quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. April 2011 gibts einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. April 2011 hat wer an Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Pöllhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) ried ist zumundest gegen den lask schon mal hinten. wenn die heute nicht gewinnen, dann sinds wohl weg, was die meisterschaft betrifft und innsbruck hat sich heute mit dem X auch verabschiedet. sieht wer das spiel? bis jetzt laut bwin noch keine gelbe, also gehts heute recht zivilisiert zu oder lässt der schiri hart spielen? edit: und da is das 1:0 aus einem elfmeter. bearbeitet 30. April 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. April 2011 Dümmer hätte sich Pöllhuber auch nicht anstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 30. April 2011 Und das an seinem Geburtstag! Ich hoffe, dass die Austria heute auch nicht gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. April 2011 Ich hoffe, dass die Austria heute auch nicht gewinnen wird. Schaut ja bis jetzt nicht so übel aus Was war da grad mit Gratzei? Der Ticker meint er hat den Ball außerhalb vom 16er mit der Hand berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Weber :clap: 4 Punkte Vorsprung,ich traus ma ja gar nicht auszusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. April 2011 Weber :clap: 4 Punkte Vorsprung,ich traus ma ja gar nicht auszusprechen 1 ausrutscher und der vorsprung is wieder weg, also bitte sprichs net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2011 die Chance ist jetzt da.... aber zuerst Ried auswärts...da kann schon wieder alles vorbei sein...und dann Austria zuhause...die Spiele entscheiden wenn es dann noch immer 4 Punkte sind werdet ihr Meister......weil austria noch gegen rapid und Salzburg am Schluss spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Naja, ihr scheint anscheinend die Mannschaft mit den besten Nerven zu haben. Bin schon gespannt, wie die Quoten nach dieser Runde auf Sturm als Meister sind. Wenn sich's noch lohnt werd ich etwas investieren, sodass ich mich wenigstens über irgendwas freuen kann, solltet ihr den Meistertitel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2011 Hi, ich bin jetzt einfach mal ganz frech und sage: Spielen Rapid und die Dosen Remis ist die Wahrscheinlichkeit dass wir EL spielen nächstes Jahr immens groß! Und die Chance auf die Meisterschaft wäre extrem groß, dass dürfen wir uns nicht entgehen lassen, so eine Chance bekommen wir nicht immer! MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. April 2011 Mura Ich bin kein fanatiker von ihm wie andere hier, aber man muss zuegeben, die spielkultur ist wieder da. Sowas hab ich in Liebenau schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. April 2011 Mura Ich bin kein fanatiker von ihm wie andere hier, aber man muss zuegeben, die spielkultur ist wieder da. Sowas hab ich in Liebenau schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen. absolut. vor allem klaus sein tor war weltklasse ausgeführt. normalerweise sollte es bei diesen formkurven eine niederlage gegen die austria setzen, aber da die so im eck sind hoffe ich zumindest auf ein unentschieden (und ja ich weiss, dass vorher noch ried kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts