veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 wird sicher wieder das eine oder andere weh weh haben oder die anderen sind einfach besser als er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. April 2011 Eins muss man aber auch dazu sagen, hätte Pacult diese Elf aufgestellt, wär ma schon 0:3 hinten. Pacult hätte so aufgestellt Payer Kayhan - Soma - Patocka - Katzer Kulovits - Pehlivan Hofmann ----------------------------- Drazan Nihiu - Salihi Und wir hätten und keine Chancen herausgespielt, natürlich ist unter Barisic nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest hat er uns vor dieser Aufstellung verschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 Drazan aber einer der besten und es läuft alles über seine Seite. Ausser man kann Saurer auf rechts auch einsetzen. Ich mein eh Saurer auf rechts. Den er kann auf beiden Seiten und im Zentrum eingesetzt werden. Super i muas jz geh werd' die 2. HZ verpassen... Cya in der Nachbesprechung SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 Pacult hätte so aufgestellt Payer Kayhan - Soma - Patocka - Katzer Kulovits - Pehlivan Hofmann ----------------------------- Drazan Nihiu - Salihi Und wir hätten und keine Chancen herausgespielt, natürlich ist unter Barisic nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest hat er uns vor dieser Aufstellung verschont So könnte man es auch sehen. Unterm Strich nutzt das ganze aber nix. Aufstellung ist nicht das Gelbe vom Ei und zeigt sich auch am Platz. Keine rausgespielten Chancen, nur über Standards gefährlich. Wenn er Eier hat haut er einen DM raus und versucht das Spiel weiter über Kurzpassspiel nach vorne zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 Ok, wenn die Abwehr gut steht bin ich eigentlich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. April 2011 Ich möchte unbedingt die Sky Reporterin kennenlernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2011 Ich wär schon zufrieden, wenn die Abwehr weiterhin sicher bleibt und wir vorne 1 oder 2 Bälle reinnudeln, dafür ham wir eh den Hamdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 Ich wär schon zufrieden, wenn die Abwehr weiterhin sicher bleibt und wir vorne 1 oder 2 Bälle reinnudeln, dafür ham wir eh den Hamdi. Für wsa hätt man sonst, Füllung für Stürmerplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2011 Ich mein eh Saurer auf rechts. Den er kann auf beiden Seiten und im Zentrum eingesetzt werden. Super i muas jz geh werd' die 2. HZ verpassen... Cya in der Nachbesprechung SIEG kannst dir nicht den onear-livestream ausn stadion anhören? ich hörs nebenbei am handy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 Weiter gehts, FORZA RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. April 2011 Ich seh ja leider nichts (dieses Streamgetue tu ich mir nicht an). Umso mehr freuen mich die Meldungen, dass wir hinten scheinbar bombensicher stehen und kaum etwas zulassen. Klarerweise leidet darunter die Offensive und deshalb ist es unendlich wichtig, auch einmal Abseitstore zu schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2011 Ich möchte unbedingt die Sky Reporterin kennenlernen gibts a bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. April 2011 jetzt erzählen sie bei buli on ear was sie anhaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. April 2011 ekelhaftes Macho Interview... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2011 macho klingt im interview so als würde er schon recht gerne zu rapid wechseln. schade für ihn, dass payer gerade wieder in form gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts