Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. April 2011 naja nachdem was die Amas so zusammenkicken, ist er sogar ne Verstärkung unseres Haufen das wir Amas nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2011 Fake Aso? Was war denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) not! also ich bin mir nicht böse, dass ich mich geirrt hab. (wobei, abwarten) bearbeitet 26. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2011 Dabei hätten wir ihn im Derby noch brauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 26. April 2011 Tut mir leid dass ich einer der Ungläubigen war naja, der user obergrüner hätte ja auch auch einfach den link des forums posten können. aber vielleicht ist das ein fall von "exklusives wissen" vor "quellen-sharing" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. April 2011 naja, der user obergrüner hätte ja auch auch einfach den link des forums posten können. aber vielleicht ist das ein fall von "exklusives wissen" vor "quellen-sharing" Da wird man dann im ASB gern als Säufer oder Verrückter hingestellt von den Usern. Schon geil, wenn von Vollmond und Hirnschisslerei geredet wird von den Profilierungsspezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 26. April 2011 Andreas Dober wurde suspendiert. Weiß jemand was Genaueres? Anscheinend wegen einer Rauferei mit Mario Sonnleitner? Habe ich in nem Forum gelesen? In den News findet sich noch nix. Vielleicht weiß ja jemand mehr!?!?! War aber nur eine Frage der Zeit, bis der Wahnsinnige mal auszuckt und die eigenen Leute attackiert!!!! Hätte sowieso keine Rolle mehr bis Sommer gespielt nehme ich an. Vielleicht wurde auch deshalb Sonnleitner eine Auszeit "gegönnt". War auch schon mehr als überfällig! Forza Rapid! Viola Merda! naja auf jeden fall hat das Forum einen neuen Insider bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 26. April 2011 Da wird man dann im ASB gern als Säufer oder Verrückter hingestellt von den Usern. Schon geil, wenn von Vollmond und Hirnschisslerei geredet wird von den Profilierungsspezialisten. versteh nicht, was du meinst ... entweder man nennt seine quelle und gibt den anderen die möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob an einer geschichte was dran ist. oder man hält sich aus strategischen gründen (siehe insider-infos bei transfers, welche im vollen umfang dem verein schaden könnten) bedeckt und sagt das dann auch dazu, wie man es von den insider-usern des asb gewohnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 Was Dober gesperrt für immer! des gibts jo net........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Was Dober gesperrt für immer! des gibts jo net........ aber nur in grün-weiss - der wird sicher wo anders andocken und uns im hanappi mal wieder beehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 aber nur in grün-weiss - der wird sicher wo anders andocken und uns im hanappi mal wieder beehren mein tipp lautet nach wie vor St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. April 2011 Da wird man dann im ASB gern als Säufer oder Verrückter hingestellt von den Usern. Schon geil, wenn von Vollmond und Hirnschisslerei geredet wird von den Profilierungsspezialisten. Alles Ungläubige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. April 2011 aber nur in grün-weiss - der wird sicher wo anders andocken und uns im hanappi mal wieder beehren jo aber maximal im cup. dober weg, postler weg, diese grün weiße pr offensive behagt mir gar nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. April 2011 Jetzt ist der weg nach Mattersdorf frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Ich verstehe das einfach nicht. Dabei war er doch in allen Belangen ein Vorbild. Das muss eine Verschwörung sein. Dem Sonnleitner traue ich das durchaus zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts