Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 die Seite ist für Paranoide sicherlich ganz brauchbar. Die Seite kannte ich bisher nicht. Hab mir den Müll dort eben angesehen. Konnte aber den Link zur Schokotabelle nicht finden. Muss von irgendeinem violetten sein diese Perle des Internets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 alleine die vorgehensweise von wahretabelle.at disqualifiziert die ersteller. wenn ein spiel 1:1 ausgeht, und ein klarer elfer nicht gegeben wird, rechnet die tabelle automatisch damit, dass der elfer verwertet worden wäre und rechnet dem team 3 punkte dazu. das is ja unseriös bis zum geht nicht mehr. heimvorteil gabs immer schon und wirds auch immer geben, mag sein, dass auch die "großen" einen kleinen (unbewussten) vorteil gegenüber den kleinen haben. insgesamt wurde aber schon oft genug belegt, dass sich über eine saison mehr oder weniger alles ausgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Dort sind die wahren Experten daheim. Die betreiben sicher auch noch Seiten zur 9/11 Lüge und zur Vertuschung in Roswell. Ganz grosses Kino. Manchen dürfte man echt kein Internet zur Verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. April 2011 Liebe Leute, das ASB ist ein vereinsübergreifendes Fußballforum und die Fans ALLER Vereine dürfen in JEDEM Channel mitdiskutieren. Also unterlasst jeglichen "schleich' dich in 'deinen' Channel"-Spam. Wenn ein User ungut auffällt, kriegt er von mir eine PM, aber ihr braucht hier niemandem vorschreiben, an welchen Forumsbereichen er teilnehmen darf und an welchen nicht! kein Wunder wenns nur scheiße ablassen.. in den letzten Wochen wars wirklich angenehm hier, aber kaum gibts mal eine SR Fehelentscheidung zugunsten Rapids kommens rüber und raunzen.. vl. sollte man hier mal härter durchgreifen.. natülich auf beiden Seiten( PayerCasillias ) wenn unsere schiedsrichter wenigstens gleich Rapiddressen anhätten wäre es nicht so peinlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2011 Wirklich schade, dass gestern zwei so umstrittene Entscheidungen dabei waren. Das überdeckt natürlich, dass wir Magna fast 90 Minuten dominiert haben und auch so (zumindest für mich) nie die Möglichkeit gegeben war, das nicht zu gewinnen. wenn interessierts wie unsere tore zustande gekommen sind? es geht ausschließlich um punkte und die haben wir geholt. ob sich irgendwelche anonymen gstalten aufregen kann uns wurscht sein und der mannschaft wirds auch egal sein ob salihi 30cm im abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. April 2011 Wenn die Wahretabelle 100% stimmt, könnte man genauso sicher Lottozahlen voraussagen. Wenn z.b das erste aberkannte Abseitstor bei Rapid-Neustadt gegeben worden wär, hätte in dem Spiel dann Neustadt noch genauso 5:1 gewinnen können. Jede Entscheidung beeinflußt hinterher das Spiel. Man kann zwar. schön Fehlentscheidungen aufzählen, aber anhand dieser eine lustige Tabelle anführen ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2011 Wenn die Wahretabelle 100% stimmt, könnte man genauso sicher Lottozahlen voraussagen. Wenn z.b das erste aberkannte Abseitstor bei Rapid-Neustadt gegeben worden wär, hätte in dem Spiel dann Neustadt noch genauso 5:1 gewinnen können. Jede Entscheidung beeinflußt hinterher das Spiel. Man kann zwar. schön Fehlentscheidungen aufzählen, aber anhand dieser eine lustige Tabelle anführen ist lächerlich. 100% agree Völliger Schwachsinn sich auf sowas einzulassen. Wäre ein Spieler nicht zurückgepfiffen worden, heissts ja nicht, dass der Ball dann automatisch im Tor ist. Nur weil ein Team in der ersten HZ ein Tor aberkannt wurde, heissts noch lange nicht, dass sie deswegen verloren hätten. Ich glaube ja gar nicht, dass die Betreiber der Seite das so ernst nehmen, viel mehr die ganzen I-Net Trolls die dann die Ergebnisse, welche von den Usern dort gevotet wird, in seriösen Foren wie diesen posten. (schön geschleimt, gelle) Und wie schon erwähnt: Das erste Tor von Salihi war unglaublich knapp. Da der Linienrichter auch gar nicht sehen konnte, in welcher Zehntelsekunde der Ball gespielt wurde, hat er im Zweifel für die angreifende Mannschaft entschieden und das ist völlig korrekt und Regelkonform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. April 2011 Rapid und die Schiedesrichter. Die Liebe des Lebens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. April 2011 Rapid und die Schiedesrichter. Die Liebe des Lebens... wenigstens liebt uns jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2011 Ich schreibs jetzt mal so dass ich davon ausgehen kann das du es verstehst: Oiso, Oida, vastehst, i hob goa nix gegen Rapid. I find unsere Schiris orsch. Host mi? Und i, obwohl i austrianer bin, hob des 5 Meter Abseits damois gegen Sturm a orsch gfunden. Des derf ned sei. Vastehst? Die hab ich nicht angesammelt ich hab nur Skandal im Youtube eingegeben Und in einem Anti Rapid Thread nicht viel verloren, sondern eher in einem Anti ÖFB Schiedsrichter Thread @ A Vitamin Nein - ich bin in Wien / Pittsburgh groß geworden. Wieso sollte Scheibbs in irgendeiner Weise aussagekräftig sein? Also deine Antiphatie gegen Proleten ist schon beneidenswert. Was macht uns Grüne eigentlich so proletenhaft...oder was ist ein Prolet???? Eigentlich muss ich das als Kompliment aufnehmen...also danke!!! Versteh einfach nicht welche Argumente so proletarisch rüber gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2011 Du wirst mir sicher nicht böse sein wenn ich diese Diskussion hiermit beende. Einigen wir uns drauf dass wir uns nicht einigen können. Schönes Schlusswort. 18 Uhr ists. Zeit fürs Studentenfrühstück Ahhhhhhhhh,hier ist die Antwort. Studentenfrühstück......damit wir bei den Sagen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2011 Wahre Tabelle? Ich packs nicht. Bitte diese idiotische Seite hier nicht einmal erwähnen. Jeden Klick, den die bekommt, ist einer zu viel. Dass das Schiriteam gestern keinen guten Tag hatte, ist klar. Das würden wohl auch 90% aller Rapidler so unterschreiben (10% verblendete Fanatiker gibts immer). Nur wie wirkt sich so ein schlechter Tag eines Schiedsrichtertrio denn aus? Offensichtlich in Fehlentscheidungen. Dann muss man schauen, wo die Fehlentscheidungen passieren. Die sind dann eben auch dort, wo das Spiel ist. War das Spiel oft in unserem Strafraum? Nein! Definitiv nicht! War das Spiel oft im Strafraum von Wr. Neustadt? Ja, defintiv! Öfter durch Standards als aus dem Spiel heraus, aber nichtsdestotrotz eben in erster Linie in der Hälfte der Gastmannschaft und in zweiter Linie in deren Strafraum. Hätte Magna auch nach vorne ein bisschen mehr Gefahr erzeugt, wären die ein wenig öfter auch in die gegnersiche Hälfte gekommen, sie hätten genauso wie wir von der schwachen Schirileistung profitiert. War aber nicht so - und prompt bedeutet das wieder ordentlich Unterfutter für die notorischen Verschwörungstheoretiker. Warum hats denn schon seit Ewigkeiten keine solchen gewichtigen Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten geredet? Ja, weil wir jetzt monatelang nur einen Topfen zammgekickt haben und das Unverhältnis des bespielten Raums am Feld nicht so eklatant war wie gestern. Das weiß man aber eben nur, wenn man das Spiel auch gesehen hat und nicht nur die laola1-Zusammenfassung, die sich auf die wichtigsten Situationen beschränkt. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass bei den Fehlentscheidungen dem Schiriteam kaum ein Vorwurf zu machen ist. Beim 1:0 ist der Magnerianer, der auf der Linie gestanden ist, erst sehr spät und dann auch noch schnell rausgelaufen. Das war in der unverzögerten Live-Wiederholung schon nicht klar zu sehen. Beim Elfer war ich im ersten Moment felsenfest davon überzeugt, dass Ramsebner Katzer am Trikot gehalten hat bzw. er es war, der ihm dann noch über die Fersen gelaufen ist. Es war sicher ein schlechte Tag, weil eben Fehlentscheidungen dabei waren, die zu Toren geführt haben, aber um Wörter wie "Bevorzugung" würde ich als Fußballinteressierter einen weiten Bogen machen, wenn ich mich nicht lächerlich machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Die Frage ist hier wohl, ob durch das Ablenken von Ramsebner nicht eine "neue Situation" entsteht, da ja Katzer bis dahin in keinster Weise irritieren kann. Meiner Meinung nach entsteht durch das Ablenken von Ramsebner eine neue Situation, da diese Berührung mehr oder weniger entscheidend ist, dass Fornezzi nicht an den Ball kommt. Abfälschen ist keine neue Spielsituation. Ist aber sehr knifflig, schwierig zu entscheiden. Ich würde fast sagen, es ist Abseits, weil Katzer doch eingreift. Wäre er nicht dort gewesen, hätte Fornezzi nicht mit einem Kopfball spekuliert und wäre schneller in der Ecke gewesen. Aber wie gesagt, nicht so leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2011 Wahre Tabelle? Ich packs nicht. Bitte diese idiotische Seite hier nicht einmal erwähnen. Jeden Klick, den die bekommt, ist einer zu viel. Dass das Schiriteam gestern keinen guten Tag hatte, ist klar. Das würden wohl auch 90% aller Rapidler so unterschreiben (10% verblendete Fanatiker gibts immer). Nur wie wirkt sich so ein schlechter Tag eines Schiedsrichtertrio denn aus? Offensichtlich in Fehlentscheidungen. Dann muss man schauen, wo die Fehlentscheidungen passieren. Die sind dann eben auch dort, wo das Spiel ist. War das Spiel oft in unserem Strafraum? Nein! Definitiv nicht! War das Spiel oft im Strafraum von Wr. Neustadt? Ja, defintiv! Öfter durch Standards als aus dem Spiel heraus, aber nichtsdestotrotz eben in erster Linie in der Hälfte der Gastmannschaft und in zweiter Linie in deren Strafraum. Hätte Magna auch nach vorne ein bisschen mehr Gefahr erzeugt, wären die ein wenig öfter auch in die gegnersiche Hälfte gekommen, sie hätten genauso wie wir von der schwachen Schirileistung profitiert. War aber nicht so - und prompt bedeutet das wieder ordentlich Unterfutter für die notorischen Verschwörungstheoretiker. Warum hats denn schon seit Ewigkeiten keine solchen gewichtigen Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten geredet? Ja, weil wir jetzt monatelang nur einen Topfen zammgekickt haben und das Unverhältnis des bespielten Raums am Feld nicht so eklatant war wie gestern. Das weiß man aber eben nur, wenn man das Spiel auch gesehen hat und nicht nur die laola1-Zusammenfassung, die sich auf die wichtigsten Situationen beschränkt. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass bei den Fehlentscheidungen dem Schiriteam kaum ein Vorwurf zu machen ist. Beim 1:0 ist der Magnerianer, der auf der Linie gestanden ist, erst sehr spät und dann auch noch schnell rausgelaufen. Das war in der unverzögerten Live-Wiederholung schon nicht klar zu sehen. Beim Elfer war ich im ersten Moment felsenfest davon überzeugt, dass Ramsebner Katzer am Trikot gehalten hat bzw. er es war, der ihm dann noch über die Fersen gelaufen ist. Es war sicher ein schlechte Tag, weil eben Fehlentscheidungen dabei waren, die zu Toren geführt haben, aber um Wörter wie "Bevorzugung" würde ich als Fußballinteressierter einen weiten Bogen machen, wenn ich mich nicht lächerlich machen will. Danke, danke, danke Bezeichnend auch, dass der Thomas nicht auf diesen Beitrag eingeht. Und das die "wahre Tabelle" der größte Blödsinn ueberhaupt ist, weiss eh jeder. Weiters lade ich alle Austrianer herzlich dazu ein, konstruktiv in unserem Channel zu posten und sinnlose und/oder provokative Postings, gerne auch als Einzeiler verpackt (bestes Beispiel Hurricane ca 5 Posts ueber mir) zu unterlassen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Abfälschen ist keine neue Spielsituation. Ist aber sehr knifflig, schwierig zu entscheiden. Ich würde fast sagen, es ist Abseits, weil Katzer doch eingreift. Wäre er nicht dort gewesen, hätte Fornezzi nicht mit einem Kopfball spekuliert und wäre schneller in der Ecke gewesen. Aber wie gesagt, nicht so leicht... Du hast sicherlich recht, dass es sehr schwer zu sagen ist, meiner Meinung hat es so, wie du es beschreibst macht das für Fornezzi keinen Unterschied, denn das ist wohl eine 1/4 Sekunde, zwischen der Ablenkung Ramsebners und dem vorbeifliegen Katzers. Die hätte da glaub ich keinen Unterschied mehr gemacht. Aber das kann man ja sehen wie man will, du durch deine leicht violette Brille, ich durch meine leicht grüne Brille. Das ist ja auch das schöne an Meinungen, jeder kann seine eigene haben. bearbeitet 24. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts