pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 @ Renz: man muss differenzieren: Wr Neustadt machte keine Anstalten, etwas fürs Spiel zu machen. Da ist es eben schwierig, das Spiel zu machen, wenn die nur hinten drinstehen. Ich fand die Leistung ganz gut, über die strittigen Tore spricht in ein paar Tagen ohnehin niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 Gerade in der Zusammenfassung gesehen. Das erste Tor war schon verdammt knapp. Hatte es schlimmer in Erinnerung. Im Zweifel für den Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 Bin gespannt, wie Zoki sich auf RB vorbereitet. So wie heute wirds nix, glaube ich halt. kA was ich von RB derzeit halten soll. Ich weiß auch nicht was ich von RB halten soll. Letztens hats noch gheissen dass sie jetzt durchstarten ohne Stevens, scheint aber nicht so. Ich glaub gegen RB wird vielleicht ein 1:0 oder 2:1 für uns geben. Aber wenigstens sind unsere Standards offenbar wieder gefährlich, jetzt hat der Zoki eh eine Woche Zeit um sich was für RB auszudenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. April 2011 mörderisch, inkl. einer sehr sehr schönen Choreo ... Die geilste kommt aber noch gegen Mattersburg also auch wenns ein Mittwochspiel ist, alles ins Stadion! Hab ich leider nicht gesehen! Kannst du sie erklären? ^^ Von wo hast du die Informationen? zum Block West-Insider montiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. April 2011 Sind wir jetzt endlich im so lange ersehnten Frühjahrslauf drinnen? Und: bist du extrem und auch komplett deppert, wird die Hütte gegen die Öchslein brennen - ja, auch ich werde gut vorbereitet dort auftauchen! Jetzt werde ich noch mit einem Austrianer ein paar Glaserl heben und ich hoffe, er ist mir nicht böse, wenn ich nach dem dritten oder vierten Vierterl das eine oder andere Liedlein summe (gut, er ist das aus vergangenen Saisonen leidvoll gewohnt)! Ja, es tut unendlich gut, wenn man ein paar Spiele hintereinander(!) keine in die Pappn kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2011 :love: Die Rapid Wien ist wieder da ! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2011 das gegentor nervt, sonst hätten wir jetzt 3 spiele, 3 siege und ein tv von 9:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. April 2011 Gratuliere zum Sieg Hr. Schüttengruber ........ähm, Rapid mein ich ja. oida, wie fad is dir eigentlich? is bei euch nix los im channel? waren wohl alle rapid schaun, werden schon wieder kommen, dann kannst dort weiterraunzen! btw: wir ham hamdi, wen ham di??? traum elfertor, ein wahnsinn über die schirileistung brauchen wir aber wohl auch nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 @ Renz: man muss differenzieren: Wr Neustadt machte keine Anstalten, etwas fürs Spiel zu machen. Da ist es eben schwierig, das Spiel zu machen, wenn die nur hinten drinstehen. Habe auch nix anderes behauptet, nur hätte hier der Trainer eingreifen müssen. Zur Pause muss ich etwas machen. Prokopic auf rechts brachte einfach nichts, da musste er reagieren, hat er aber nicht gemacht. Die zwei 6er nach dem 2:0 waren in Ordnung, davor haben sie das Spiel gebremst. Die Freistöße von Hofmann (egal ob beim Katzer Tor oder seines) sind ständig die gleichen. Langer Ball aufs Lange Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. April 2011 So sehr es euch auch (aus neutraler Sicht) gegönnt sein soll, dass ihr diese Saison doch mal einen Run habt, müsste jeder von euch einsehen, dass wenn wir so ein Spiel in dieser Art gewonnen hätten, hättet ihr genau das Gleiche getan wie wir jetzt --> G'Raunzt vollkommen richtig! Aber(!) so tief war mMn noch nie das Niveau im Rapid-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Coolovits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2011 vollkommen richtig! Aber(!) so tief war mMn noch nie das Niveau im Rapid-Thread. Auch wenns ausm Zusammenhang gerissen is, aber das nenn ich mal eine Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. April 2011 Auch wenns ausm Zusammenhang gerissen is, aber das nenn ich mal eine Signatur bei euch wird von Inzüchtlern usw. geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Hamdiii Saliiihiiiiii! bearbeitet 23. April 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2011 Hahahaha, gerade einen Blick in den Channel der unnedigen gemacht, diese bemittleidende Einfälltigkeit belustigt und erheitert mich ungemein, es ist ein wunderschöner Abend heut. Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts