churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 off topic: Was soll das heißen und wo kommt das her? On: Sieg ohne wenn und aber bitte!!! nen = ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. Mai 2011 Ok Piefke alles klar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen/Kulovits - Prokopic Hinum - Hofmann - Saurer Salihi Schön wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2011 Wird ein knapper Sieg für die Rieder. Cup und Rapid - das funktioniert einfach nicht. auf der einen seite freue ich mich schon extrem auf dieses wichtige spiel, auf der anderen seite habe ich so eine große angst vor einer niederlage das ich bei einem möglichen elfmeterschiessen gar nicht zusehen könnt Vorallem wird es wie am Sonntag auf "Kleinigkeiten" ankommen- Ein SHFG in besserer Form als Sonntag wäre schon ein Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ein glattes ... und er ist Piefke Sachse ja ich weiß schon, in paar Monaten steh ich aufgrund meiner gemischten Dialekte in der Liste der Unesco-Weltkulturerbe so würd ich spielen lassen übrigens. Ja das 3-5-2 hat Zukunft Saurer oder Prokopic, darf man sich aussuchen bearbeitet 3. Mai 2011 von Tom1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) ja ich weiß schon, in paar Monaten steh ich aufgrund meiner gemischten Dialekte in der Liste der Unesco-Weltkulturerbe so würd ich spielen lassen übrigens. Ja das 3-5-2 hat Zukunft Saurer oder Prokopic, darf man sich aussuchen Hofmann rechts?! Nicht dein Ernst oder... Drei Verteidiger funktioniert bei uns glaube ich eher nicht, dazu der eher kürzere Sonnleitner zentral --> finde ich nicht gut... Ich seh es eher so: Edit: Tor natürlich Payer! bearbeitet 3. Mai 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2011 berlin, berlin, wir fahren nach berlin! ups, falsches jahrhundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Hofmann rechts?! Nicht dein Ernst oder... Drei Verteidiger funktioniert bei uns glaube ich eher nicht, dazu der eher kürzere Sonnleitner zentral --> finde ich nicht gut... Hofmann/ Saurer Proko können die Posi nach lust und laune tauschen. Echt bei unserer Abwehr spielt das zum Teil keine Rolle, wie viele wir aufm Platz haben um nen bock zu schießen. berlin, berlin, wir fahren nach berlin! ups, falsches jahrhundert. wien, wien, wir fahren nach wien... oh wait. bearbeitet 3. Mai 2011 von Tom1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 wien, wien, wir fahren nach wien... oh wait. prater, prater, wir fahren in den prater Hofmann/ Saurer Proko können die Posi nach lust und laune tauschen. Echt bei unserer Abwehr spielt das zum Teil keine Rolle, wie viele wir aufm Platz haben um nen bock zu schießen. 3er abwehr würde ich aber auch nicht aufstellen. wenn man gegen sbg gesehen hat, wie leicht die 4er abwehr durch seitenwechsel aufgerissen wurde, möcht ich mir das gar nicht bei 3 vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 berlin, berlin, wir fahren nach berlin! ups, falsches jahrhundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2011 prater, prater, wir fahren in den prater auf a stelzn? morgen darf einfach nix anbrennen! ein sieg muß her, ganz egal wie! nicht als wiedergutmachung für sonntag, sonder für dieses verkackte spiel in kärnten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2011 auf a stelzn? morgen darf einfach nix anbrennen! ein sieg muß her, ganz egal wie! nicht als wiedergutmachung für sonntag, sonder für dieses verkackte spiel in kärnten!!! Auch nicht fürs Kärnten spiel Für die gesamt saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Mai 2011 prater, prater, wir fahren in den prater 3er abwehr würde ich aber auch nicht aufstellen. wenn man gegen sbg gesehen hat, wie leicht die 4er abwehr durch seitenwechsel aufgerissen wurde, möcht ich mir das gar nicht bei 3 vorstellen sbg war auch immer wieder mit 4 Leuten im Sturm auf einer Linie, was relativ gut war für sie und so auch zum ersten Tor geführt hat. So erwarte ich Ried nicht unbedingt im Cup. Und nochwas kommt hinzu. Die DMs spielen defensiv dann auch tiefer, als bei 4 Verteidigern. Um dieses aufreißen zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2011 auch wenn ich ihn nicht mag, aber diesmal würde trimmel auch in meinem matchplan eine rolle spielen. und zwar so: Nuhiu Drazan - Hofmann - Trimmel Pehlivan - Kulovits Katzer - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger Payer Trimmel und Drazan müssen den Riedern über außen den Arsch aufreissen, Hofmann hat in der Mitte alle Freiheiten, Kulo und Pehlivan deswegen als Doppelsechs, weil die drei davor sehr offensiv agieren sollen. Drazan und Trimmel sollen Flanken auf Nuhiu schlagen, bis er sein Tor macht. Gegen Ried brauchen wir physisch starke Spieler wie Trimmel oder Nuhiu, und Spieler, die gscheit "zuwesteigen" wie Kulo oder Pehlivan. Die Edeltechniker sind für Ried auswärts nicht geeignet, deshalb würde ich Saurer und Prokopic (vorerst) noch draußen lassen. Hat auch den Vorteil, dass man eine wirklich starke Bank hat. Kayhan hat sich eine Auszeit, Schimpelsberger dafür eine Chance verdient, also rein mít ihm. Auch die rekonvaleszenten, die allesamt gegen Ried (oder spätestens in Kapfenberg) wieder einsatzfähig wären, würd ich vorsichtshalber nur auf der Bank Platz nehmen lassen, aus eben den Gründen, die ich oben beschrieben hab. aja, übrigens: [x] dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Mai 2011 auch wenn ich ihn nicht mag, aber diesmal würde trimmel auch in meinem matchplan eine rolle spielen. und zwar so: Nuhiu Drazan - Hofmann - Trimmel Pehlivan - Kulovits Katzer - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger Payer Trimmel und Drazan müssen den Riedern über außen den Arsch aufreissen, Hofmann hat in der Mitte alle Freiheiten, Kulo und Pehlivan deswegen als Doppelsechs, weil die drei davor sehr offensiv agieren sollen. Drazan und Trimmel sollen Flanken auf Nuhiu schlagen, bis er sein Tor macht. Gegen Ried brauchen wir physisch starke Spieler wie Trimmel oder Nuhiu, und Spieler, die gscheit "zuwesteigen" wie Kulo oder Pehlivan. Die Edeltechniker sind für Ried auswärts nicht geeignet, deshalb würde ich Saurer und Prokopic (vorerst) noch draußen lassen. Hat auch den Vorteil, dass man eine wirklich starke Bank hat. Kayhan hat sich eine Auszeit, Schimpelsberger dafür eine Chance verdient, also rein mít ihm. Auch die rekonvaleszenten, die allesamt gegen Ried (oder spätestens in Kapfenberg) wieder einsatzfähig wären, würd ich vorsichtshalber nur auf der Bank Platz nehmen lassen, aus eben den Gründen, die ich oben beschrieben hab. aja, übrigens: [x] dubai! Gratuliere, finde ich alles richtig. Ganz wichtig fände ich auch den Tausch von Soma (Rechts) und Sonnleitner (Links), damit nicht die rechte Seite mit Schimpelsberger und Sonnleitner Pfeilschnell, die linke dafür mit Soma und Katzer langsam besetzt ist. Kurz: Passt genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts