MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Spielerisch in meinen Augen doch besser als zuletzt, trotzdem von der Normalform entfernt. Dass es nicht einfach wird, war von Anfang an klar, das wär es auch in Normalform nicht gewesen, siehe November. Ergebnis „okay“. Hlinka GOTT SEI DANK wieder zurück, hat mir für das, dass er absolut keine Spielpraxis hat, schon ganz gut gefallen. Auch Leovac habe ich stärker als zuletzt Suttner empfunden. Nächste Woche wartet in Wiener Neustadt die nächste schwierige Aufgabe, wird um null komma Josef leichter als heute. Mal sehen,… Ich hoffe, das Gejammere und die gegenseitigen Beleidungen hier halten sich in Grenzen, damit das ASB noch halbwegs lesbar bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Ried gewinnt erstmals seit dem wiederaufstieg nach 1:0-führung gegen die Austria nicht (Sky). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Erbärmlich,dass man mit so einer Leistung nicht abgeschlachtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 perfektes ergebnis für rapid und sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Brunzer. Echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Dreckskick, die Fehlpassquote war HZ1 gefühlsmäßig höher als die der angekommenen Pässe. bearbeitet 24. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Brunzer. Echt. qft.....eine runde für rapdi und sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 lindner bester mann und ein mies-spielender roland linz rettet seinem trainer das amt. passt zu dieser saison, wie die faust aufs aug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Sehr glücklicher Punkt für die Austria. Konkurrenz kann mit dem X aber sicher gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Erbärmlich,dass man mit so einer Leistung nicht abgeschlachtet wird na so schlecht waren die Rieder nun auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 na so schlecht waren die Rieder nun auch wieder nicht Ich mein auch unsrige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 unpackbar dass ausgerechnet linz scho wieder trifft, dabei würd ich ihn so gerne aufs tiefste kritisieren... . 70 mins vorgeführt worden, 20 mins so etwas ähnliches wie fussball gespielt. das hat echt weh getan beim zuschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 tja kämpft haben wir zwar, aber wieso wir in letzer Zeit zu keinen Torchancen bzw. zum Tor kommen ist unverständlich, und das jeder 3 Pass ein Fehlpass ist ist einfach krank, da muss sich schnell was verändern um noch den Umschwung zu schaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 hurenkick! bei uns traut sich einfach keiner mehr irgendwas - und wenn sich doch mal einer ein herz nimmt, dann is der ball sofort beim gegner. die verunsicherung ist einfach sooo riesengroß gottseidank haben wir noch irgendwie einen punkt erkämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 70 mins vorgeführt worden ein kabarett, bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts