Morpheno Wöeina Geschrieben 23. April 2011 also über den Schiri dürfen wir uns heute gar nicht aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 Mörderaktion von Payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2011 meister Am Ende der Saison aber nach dem heutigen Tage erstma Platz 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2011 Am Ende der Saison aber nach dem heutigen Tage erstma Platz 3 ok. genehmigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2011 WIENER MAFIA RULEZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2011 he-man sagens jetzt auch bei bundesliga on ear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Wenn die Mannschafts schon nix z'sammenbringt müssen es halt die Schiris erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. April 2011 Payer überzeugt mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2011 Wenn die Mannschafts schon nix z'sammenbringt müssen es halt die Schiris erledigen. sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. April 2011 Wenn die Mannschafts schon nix z'sammenbringt müssen es halt die Schiris erledigen. Ja da sama morgen auch schon gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. April 2011 Wenn die Mannschafts schon nix z'sammenbringt müssen es halt die Schiris erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. April 2011 Wenn die Mannschafts schon nix z'sammenbringt müssen es halt die Schiris erledigen. da spricht wer aus Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 Wenn die Mannschafts schon nix z'sammenbringt müssen es halt die Schiris erledigen. Ein reguläres Tor wird man schon noch schiessen, keine Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 also vom spielverlauf her geht ein sieg ja eigentlich in ordnung, aber wenn man ehrlich ist hätte das erste tor nicht gegeben werden dürfen und der elfer war mehr als grenzwertig. egal: gewonnen ist gewonnen. ist ja auch schon oft genug gegen uns gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. April 2011 Die Austria Wien is so im Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts