Recommended Posts

ASB-Legende

Nur mit dem Unterschied, dass Pacult Pehlivan und Kulo in einem 4-2-2-2 zusammen mit VoH und Salihi im Sturm gebracht hätte - wie das ausgschaut hätt, wissen wir ja.

Klingt wie ein dunkler, bitterer Alptraum, den man eigentlich schon vergessen hatte, von dem man aber ahnt, dass er dann doch irgendwann einmal da war. :nervoes:

saurer bissl zu verspielt aber mir gefällt seine spielweise einfach.

Das wirklich Schöne ist seine ruhige und enge Ballführung. z.B. die Aktion vor dem 4-1 mit dem Dribbling gegen 3 Gegenspieler und dem Pass auf Kayhan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir hat er ebsser gefallen, als die grätzen von grünwald, der war mehr mit seiner frisur beschäftigt.

Wobei man zu dessen Verteidigung auch sagen muss, dass er mit Kulovits und Pehlivan drei sehr unangenehme Gegner gehabt hat. Und recht viel mehr war da zentral auch nicht vorhanden bei der (noch) Schöttel-Elf.

Dass bei uns nun eigentlich schon Totgesagte wieder auftrumpfen - namentlich Soma, Kulovits und Salihi (!), gibt dem Ganzen einen noch süßeren Beigeschmack. Die Innenverteidiger-Kombo Soma/Patocka schaut zwar aufm Papier furchtbar aus, funktioniert aber skurrilerweise. :lol:

Die Feinabstimmung der Abwehr wird von Spiel zu Spiel besser und merkbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sehr gut - bin zwar selten im stadion, aber heut hat's perfekt gepasst: sieg mit vielen toren, super stimmung, nur 40km nachher heimfahren, kurzurlaub am neusiedlersee anhängen und mir die kommentare meiner landsleute wie zb "oida, sturm so geil 5:0 und die greanen hobm mit glick gwunnen." ersparen.

werd mir jetzt mal a bier genehmigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei man zu dessen Verteidigung auch sagen muss, dass er mit Kulovits und Pehlivan drei sehr unangenehme Gegner gehabt hat. Und recht viel mehr war da zentral auch nicht vorhanden bei der (noch) Schöttel-Elf.

kulo so gut gewesen, dass er jz schon doppelt zählt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kulo war recht gut, aber soma einer der besten? das gegentor geht auf seine kappe, dazu hat er sich 1-2 ordentliche schnitzer geleistet. mir ist inzwischen wenn sonnleitner wieder fit ist patocka / sonnleitner lieber als soma / sonnleitner.

Was hat er denn diesmal wieder falsch gemacht beim Gegentor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mir hat er ebsser gefallen, als die grätzen von grünwald, der war mehr mit seiner frisur beschäftigt.

da is er dann ab Sommer bei Linzibua's rosanen Galaktischen eh gut aufghoben.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das erinnert mich grad wieder an das eine Soma-INterview, in dem er sinngemäß meinte, dass er es (eigentlich) gewohnt ist, drüben in Norwegen viel mehr Taktik (und damit verbunden natürlich auch die Abstimmung) in der Abwehr trainiert zu haben, Pacult genau das aber so gut wie nie trainieren lässt. Unter Barisic schaut das ganz merkbar wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das erinnert mich grad wieder an das eine Soma-INterview, in dem er sinngemäß meinte, dass er es (eigentlich) gewohnt ist, drüben in Norwegen viel mehr Taktik (und damit verbunden natürlich auch die Abstimmung) in der Abwehr trainiert zu haben, Pacult genau das aber so gut wie nie trainieren lässt. Unter Barisic schaut das ganz merkbar wieder anders aus.

:yes:

Insofern sehr positiv jetzt wieder eine Woche Zeit zu haben vor den beiden wichtigen Partien in Meisterschaft und Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eigentlich mi voh? habe ich da was verschlafen? warum war er nicht mal im kader?

Ich denk amal in einem Spiel gegen Wr. Neustadt is ein Nuhiu nützlicher als Vennegoor. Letzterer is für z.B: eine große eher langsame und starke Bauernverteidigung eine Gefahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es. Auch wenn es gut möglich ist, dass mir meine eigene Einschätzung, durch diese Berichte beeinflusst, einen Streich spielt, aber mir imponiert sehr, wie gut das derzeit ineinander greift. Was gegen Wacker noch das ein oder andere Mal richtig gestottert hat, wird allmählich immer besser. Da kann man aktuell schon richtig beruhigt zusehen, wenn ein Soma oder ein Patocka auch weit vom eigenen 16er weg attackiert, weil das Stellungsspiel der anderen Verteidiger dahinter einfach sitzt. Auch die zweiten Bälle gehören in fast allen Fällen uns, was sicher nicht alleine an Kulovits Leistung liegt, sondern auch eine Einstellungssache seitens des Trainers ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich denk amal in einem Spiel gegen Wr. Neustadt is ein Nuhiu nützlicher als Vennegoor. Letzterer is für z.B: eine große eher langsame und starke Bauernverteidigung eine Gefahr...

Nuhiu hatte übrigens in der kurzen zeit ein paar gute aktionen, stark am ball, auch mit übersicht und bei seinem solo + torabschluss dachte ich, "na schau, der Trimmel macht eh recht gute haken". hoffe da geht noch mehr weiter.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Bevor ich völlig besoffen bin, noch ein Extralob für "Coolovits" (bitte unbedingt bei der Bundesliga den Antrag stellen, dass er das als Künstlernamen auf seinem Rücken trägt!!!!einself)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag