rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. April 2011 Die Admira wäre mit der Badner Bahn geradezu ideal erreichbar. Pendlerpauschale bekommt er vmtl. auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. April 2011 Horr Platz Generali Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 Naja Ihr Oberschlauen!!! Vor 3 Tagen habrt Ihr über mich gelacht und blöd geredet. Jetzt geht Euch wohl der Schmäh aus Ihr Ahnungslosen.... Meine Ansage hat sich bestätigt.... Vielleicht lasse ich wieder mal ein paar Insidernews raus. Nur um die paar Ungläubigen Eierköpfe endlich ruhig zu stellen.... Forza Rapid ich möcht die leute hier schon in schutz nehmen. es tauchen immer wieder leute auf die angeblich insiderinformationen haben. mit der zeit wird man halt sehr skeptisch und vertraut halt denjenigen, die sich schon bewährt haben und neue user mit angeblichen insiderinformationen werden halt mal kritisch beäugt, was auch wichtig ist. das hat nichts mit deiner person zu tun. also nimms nicht persönlich sondern freu dich darüber das du recht hattest. SO lang bin ich ja nun auch nicht dabei, aber hin und wieder lässt du's schon ganz schön krachen, vor allem Neulingen gegenüber (man nehme nur mal Heinrich VIII). das habe ich nie bestritten. nur der liebe heinrich kam und hat uns was von der denkstruktur/bahnen vom edlinger erzählt. da konnte ich mich nicht lange zurückhalten, wenn irgendjemand daherkommt und oetwas zum besten gibt. da bin ich auch hart, keine frage. der letzte den ich beledigt habe war picard und der hat die sprache verdient obwohl ich ihn als asb freund bezeichne (er steckt das aber auch ein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2011 Wird wahrscheinlich bei Wechsel in der Liga bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 Die Admira wäre mit der Badner Bahn geradezu ideal erreichbar. Pendlerpauschale bekommt er vmtl. auch. ich glaub der tipp ist sehr realistisch oder giibts irgendjemand der glaubt ein dober würde ins ausland wechseln? kann ich mir persönlich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Naja Ihr Oberschlauen!!! Vor 3 Tagen habrt Ihr über mich gelacht und blöd geredet. Jetzt geht Euch wohl der Schmäh aus Ihr Ahnungslosen.... Meine Ansage hat sich bestätigt.... Vielleicht lasse ich wieder mal ein paar Insidernews raus. Nur um die paar Ungläubigen Eierköpfe endlich ruhig zu stellen.... Forza Rapid Ich glaube du hast viel Potential hier einen Kultstatus zu erlangen. Bleib am Ball Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2011 Naja Ihr Oberschlauen!!! Vor 3 Tagen habrt Ihr über mich gelacht und blöd geredet. Jetzt geht Euch wohl der Schmäh aus Ihr Ahnungslosen.... Meine Ansage hat sich bestätigt.... Vielleicht lasse ich wieder mal ein paar Insidernews raus. Nur um die paar Ungläubigen Eierköpfe endlich ruhig zu stellen.... Forza Rapid Ja, ist schon in Ordnung, du brauchst hier niemanden zu beschimpfen. Das nächste Mal nennst du gleich eine vertrauenswürdige Quelle, woher du diese Info hast, dann gibt's überhaupt keine offenen Fragen. Du musst halt auch verstehen, dass man hier etwas skeptisch ist, wenn ein komplett frisch angemeldeter User mit derartigen Infos daherkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. April 2011 ich glaub der tipp ist sehr realistisch oder giibts irgendjemand der glaubt ein dober würde ins ausland wechseln? kann ich mir persönlich nicht vorstellen. "Rasenball" Leipzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. April 2011 Naja Ihr Oberschlauen!!! Vor 3 Tagen habrt Ihr über mich gelacht und blöd geredet. Jetzt geht Euch wohl der Schmäh aus Ihr Ahnungslosen.... Meine Ansage hat sich bestätigt.... Vielleicht lasse ich wieder mal ein paar Insidernews raus. Nur um die paar Ungläubigen Eierköpfe endlich ruhig zu stellen.... Forza Rapid nachdem es auch gegen mich geht: tut mir leid, jedoch musst du verstehen dass in diesem forum immer wieder neue user auftauchen und irgendeinen schwachsinn schreiben. irgendwann entwickelt man einen selbstschutz und glaubt nicht mehr alles, vor allem nicht ohne quelle und nachdem du keine quelle nanntest und im asb nicht bekannt warst war es logisch dass dir nur die wenigsten glaubten. in zukunft würden viele user deine posts wohl sicher aus einem anderen blickwinkel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2011 Du hast uns keine einzige Quelle geliefert.... Wieso muss er Quellen angeben? Finde es auch Weltklasse,dass die ASB-Veteranen nach ihren "Hirnschisserei" und Vollmond Meldungen einen vor den Latz geknallt bekommen haben. Ein Gentleman schweigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 26. April 2011 ich möcht die leute hier schon in schutz nehmen. es tauchen immer wieder leute auf die angeblich insiderinformationen haben. mit der zeit wird man halt sehr skeptisch und vertraut halt denjenigen, die sich schon bewährt haben und neue user mit angeblichen insiderinformationen werden halt mal kritisch beäugt, was auch wichtig ist. das hat nichts mit deiner person zu tun. also nimms nicht persönlich sondern freu dich darüber das du recht hattest. :clap: Antwort des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2011 Generali Platz Verdammt,natürlich die Generali Arena...sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2011 nein! versuchs mal aus der sicht vom dober zu sehen. er verdient jede menge kohle und wird immer verlängert. wo soll sein problem liegen? keine ahnung was du dir deshalb mal wieder für einen schwachsinnigen vergleich zusammenreimen willst. oder willst einfah nur ein spaßerl haben, aber dann geh doch ins beisl. bis er 18-19 war, hat er alles richtig gemacht. das war zusammen mit seinem talent und der österreichischen semi-professionellen mentalität im fussball genug, um eine ordentliche marie zu verdienen. aber ab dem zeitpunkt hat er maximal noch so viel richtig gemacht (bzw davon profitiert, dass andere viel falsch gemacht haben), um bis eben jetzt davon zu zehren. dober hat bisher aus seinem talent nicht viel gemacht, wird über seine karriere hinweg nur einen bruchteil von dem verdienen, was er verdienen hätte können. dass du das als 'alles richtig machen' siehst finde ich eigentlich ziemlich traurig. mag aber auch erklären wieso sich dober so entwickelt hat. wenn du schon meinst es passt eh alles möchte ich nicht wissen, was die ganzen speichellecker zu dober über die jahre hinweg gesagt haben .. ein ronaldinho hat wenigstens gewartet bis er GANZ OBEN angelangt war bevor er sich so richtig gehen ließ. dober hat wohl nur bis zum ersten profivertrag gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2011 Für das was er bis jetzt die meiste Zeit geleistet hat,hat er sehr wohl recht gut verdient. Danke für einige Leistungen die seine "Klasse" aufzeigen haben lassen und viel Spass in....was weiss ich wo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2011 "Rasenball" Leipzig? mit Pacult dann als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts