Recommended Posts

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen/Kulovits - Prokopic

Hinum - Hofmann - Saurer

Salihi

Schön wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wird ein knapper Sieg für die Rieder.

Cup und Rapid - das funktioniert einfach nicht.

:nervoes:

auf der einen seite freue ich mich schon extrem auf dieses wichtige spiel, auf der anderen seite habe ich so eine große angst vor einer niederlage das ich bei einem möglichen elfmeterschiessen gar nicht zusehen könnt :glubsch:

Vorallem wird es wie am Sonntag auf "Kleinigkeiten" ankommen- Ein :allaaah: SHFG :allaaah: in besserer Form als Sonntag wäre schon ein Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ein glattes ... und er ist Piefke Sachse :)

ja ich weiß schon, in paar Monaten steh ich aufgrund meiner gemischten Dialekte in der Liste der Unesco-Weltkulturerbe :lol:

634400098319056250.jpg

so würd ich spielen lassen übrigens. Ja das 3-5-2 hat Zukunft :yes:

Saurer oder Prokopic, darf man sich aussuchen :=

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja ich weiß schon, in paar Monaten steh ich aufgrund meiner gemischten Dialekte in der Liste der Unesco-Weltkulturerbe :lol:

634400098319056250.jpg

so würd ich spielen lassen übrigens. Ja das 3-5-2 hat Zukunft :yes:

Saurer oder Prokopic, darf man sich aussuchen :=

Hofmann rechts?! Nicht dein Ernst oder...

Drei Verteidiger funktioniert bei uns glaube ich eher nicht, dazu der eher kürzere Sonnleitner zentral --> finde ich nicht gut...

Ich seh es eher so:

634400106948587500.jpg

Edit: Tor natürlich Payer!

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hofmann rechts?! Nicht dein Ernst oder...

Drei Verteidiger funktioniert bei uns glaube ich eher nicht, dazu der eher kürzere Sonnleitner zentral --> finde ich nicht gut...

Hofmann/ Saurer Proko können die Posi nach lust und laune tauschen.

Echt bei unserer Abwehr spielt das zum Teil keine Rolle, wie viele wir aufm Platz haben um nen bock zu schießen.

berlin, berlin, wir fahren nach berlin!

ups, falsches jahrhundert. :x

wien, wien, wir fahren nach wien...

oh wait. :x

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wien, wien, wir fahren nach wien...

oh wait. :x

prater, prater, wir fahren in den prater :feier:

Hofmann/ Saurer Proko können die Posi nach lust und laune tauschen.

Echt bei unserer Abwehr spielt das zum Teil keine Rolle, wie viele wir aufm Platz haben um nen bock zu schießen.

3er abwehr würde ich aber auch nicht aufstellen. wenn man gegen sbg gesehen hat, wie leicht die 4er abwehr durch seitenwechsel aufgerissen wurde, möcht ich mir das gar nicht bei 3 vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auf a stelzn?

morgen darf einfach nix anbrennen!

ein sieg muß her, ganz egal wie!

nicht als wiedergutmachung für sonntag, sonder für dieses verkackte spiel in kärnten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

auf a stelzn?

morgen darf einfach nix anbrennen!

ein sieg muß her, ganz egal wie!

nicht als wiedergutmachung für sonntag, sonder für dieses verkackte spiel in kärnten!!!

Auch nicht fürs Kärnten spiel

Für die gesamt saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3er abwehr würde ich aber auch nicht aufstellen. wenn man gegen sbg gesehen hat, wie leicht die 4er abwehr durch seitenwechsel aufgerissen wurde, möcht ich mir das gar nicht bei 3 vorstellen

sbg war auch immer wieder mit 4 Leuten im Sturm auf einer Linie, was relativ gut war für sie und so auch zum ersten Tor geführt hat. So erwarte ich Ried nicht unbedingt im Cup. Und nochwas kommt hinzu. Die DMs spielen defensiv dann auch tiefer, als bei 4 Verteidigern. Um dieses aufreißen zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auch wenn ich ihn nicht mag, aber diesmal würde trimmel auch in meinem matchplan eine rolle spielen.

und zwar so:

Nuhiu

Drazan - Hofmann - Trimmel

Pehlivan - Kulovits

Katzer - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger

Payer

Trimmel und Drazan müssen den Riedern über außen den Arsch aufreissen, Hofmann hat in der Mitte alle Freiheiten, Kulo und Pehlivan deswegen als Doppelsechs, weil die drei davor sehr offensiv agieren sollen. Drazan und Trimmel sollen Flanken auf Nuhiu schlagen, bis er sein Tor macht.

Gegen Ried brauchen wir physisch starke Spieler wie Trimmel oder Nuhiu, und Spieler, die gscheit "zuwesteigen" wie Kulo oder Pehlivan. Die Edeltechniker sind für Ried auswärts nicht geeignet, deshalb würde ich Saurer und Prokopic (vorerst) noch draußen lassen. Hat auch den Vorteil, dass man eine wirklich starke Bank hat.

Kayhan hat sich eine Auszeit, Schimpelsberger dafür eine Chance verdient, also rein mít ihm.

Auch die rekonvaleszenten, die allesamt gegen Ried (oder spätestens in Kapfenberg) wieder einsatzfähig wären, würd ich vorsichtshalber nur auf der Bank Platz nehmen lassen, aus eben den Gründen, die ich oben beschrieben hab.

aja, übrigens: [x] dubai!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

auch wenn ich ihn nicht mag, aber diesmal würde trimmel auch in meinem matchplan eine rolle spielen.

und zwar so:

Nuhiu

Drazan - Hofmann - Trimmel

Pehlivan - Kulovits

Katzer - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger

Payer

Trimmel und Drazan müssen den Riedern über außen den Arsch aufreissen, Hofmann hat in der Mitte alle Freiheiten, Kulo und Pehlivan deswegen als Doppelsechs, weil die drei davor sehr offensiv agieren sollen. Drazan und Trimmel sollen Flanken auf Nuhiu schlagen, bis er sein Tor macht.

Gegen Ried brauchen wir physisch starke Spieler wie Trimmel oder Nuhiu, und Spieler, die gscheit "zuwesteigen" wie Kulo oder Pehlivan. Die Edeltechniker sind für Ried auswärts nicht geeignet, deshalb würde ich Saurer und Prokopic (vorerst) noch draußen lassen. Hat auch den Vorteil, dass man eine wirklich starke Bank hat.

Kayhan hat sich eine Auszeit, Schimpelsberger dafür eine Chance verdient, also rein mít ihm.

Auch die rekonvaleszenten, die allesamt gegen Ried (oder spätestens in Kapfenberg) wieder einsatzfähig wären, würd ich vorsichtshalber nur auf der Bank Platz nehmen lassen, aus eben den Gründen, die ich oben beschrieben hab.

aja, übrigens: [x] dubai!

Gratuliere, finde ich alles richtig.

Ganz wichtig fände ich auch den Tausch von Soma (Rechts) und Sonnleitner (Links), damit nicht die rechte Seite mit Schimpelsberger und Sonnleitner Pfeilschnell, die linke dafür mit Soma und Katzer langsam besetzt ist. Kurz: Passt genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten