - der wird sicher wo anders andocken und uns im hanappi mal wieder beehren

jo aber maximal im cup.

dober weg, postler weg, diese grün weiße pr offensive behagt mir gar nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag