Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

in der Heute ist dazu ein kleiner Artikel, kann sich also jeder selbst ausmalen was dran sein könnte

stand übrigens auch in der Österreich :feier:

Wäre für uns für die nächste Saison nicht unbedingt angenehm. Aber lassen wir uns überraschen. Bei RB sind zur Zeit eh sehr viele Posten frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

WAS GENAU HINDERT PACULT DARAN INS STADION ZU KOMMEN UND DIES ZU TUN?

Und was hat ihn daran gehindert sich von den Spielern zu verabschieden?

BTW: Die Geschichte von Pacults Abschied aus Dresden kennst Du aber, oder?

Genau das war meine Frage, warum tätigt er diese Aussage? WIe gesagt, ich habe kein Insiderwissen, wodurch die Geschichte an Klarheit gewinnt.

nope. Alles was hängen geblieben ist, ist das er weg wollte, um eine Auflösung des Vertrages bat und Rapid angeblich etwas Geld bezahlt hat. (lt Google Joker einen fünfstelligen Betrag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird immer wilder und undurchschaubarer.

Wenn er RBS übernehmen würde, müssten wir dann ja alle Spiel gewinnen, immerhin weiss schon jeder User hier, wie Pacult aufstellt und spielen lässt, nüm?

Abwarten, Tee trinken. Mal sehen, ob wir die Gehälter zahlen müssen oder die ganze Geschichte ans Licht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vor allem finanziell wärs natürlich cool für uns wenn er zu RB gehen würde, dann würde man sich das ganze Theater sparen was uns jetzt droht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie schon gesagt, PP ist ausser Buchalterisch in keinster Weise mehr mit Rapid verbunden....können wirs dabei belassen, sollen sich andere mit ihm herumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das wär ja was wenn er nicht erst im Sommer sondern schon am Sonntag schon auf der Dosen-Trainerbank sitzt...

Ich weiß das das schwer machbar ist, aber das wär mit Sicherheit der Knalleffekt schlechthin :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vor allem finanziell wärs natürlich cool für uns wenn er zu RB gehen würde, dann würde man sich das ganze Theater sparen was uns jetzt droht.

warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns droht kein Theater

Der hat Angst vorm Prozess wie sonst nur was.

theater ist doch schon da. eher seifenoper, die pacult story kommt aber noch nicht an die folge mit steffen hofmann und der frau aus dem vip club ran :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WAS GENAU HINDERT PACULT DARAN INS STADION ZU KOMMEN UND DIES ZU TUN?

Und was hat ihn daran gehindert sich von den Spielern zu verabschieden?

BTW: Die Geschichte von Pacults Abschied aus Dresden kennst Du aber, oder?

Also wenn schon Insider hier herinnen zugeben, dass er als aktiver Trainer bedroht wurde, wird er sicher nach diesem (von Edlinger inszenierten) Abgang zu euch kommen und freudig ins Publikum winken ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Duelle mit den Bullen hätten jedenfalls wieder mehr Würze :D

Prinzipiell ist es mir egal wo Pacult hingeht. In erster Linie hoffe ich aber dass die Verantwortlichen nicht zuviel riskiert haben und Rapid sich viel Geld spart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

warum eigentlich?

Najo wie soll er vor Gericht eine Chance haben wenn er dann wirklich zu RB wechselt ?

Noch dazu schaut ja die Situation glaub ich anders aus wenn er jetzt 1 Jahr "arbeitslos" ist oder ob er eh schon bei einem anderen Verein untergekommen ist, aber da kenne ich mich zuwenig aus um da wirklich mitreden zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Das wär ja was wenn er nicht erst im Sommer sondern schon am Sonntag schon auf der Dosen-Trainerbank sitzt...

Ich weiß das das schwer machbar ist, aber das wär mit Sicherheit der Knalleffekt schlechthin :hammer::hammer::hammer:

da könnte er sich auch gleich von unseren Spielern und von unseren Fans verabschieden :hammer::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag