DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2011 da ich jetzt nicht die zeit habe alle seiten durchzulesen: was ist mit den personalien traby (ist ja nur ausgeliehen von rapid?), lukse (wird kaum zu rapid zurückgehn wollen?), kuru? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. Juni 2011 Die Kontrahenten in der 1. Liga sind ungemein emsig bei der Verpflichtung neuer Spieler. Bei uns Blau-Gelben ist es noch relativ ruhig. Dabei gibt es noch eine Unzahl von Kickern, die zu haben wären: Jürgen Panis und Franz Königshofer , beide zuletzt Sollenau. Halil Akaslan vom FAC als Goalgetter. "Sudi" Mehic wäre vielleicht wieder eine Überlegung. Jürgen Csandl und Ercan Kayhan sind beim WSK nicht mehr gefragt. Ivica Zunic (Mattersburg Amas). Zynismus und Spaß beiseite: Wünsche der Vienna und Tatar viel Erfolg und Fingerspitzengefühl im Tranfergeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) da ich jetzt nicht die zeit habe alle seiten durchzulesen: was ist mit den personalien traby (ist ja nur ausgeliehen von rapid?), lukse (wird kaum zu rapid zurückgehn wollen?), kuru? Traby hat einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Lukse wurde uns als Abgang bestätigt und Kuru wird wohl bleiben, aber offiziell geäußert hat man sich zu Kuru noch nicht, muss man auch nicht, wenn er noch einen laufenden Vertrag hat. bearbeitet 25. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Lt. NÖ Krone wird ein gewisser Markus Lackner (Innenverteidiger) von der Admira für ein Jahr an uns verliehen. Hier ist er: http://www.trenkwalder-admira.com/kampfmannschaft/kader/mittelfeld/markus_lackner Weil hier in diesem Thread von ihm auch schon die Rede war: Und Wr.Neustadt hat die Gespräche mit Martin Pusic abgebrochen, da die Budgetgrenzen ausgelotet sind, so die Krone. Er wird also weitersuchen. bearbeitet 26. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Lt. NÖ Krone wird ein gewisser Markus Lackner (Innenverteidiger) von der Admira für ein Jahr an uns verliehen. Hier ist er: http://www.trenkwalder-admira.com/kampfmannschaft/kader/mittelfeld/markus_lackner Lackner spielte in der vergangenen Saison öfters bei den Admira Amateuren, in der 2. Liga kam er nur zu zwei Eins#tzten: http://www.transfermarkt.at/de/markus-lackner/profil/spieler_82536.html Er ist also wohl als Ersatz für Beciri und Dospel (???!!!) gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Juni 2011 Er ist also wohl als Ersatz für Beciri und Dospel (???!!!) gedacht. sehe ihn eher als ersatz für mahmoud imamoglu, dessen abgang ich immer noch bedaure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Mit Rathfuss haben wir mMn schon einen Spieler, der als Ergänzungsspieler für die IV prädestiniert ist (für links ist er nach dem Parndorf-Match ja endgültig abgemeldet). Jetzt drängt sich mir die Frage auf: Warum sollte man auf Leihbasis einen Spieler praktisch ohne Zweitligaerfahrung als IV #4 verpflichten? Ich befürchte mittlerweile, dass die Vienna selbst nicht mehr davon überzeugt ist, das Duo Beciri-Dospel zur Verfügung zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 26. Juni 2011 Mit Rathfuss haben wir mMn schon einen Spieler, der als Ergänzungsspieler für die IV prädestiniert ist (für links ist er nach dem Parndorf-Match ja endgültig abgemeldet). Jetzt drängt sich mir die Frage auf: Warum sollte man auf Leihbasis einen Spieler praktisch ohne Zweitligaerfahrung als IV #4 verpflichten? Ich befürchte mittlerweile, dass die Vienna selbst nicht mehr davon überzeugt ist, das Duo Beciri-Dospel zur Verfügung zu haben... beciri is aber schon fix,oder ? btw haben wir als neue nur leihspieler, jelenko,lackner nur geliehen, viell. ist lackner ein ergebnis der verhandlungen um hosi! mitn ernstl dospel dürften sich die verhandlungen ziehen, aber immerhin halten wir mit lackner bei 11 spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2011 beciri is aber schon fix,oder ? btw haben wir als neue nur leihspieler, jelenko,lackner nur geliehen, viell. ist lackner ein ergebnis der verhandlungen um hosi! mitn ernstl dospel dürften sich die verhandlungen ziehen, aber immerhin halten wir mit lackner bei 11 spielern. Beciri ist fix, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) beciri is aber schon fix,oder ? btw haben wir als neue nur leihspieler, jelenko,lackner nur geliehen, viell. ist lackner ein ergebnis der verhandlungen um hosi! mitn ernstl dospel dürften sich die verhandlungen ziehen, aber immerhin halten wir mit lackner bei 11 spielern. Wir haben jetzt mal zwei Leihspieler, die sich auf diesem Level erst beweisen müssen. Tun sie es, sind sie in einem Jahr wohl weg. Wenn ich das Tatar-Interview von letzter Woche richtig deute, sieht die Vienna genau in dieser Funktion als "Sprungbrett" anscheinend einen gangbaren Weg, der uns in zwei Jahren unter die Top 3 bringen soll... Ich denke, dass diese Transferpolitik wohl auch aus der finanziellen Not heraus entsteht und wir, zumindest was das finanzielle Potenzial für Neuverpflichtungen betrifft, nicht zu den Top 5 oder 6 dieser Liga zählen. Ich bin mir zwar sicher, dass auch daran gearbeitet wird, unsere Routiniers Dospel und Mair zu halten und erfahrene Spieler zu verpflichten, aber als erste Neuverpflichtungen geliehene Ergänzungsspieler zu holen, ist wahrscheinlich wenig dazu angetan, etwa einen Dospel zum Bleiben zu bewegen: Der würde ja seinen Aussagen nach lieber in einer stärkeren denn einer schwächeren Mannschaft als jener des Frühjahrs spielen. Er hat von Verstärkungen gesprochen und bislang sind wir noch recht weit vom Level des Frühjahrs entfernt, quantitativ wie qualitativ. Dazu trägt er durch seine Noch-nicht-Unterschrift freilich auch das Seine bei... Was mir halt schwer im Magen liegt, ist diese Aussage von Tatar: Wir werden dann im Winter Zwischenbilanz ziehen und schauen, wo punktuell noch Handlungsbedarf besteht. Die Saison beginnt in zwei Wochen und zwar mit richtig vielen Spielen in kurzer Zeit. Und vor dem Winter sind wesentlich mehr Runden zu absolvieren als im Frühjahr. Wenn du nur mit einem Kader-Torso startest, der noch nicht einmal ein paar gescheite Trainingseinheiten zusammen absolviert hat, steckst sofort wieder unten drinnen und darfst dich mit BWL und Hartberg um Platz 8 balgen. Hoffentlich bleibt uns das erspart und uns ereilen in den kommenden paar Tagen endlich einige positiv stimmende Vollzugsmeldungen. bearbeitet 26. Juni 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Hoffentlich bleibt uns das erspart und uns ereilen in den kommenden paar Tagen endlich einige positiv stimmende Vollzugsmeldungen. Hoff auch, dass es ab morgen Schlag auf Schlag geht, ab Donnerstag bin ich nämlich 8 Tage weg und ich würd noch gern wissen, mit welcher Mannschaft man ins Rennen geht. bearbeitet 26. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Was mir halt schwer im Magen liegt, ist diese Aussage von Tatar: Die Saison beginnt in zwei Wochen und zwar mit richtig vielen Spielen in kurzer Zeit. Und vor dem Winter sind wesentlich mehr Runden zu absolvieren als im Frühjahr. Wenn du nur mit einem Kader-Torso startest, der noch nicht einmal ein paar gescheite Trainingseinheiten zusammen absolviert hat, steckst sofort wieder unten drinnen und darfst dich mit BWL und Hartberg um Platz 8 balgen. Hoffentlich bleibt uns das erspart und uns ereilen in den kommenden paar Tagen endlich einige positiv stimmende Vollzugsmeldungen. So ist es, aber wie richtig gesagt der Vollzug nicht irgendwelcher "Hoffnungen" sondern gestandener Verstärkungen UND Bestätigungen von vor allem Dospel aber auch Mair! So an die vier (oft genug hier besprochen an welchen Positionen) aber so etwa vier müssten es schon sein! bearbeitet 26. Juni 2011 von wuchtelschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 26. Juni 2011 sehe ihn eher als ersatz für mahmoud imamoglu, dessen abgang ich immer noch bedaure. Ich bedauere seinen Abgang auch. Selim ist nicht nur ein sympathischer Bursche, in ihm steckt auch sehr viel Potenzial. Doch die erneute Eiberufung ins U 20 Nationalteam und sein Marktwert von 125.000 Euro (lt. transfermarkt.at) dürfte ihm und/oder seinen Managern zu Kopf gestiegen sein. Dass es zu keiner Vertragsverlängerung gekommen ist, wie aus gut informierter Quelle zu erfahren war, lag nur an den überzogenen, ja geradezu unverschämten Gehaltsforderungen, die weit über jenen etwa von Markovic oder Dospel gelegen sind. So gesehen war es von der Vereinsführung richtig, von einer weiteren Verpflichtung abzusehen. Schade, dass es so gekommen ist, ich hätte ihn gerne weiter im blaugelben Trikot gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Juni 2011 Mit Rathfuss haben wir mMn schon einen Spieler, der als Ergänzungsspieler für die IV prädestiniert ist (für links ist er nach dem Parndorf-Match ja endgültig abgemeldet). Jetzt drängt sich mir die Frage auf: Warum sollte man auf Leihbasis einen Spieler praktisch ohne Zweitligaerfahrung als IV #4 verpflichten? Ich befürchte mittlerweile, dass die Vienna selbst nicht mehr davon überzeugt ist, das Duo Beciri-Dospel zur Verfügung zu haben... ich habe mich über markus lackner erkundigt und mir seine einsatzstatistik auf transfermarkt.at angesehen. die ist durchaus beeindruckend. allerdings in der ostliga. ich muss ihn sogar zwei mal gesehen haben, er ist mir aber nicht in erinnerung geblieben. die auskunft, die ich über ihn einholen konnte, war recht positiv. v.a. soll er sich auch im defensiven mittelfeld wohlfühlen und dort gute figur machen. jetzt warte ich einmal eine bestätigung des vereins ab, ob er wirklich kommt. wenn ja, vermutlich eine verstärkung, da wir ohnehin auf allen positionen doppelt besetzt sein sollten und er für mehrere in frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) wenn ja, vermutlich eine verstärkung, da wir ohnehin auf allen positionen doppelt besetzt sein sollten und er für mehrere in frage kommt. Als Doppelbesetzung bin ich sehr wohl dafür, Spieler wie Jelenko und Lackner zu holen - damit mich da niemand missversteht. Aber in unserer "Einser-Panier" gilt es halt noch einige große Löcher zu stopfen und dafür sind mir Spieler wie die beiden Geholten noch zu unbekannte Größen. Ich bedauere seinen Abgang auch. Selim ist nicht nur ein sympathischer Bursche, in ihm steckt auch sehr viel Potenzial. Doch die erneute Eiberufung ins U 20 Nationalteam und sein Marktwert von 125.000 Euro (lt. transfermarkt.at) dürfte ihm und/oder seinen Managern zu Kopf gestiegen sein. Dass es zu keiner Vertragsverlängerung gekommen ist, wie aus gut informierter Quelle zu erfahren war, lag nur an den überzogenen, ja geradezu unverschämten Gehaltsforderungen, die weit über jenen etwa von Markovic oder Dospel gelegen sind. So gesehen war es von der Vereinsführung richtig, von einer weiteren Verpflichtung abzusehen.Schade, dass es so gekommen ist, ich hätte ihn gerne weiter im blaugelben Trikot gesehen. Und wenn man bedenkt, dass er seit einem guten 3/4-Jahr nicht mehr Zweitligaluft geschnuppert hat, nicht im Spielrhythmus ist und deshalb wohl auch nur kaum im Nationalteam spielen wird, sieht man, dass er leider sehr schlecht beraten ist. Gehaltsforderungen über Markovic und Dospel sind jedenfalls lächerlich... Leider sind ähnliche Fälle schon bei der Vienna zu RLO-Zeiten vorgekommen als junge Spieler (oder besser ihre Berater) die Vienna mit angeblichen Angeboten aus Spanien oder sonstwo unter Druck setzen wollten und das nach vielleicht gerade ein paar guten Partien in Blau-Gelb. Der später leider tödlich verunglückte Aleksander Antic war so ein Fall. Zum Zeitpunkt seines Todes war er Mistelbach-Spieler. bearbeitet 26. Juni 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts