flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 so nachdems dem einen arbeitskollegen gestern am abend dem blinddarm rausgnommen haben und der andere gerade in der slowakei eishockey schauen ist, bin ich heute auch aufs fernsehen angewiesen. erstes rapid pflichtspiel in österreich seit ca. 3 jahren das ich verpass. einfach ärgerlich. bier und pringles sind schon hergerichtet, hoffentlich wird das heut was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2011 so meine geschätzten kollegen! ich wünsch euch und mir alles gute für das wichtige spiel und logge mich nun aus. möge der fußballgott heute gute laune haben und den spielverlauf zu unseren gunsten steuern. gwg ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 Auf die Grünen! Auch bei mir gehts jetzt ab ins Pub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 I speib glei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) solltest du wiener sein, müsstest wissen wie das gemeint ist Nachdem ich 15km auswärts von Wien wohn-Nein Edit:Edit: Mir war fad bearbeitet 4. Mai 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 I speib glei Versuch mas diesmal mit der speibenden Madonna. Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 toi toi toi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Rapid gastiert in meinem Bundesland, auch wenn ich vor der Halbfinalauslosung alles dafür getan hätte dieses zu vermeiden. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 I speib glei +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Mai 2011 I speib glei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2011 I speib glei schon wieder so angsoffen? brav wie er leibt und lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 24 Payer Helge 06 Sonnleitner Mario 07 Kulovits Stefan 09 Salihi Hamdi 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 21 Saurer Christoph 22 Soma Ragnvald 25 Kayhan Tanju 28 Trimmel Christopher 35 Pehlivan Yasin Schimpi bekommt seine Chance einfach nicht, dafür freuts mich für Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2011 So, da wir den Cup schon 16 Jahre nicht gewonnen haben is es wieder einmal so weit das wir heute ins Finale einziehen werden. Wieso? Damals hat Zoki ja gespielt und hat den Cup gewonnen so meine Logig er ist jetzt Trainer und zu seinem Debüh im Cup gibts den Sieg. Auf gehts Burschen kämpfen und Siegen. Bitte Danke :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2011 Wunschaufstellung: Salihi Saurer - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prokopic Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Hoffe auf einen Sieg, wobei es wohl kein spielerisches Gustostückerl unsererseits wird. PRO SAURER! Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 Wunschaufstellung: Salihi Saurer - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prokopic Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Meine obige war schon die richtige und keine Wunschaufstellung. Schimpelsberger wäre schön gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts