Recommended Posts

Postinho

Eins muss man aber auch dazu sagen, hätte Pacult diese Elf aufgestellt, wär ma schon 0:3 hinten. :augenbrauen:

Pacult hätte so aufgestellt

Payer

Kayhan - Soma - Patocka - Katzer

Kulovits - Pehlivan

Hofmann ----------------------------- Drazan

Nihiu - Salihi

Und wir hätten und keine Chancen herausgespielt, natürlich ist unter Barisic nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest hat er uns vor dieser Aufstellung verschont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Drazan aber einer der besten und es läuft alles über seine Seite. Ausser man kann Saurer auf rechts auch einsetzen.

Ich mein eh Saurer auf rechts. Den er kann auf beiden Seiten und im Zentrum eingesetzt werden.

Super i muas jz geh :facepalm: werd' die 2. HZ verpassen...

Cya in der Nachbesprechung :v:

SIEG :yes::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pacult hätte so aufgestellt

Payer

Kayhan - Soma - Patocka - Katzer

Kulovits - Pehlivan

Hofmann ----------------------------- Drazan

Nihiu - Salihi

Und wir hätten und keine Chancen herausgespielt, natürlich ist unter Barisic nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest hat er uns vor dieser Aufstellung verschont

So könnte man es auch sehen. Unterm Strich nutzt das ganze aber nix.

Aufstellung ist nicht das Gelbe vom Ei und zeigt sich auch am Platz. Keine rausgespielten Chancen, nur über Standards gefährlich. Wenn er Eier hat haut er einen DM raus und versucht das Spiel weiter über Kurzpassspiel nach vorne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wär schon zufrieden, wenn die Abwehr weiterhin sicher bleibt und wir vorne 1 oder 2 Bälle reinnudeln, dafür ham wir eh den Hamdi. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär schon zufrieden, wenn die Abwehr weiterhin sicher bleibt und wir vorne 1 oder 2 Bälle reinnudeln, dafür ham wir eh den Hamdi. :augenbrauen:

Für wsa hätt man sonst, Füllung für Stürmerplatz? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich mein eh Saurer auf rechts. Den er kann auf beiden Seiten und im Zentrum eingesetzt werden.

Super i muas jz geh :facepalm: werd' die 2. HZ verpassen...

Cya in der Nachbesprechung :v:

SIEG :yes::support:

kannst dir nicht den onear-livestream ausn stadion anhören? ich hörs nebenbei am handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich seh ja leider nichts (dieses Streamgetue tu ich mir nicht an). Umso mehr freuen mich die Meldungen, dass wir hinten scheinbar bombensicher stehen und kaum etwas zulassen. Klarerweise leidet darunter die Offensive und deshalb ist es unendlich wichtig, auch einmal Abseitstore zu schießen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten