Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. April 2011 Leider 1:0 :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2011 Lt. Liveticker tun wir uns heute keineswegs leichter als gegen die sogenannten "Schwächeren" ! Viel zu wenig was von unserer Mannschaft bis jetzt kommt. Ich fürchte das wird heute in die Hose gehen, aber ordentlich. Aber vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2011 Die kloppen den Lenz weich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 Irgendwie läuft es im Frühjahr einfach nicht rund.. die mannschaft hat durchaus chance und spielt sich auch immer wieder welche heraus nur der ball will net rein, dann kriegst wieder ein Gegentor und schon ist nur noch verunsicherung da.. Ich hoff ja noch auf eine starke 2 Hälfte mit Kerschi und 3 Punkten. Wird scho gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 30. April 2011 Auweh... Gibts denn keine Partie mehr bei der wir nicht in Rückstand geraten... I verstehs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2011 vielleicht brauchen die das schon als Motivationsspritze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. April 2011 Was soll das?? :facepalm: Kovacevic ist völlig von der Rolle! Er kommt an den Ball, schaut und schaut... - Eckersberger macht das Gegenteil, er reagiert und nimmt ihm den Ball ab, kommt allerdings dann ins stolpern und die Chance ist vertan - der Weg zum Tor wäre frei gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 also ich hab mcih glaub ich abgefunden das wir da heute keine punkte aus Grieskirchen mitnehmen.. Irgendwie klebt momentan das Pech am Schuh und der Einsatz scheint auch schon mal besser gewesen zu sein. Irgendwie ist es komisch, weil eine Mannschaft die im Herbst souverän spiel um spiel runterspielt im Frühjahr so unversichert auftreten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) ELFER..... blos rein damit ja .............. bearbeitet 30. April 2011 von meinereiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2011 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. April 2011 Na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 30. April 2011 1:1 Jipiiiieeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. April 2011 Auf gehts! BITTE: :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 1:2 Kerschi, endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. April 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 1:2!! Bitte 5 Minuten durchhalten! 2 Konterchancen nicht genützt! Unfassbar! Lindorfer zieht über rechts davon, schaut auf, bringt den Stanglpass auf Schönberger und der schießt aus gut 13 Metern aufs leere Tor - DRÜBER! LT Ich hoffe, es rächt sich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts