Eure Tribüne


Loleas

  

239 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

obwohls bei mir auch ein bisserl ein stress ist weil der junior es nie erwarten kann dass er dann endlich im stadion auf seinem platzerl sitzt und mich damit schon zu manchem "schnell ausdrink bier" gezwungen hat.

kennt man - Abhilfe: 5er in die Hand drücken und zum mobilen Fanshop schicken :augenbrauen: - ahjo, auch meistens Nord oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das wär sicher ned schlecht und tät mir gefallen -

obwohls bei mir auch ein bisserl ein stress ist weil der junior es nie erwarten kann dass er dann endlich im stadion auf seinem platzerl sitzt und mich damit schon zu manchem "schnell ausdrink bier" gezwungen hat.

wenn ich mir die verteilung der tribünen da so anschau dann wunderts mich eigentlich dass es einen BW fredl gibt aber keinen NORD.

:augenbrauen:

du (+ junior) und ich sehn uns ja sowieso vorm match meistens. vorige woche war zwar der xandi nicht, nur der josef & co ... dennoch hat mir dein junior brav die linke hand gegeben ;)

ich weiss wer du bist :augenbrauen: scheinbar weisst du - bis jetzt - nicht wer ich bin :laugh:

liegt vielleicht am "schnell-austrink-bier". ab diesem weekend gibts nur noch eistee für dich! liegts nicht am bier, nehm ichs persönlich :verbot:

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du (+ junior) und ich sehn uns ja sowieso vorm match meistens. vorige woche war zwar der xandi nicht, nur der josef & co ... dennoch hat mir dein junior brav die linke hand gegeben ;)

ich weiss wer du bist :augenbrauen: scheinbar weisst du - bis jetzt - nicht wer ich bin :laugh:

liegt vielleicht am "schnell-austrink-bier". ab diesem weekend gibts nur noch eistee für dich! liegts nicht am bier, nehm ichs persönlich :verbot:

öha

sorry - scheinbar doch verwirrt -

gott wie klein ist die welt

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Früher, als ich noch zur Schule gegangen bin und hin und wieder ein Spiel gesehen hab bin ich meißt im Ost gesessen, unter den Heimfans. Weil die Karte einfach billiger war als im neutralen Sektor.

Heute auch Ost, aber nur im Auswärtssektor wenn Ried zu Gast ist. Sonst immer Nord oberer Rang, weil ein Freund von mir oft dort steht.

Edit: Wie nennt man eigentlich Fans deren Haupttribüne die Ost ist?

Ostblock? :p

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher, als ich noch zur Schule gegangen bin und hin und wieder ein Spiel gesehen hab bin ich meißt im Ost gesessen, unter den Heimfans. Weil die Karte einfach billiger war als im neutralen Sektor.

Heute auch Ost, aber nur im Auswärtssektor wenn Ried zu Gast ist. Sonst immer Nord oberer Rang, weil ein Freund von mir oft dort steht.

Edit: Wie nennt man eigentlich Fans deren Haupttribüne die Ost ist?

Ostblock? :p

der name ist nur bei der austria programm...

wir sind die ostkurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.