Recommended Posts

V.I.P.

Um wieder OT zu werden... In Hirschstetten wird ein AV gesucht. Gerüchtweise sollte KSC/FCB Donaustadt auch noch eine Verstärkung suchen, um 2012 in die Wiener Liga aufsteigen zu können.

He und bitte net den KSC runieren. Die haben bessere als den Dober.

soweit ist es nach Hohenems aber nun auch wieder nicht!!!

Er hat aber keinen Führerschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lol ich bin im 22. aufgewachsen (nähe Aspern). Dort ist alles grün. Zudem kenne ich noch einige andere Gegenden dort drüben gut, und auch diese mehrheitlich in grüne Hand...

Die Violas sind dort am aussterben.

na 22. ist eh ein schöner bezirk....bin halb in stadlau aufgewachsen....aber kenne persönlich leider nur austrianer von dort....auch ein guter freund von mir, der profi thaiboxer ist kommt von dort und von den kenn ich einige bekannte, die allesamt bei "eisern wien" sind....also doch klar zu den rosanen gehören...aber freut mich dass es in anderen bezirkteilen anders aussieht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

He und bitte net den KSC runieren. Die haben bessere als den Dober.

Gut, gut, dann machen wir einen Thread im neuen FC Stadlauchannel auf. Die könnten sicher noch eine Verstärkung auf der Außenbahn gebrauhen.

Er hat aber keinen Führerschein.

Haha, deswegen war er in seiner Altacher Zeit so fit... Da ist er immer zum Mäci nach Hohenems gelaufen.

Mittlerweile hat er aber schon so viel verdient, dass er mit dem Taxi die paar Kilometer zurücklegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gratuliere zu diesem Post. Und was hat der jetzt mit meiner Aussage zu tun?

du bist heute aber auch super aufgelegt? :D

jo mei, sportlich ist es um den herrn dober schon schade. er hatte ohne frage talent, hat aber das geringst mögliche dabei rausgeholt. ob er bei einem anderen verein noch irgendwann die kurve kratzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du bist heute aber auch super aufgelegt? :D

Die Frage an Lucifer vorher, ob er nur noch Scheisse im Hirn hat, war ja nicht böse gmeint. ;)

Aber bei so einer Aussage wie "dafür a Homepage", wenn es um Dobschi's Essgewohnheiten beim Mäci geht wirft halt so eine Frage auf, was das damit zu tun hat. Oder kann man seit neuestem auch online beim Mäci bestellen?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ja, ich bin auch sehr froh, dass wir Andreas Dober nicht weiter verlängern!

Aber: der Mann war fast 2 Jahrzehnte bei Rapid und hat hier auch wirklich einiges geleistet. Hat zB mit uns in der Champions-League gekickt, ist mir uns 2x Meister geworden und hat mehr als 130 Pflichtspiele abgeliefert. Deswegen halte ich die Häme die man ihm jetzt gegenüber an den Tag legt als schwer überzogen und eigentlich eine Beleidigung.

Danke Andi und alles Gute!!! :winke:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sehe es auch so, dass man dem Dober keine Steine nachwerfen sollte, aber trotzdem froh sein darf, dass sein Vertrag nun auch nicht mehr verlängert wird. Das passt gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ne 22 ist ein viola Bezirk......und wenn ich nach deiner Aussage gehe, dann hat im 10. Bezirk - Fenerbace Istanbul das sagen.

Gabs da schon mal eine volksbefragung?

Beim 10. geb ich dir recht, violett ist nur der horrplatz. Fenerbahce teilt sich mit 2,3 anderen vereinen die türkischen favoritner und die sind nur ein kl. Teil in favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gabs da schon mal eine volksbefragung?

Beim 10. geb ich dir recht, violett ist nur der horrplatz. Fenerbahce teilt sich mit 2,3 anderen vereinen die türkischen favoritner und die sind nur ein kl. Teil in favoriten.

ihr müsst's alle so kleine spatzis haben - unpackbar... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag