gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Klane News vom PP: ".. Am Sonntag Frühstück bei mir auf Ö3 verfolgt? Peter Pacult war zu Gast und sagte zB folgendes: "Jetzt muss man einmal die Spieler in die Pflicht nehmen. Was haben die in den letzten Wochen aufgeführt? Was ist unter dem neuen Trainer mit nett und Spaß herausgekommen? Da muss man sich schon fragen, ob nicht mein Weg vielleicht der richtige war. Wir sind kein Streichelzoo. Ein Trainer muss mit Spielern nicht auf Schmusekurs sein. Jetzt wird Rapid Österreich-Tournee statt Europa-League machen." bearbeitet 30. Mai 2011 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2011 Klane News vom PP: man kann von PP halten was man will, aber mit dem Statement hat er wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2011 man kann von PP halten was man will, aber mit dem Statement hat er wohl recht so viel besser war die position in der tabelle unterm pp aber auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn man sich wirklich ein BIld machen will, sollte man sich die Sendung anhören und nicht den scheiss quoten oder zerlegen der auf Österreich und Konsorten jetzt zu lesen ist. Zum Thema Fußball hat er sich ganz gut verkaut finde ich, alles andere was er so von sich gegeben hat, hat einmal mehr bewiesen was für ein steinzeitlicher Sozialkrüppel er ist! -) Schwule Männer sehen für ihn immer noch komisch aus -) Sein "Lieblingsbuch: Asterix erobert Rom" - weil er liest keine richtigen Bücher... kann sich da nie konzentrieren -) [...] Weitere Gusto-Stückerl soll sich jeder selbst raussuchen! bearbeitet 30. Mai 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Mai 2011 so viel besser war die position in der tabelle unterm pp aber auch wieder nicht... aber immerhin haben die Spieler dann Leistung gebracht wo der druck am grössten war. Ich bin sicher kein Pacult Befürworter aber ob wir in Cup so willenlos ausgeschieden wäre ist ne andere sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 man kann von PP halten was man will, aber mit dem Statement hat er wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2011 aber immerhin haben die Spieler dann Leistung gebracht wo der druck am grössten war. Ich bin sicher kein Pacult Befürworter aber ob wir in Cup so willenlos ausgeschieden wäre ist ne andere sache. kann mich nicht erinnern dass rapid 2011 große leistungen (vor allem spielerisch) vollbracht hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 kann mich nicht erinnern dass rapid 2011 große leistungen (vor allem spielerisch) vollbracht hätte... des ned aba ma hat imm kämpft un is ned lustlos herumtrabt like Cup-Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2011 aber immerhin haben die Spieler dann Leistung gebracht wo der druck am grössten war. Ich bin sicher kein Pacult Befürworter aber ob wir in Cup so willenlos ausgeschieden wäre ist ne andere sache. wie lief das noch gleich letztes jahr gegen kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2011 Pacult soll einfach nur seine Fresse halten. Der Mann hat keine Berechtigung, auch nur irgendwas zu sagen - versucht Geschichtsrevision bis zum geht nicht mehr, daweil haben wir ihm die ganze Scheiße - angefangen vom 4-2-2-2 über scheiß Kaderplanung, da er mit Hörtnagl nicht konnte und diverse Interna, die zum Speiben sind, zu verdanken. Der Mann mag am Ruder gewesen sein, als tolle Spiele über die Bühne gingen und das will ich ihm auch nicht 'wegnehmen', aber so armselig was von sich zu geben, wo er selber genau gar nicht einsichtig war, irgendwas zu ändern, spricht für seinen Charakter. Einfach nur Pacult, einfach nur peinlich. Diesen Menschen will ich nie wieder in der Nähe von Rapid sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Pacult soll einfach nur seine Fresse halten. Der Mann hat keine Berechtigung, auch nur irgendwas zu sagen - versucht Geschichtsrevision bis zum geht nicht mehr, daweil haben wir ihm die ganze Scheiße - angefangen vom 4-2-2-2 über scheiß Kaderplanung, da er mit Hörtnagl nicht konnte und diverse Interna, die zum Speiben sind, zu verdanken. Der Mann mag am Ruder gewesen sein, als tolle Spiele über die Bühne gingen und das will ich ihm auch nicht 'wegnehmen', aber so armselig was von sich zu geben, wo er selber genau gar nicht einsichtig war, irgendwas zu ändern, spricht für seinen Charakter. Einfach nur Pacult, einfach nur peinlich. Viel besser wärs, du würdest deine Fresse halten. Wenn wer einen miesen, falschen Charakter hat, dann der populistische Edlinger. Pacult hat euch Erfolge gewährt, die ihr ohne ihm nie erlebt hättet. Er hat mit seiner Arbeit euer Budget saniert, die Bedeutung dahinter leuchtet dir schon ein oder, ohne dem wärt ihr nämlich schon im Arsch gewesen. Was der Schmusekurs vom Zocki bringt, hast jetzt gesehen! Warst du bei den Trainings dabei und hast die "Interna" live miterlebt??? Hauptsache du willst dem erfolgreichen Trainer Pacult, seine Arbeit erklären. Aber was erzählt ich einem Lausbua. Diesen Menschen will ich nie wieder in der Nähe von Rapid sehen. Typische Schmarotzermentalität. Haben wollen und danach undankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2011 Viel besser wärs, du würdest deine Fresse halten. Wenn wer einen miesen, falschen Charakter hat, dann der populistische Edlinger. Pacult hat euch Erfolge gewährt, die ihr ohne ihm nie erlebt hättet. Er hat mit seiner Arbeit euer Budget saniert, die Bedeutung dahinter leuchtet dir schon ein oder, ohne dem wärt ihr nämlich schon im Arsch gewesen. Was der Schmusekurs vom Zocki bringt, hast jetzt gesehen! Warst du bei den Trainings dabei und hast die "Interna" live miterlebt??? Hauptsache du willst dem erfolgreichen Trainer Pacult, seine Arbeit erklären. Aber was erzählt ich einem Lausbua. Typische Schmarotzermentalität. Haben wollen und danach undankbar sein. Du hast hier keine Ahnung, aber gut, immerhin ist es amüsant. Was Pacult so für Rapid 'geleistet' hat, wollen die meisten Leute besser gar nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Du hast hier keine Ahnung, aber gut, immerhin ist es amüsant. Was Pacult so für Rapid 'geleistet' hat, wollen die meisten Leute besser gar nicht wissen. Kanns sein, dass du nur eifersüchtig bist, weil er von deiner rapid zu RB Leipzig gewechselt ist? hm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Mai 2011 Kanns sein, dass du nur eifersüchtig bist, weil er von deiner rapid zu RB Leipzig gewechselt ist? hm.. ja wir sind alle furchtbar eifersüchtig...schau lieber, dass RBS wieder zur "No1" wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2011 Kanns sein, dass du nur eifersüchtig bist, weil er von deiner rapid zu RB Leipzig gewechselt ist? hm.. Ich frage mich, was ausgerechnet dich dazu berechtigt, hier Kommentare über Pacult abzugeben. Aber du bist ja der Oberauskenner .... Freut euch in eurem Dosenstadl, dass ihr DEN mediengerechten Vertreter und absoluten Fussballprofessor schlechthin in eurem Stall habt und verzupf dich wieder in deinen Dosenkanal. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts