raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2011 mir ist jetzt im halbfinale ried lieber als in einem möglichen finale, ein paar tage nach gewinn der meisterschaft ist kapfenberg oder lustenau angenehmer zu spielen. völlig richtig, wenn wir erst den meistertitel fixiert haben, wollen wir gleich das double auch. da sind wir im halbfinale sicher verwundbarer. absolut! karten für den awy-sektor kriegst ja eh keine wennst ka auswärtsabo hast oder ka mitglied bist. also is es sehr vorteilhaft dass das spiel im ORF übertrage wird aber karten für benachbarte sektoren wird's sicher geben. ausverkauft wird das spiel kaum sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Gibts eigendlich schon einen Termin fürs Finale? Edit sagt am 29.Mai bearbeitet 28. April 2011 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2011 ich bin am grübeln mich per PKW ins land der calvae musti zu begeben. abfahrt 15 uhr - wenn ich dort vor ort noch karten bekomme. kann ohne weiters ein neutraler sektor sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2011 ich bin am grübeln mich per PKW ins land der calvae musti zu begeben. abfahrt 15 uhr - wenn ich dort vor ort noch karten bekomme. kann ohne weiters ein neutraler sektor sein. wie gesagt, ausverkauft ist's sicher nicht. für mich ist's leider eh keine option, das geht sich alles nicht aus, aber wer weiß, vielleicht hätte auch der eine oder andere wien-rieder interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2011 Bin sicher dort - zwar nicht im Away Sektor, aber fuer den benachbarten Block hab ich schon die Karten bestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ranzi Anfänger Geschrieben 29. April 2011 Wie kommt ihr nach Ried? Gibts eienen fanbus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Gibts eienen fanbus? offiziellen Fanbus giubts anscheinend nur zur Meisterschaft, aber einige Fanclubs fahren sicher. bearbeitet 29. April 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) offiziellen Fanbus giubts anscheinend nur zur Meisterschaft, aber einige Fanclubs fahren sicher. Bitte zuerst schauen oder besser informieren!! Und jetzt Antworte bitte ned wieder, hab eh geschrieben "anscheinend" http://www.skrapid.at/9605+M561af74ab84.html ÖFB-Samsung-Cup: Halbfinale SV Ried - SK Rapid Mittwoch, 4. Mai 2011 Anpfiff: 18:15 Uhr Exklusiver VVK für Auswärtsabonnenten: Freitag, 29./Samstag, 30. April, sowie Sonntag, 1. Mai vor dem Spiel gegen RB Salzburg (Wichtig: Auswärtsabo nicht vergessen!) Exklusiver VVK für Mitglieder: Sonntag, 1. Mai ab 10:00 Uhr an Kassa 8 (solange der Vorrat reicht). Zu diesem Spiel steht euch wieder der offizielle Fanbus zur Verfügung: Treffpunkt: 13:00 Uhr Abfahrt: 13:30 Uhr vor dem Fanshop/Hanappi Stadion, Keißlergasse 3, 1140 Wien Preis: 26 Euro (exkl. Eintrittskarte); Wichtig: Das Busticket und die Eintrittskarte für das Stadion müssen bis spätestens Montag, 2. Mai 2011 im Fanshop/Hanappi-Stadion erworben werden. Plätze solange der Vorrat reicht! Der offizielle Fanbus des SK Rapid wird als Nichtraucherbus geführt. Wir wünschen eine gute Fahrt und ein spannendes Spiel in Ried! bearbeitet 30. April 2011 von Wolfersbergler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. April 2011 Bitte zuerst schauen oder besser informieren!! Und jetzt Antworte bitte ned wieder, hab eh geschrieben "anscheinend" http://www.skrapid.at/9605+M561af74ab84.html ÖFB-Samsung-Cup: Halbfinale SV Ried - SK Rapid Mittwoch, 4. Mai 2011 Anpfiff: 18:15 Uhr Exklusiver VVK für Auswärtsabonnenten: Freitag, 29./Samstag, 30. April, sowie Sonntag, 1. Mai vor dem Spiel gegen RB Salzburg (Wichtig: Auswärtsabo nicht vergessen!) Exklusiver VVK für Mitglieder: Sonntag, 1. Mai ab 10:00 Uhr an Kassa 8 (solange der Vorrat reicht). Zu diesem Spiel steht euch wieder der offizielle Fanbus zur Verfügung: Treffpunkt: 13:00 Uhr Abfahrt: 13:30 Uhr vor dem Fanshop/Hanappi Stadion, Keißlergasse 3, 1140 Wien Preis: 26 Euro (exkl. Eintrittskarte); Wichtig: Das Busticket und die Eintrittskarte für das Stadion müssen bis spätestens Montag, 2. Mai 2011 im Fanshop/Hanappi-Stadion erworben werden. Plätze solange der Vorrat reicht! Der offizielle Fanbus des SK Rapid wird als Nichtraucherbus geführt. Wir wünschen eine gute Fahrt und ein spannendes Spiel in Ried! wie ich das letzte mal geschaut hab, ist noch nix vom offiziellen Fanbus im Cup gestanden, nur im Meisterschaftsspiel, gegen Ried, diese Info wurde also erst kürzlich hinzugefügt. Wo gibts eigntlich die Tickets für den Fanbus? Auch bei Kassa 8 oder im Fanshop? (ja ich weiß, prinzipiell gibst das im fanshop, abedr die Auswärtskarten normalerweise auch, viellecht verkaufens die Tickets fürn Bus ja trotz dem, was auf der Homepage steht am 01.05. auch bei kassa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2011 wie ich das letzte mal geschaut hab, ist noch nix vom offiziellen Fanbus im Cup gestanden, nur im Meisterschaftsspiel, gegen Ried, diese Info wurde also erst kürzlich hinzugefügt. Wo gibts eigntlich die Tickets für den Fanbus? Auch bei Kassa 8 oder im Fanshop? (ja ich weiß, prinzipiell gibst das im fanshop, abedr die Auswärtskarten normalerweise auch, viellecht verkaufens die Tickets fürn Bus ja trotz dem, was auf der Homepage steht am 01.05. auch bei kassa Also und ich sage Dir, dass steht seit Bekanntgabe der Kartenabwicklung so dort, einzig die Beginnzeit war ned sicher... Und Karten gibts im Fanshop, weißt es ja eh ! Bei Kassa 8 gibts die übrigen! zb 52 Busplätze = 52 Tickets fix im Fanshop, wäre ja sonst ein Chaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. April 2011 Also und ich sage Dir, dass steht seit Bekanntgabe der Kartenabwicklung so dort, einzig die Beginnzeit war ned sicher... Und Karten gibts im Fanshop, weißt es ja eh ! Bei Kassa 8 gibts die übrigen! zb 52 Busplätze = 52 Tickets fix im Fanshop, wäre ja sonst ein Chaos Nein, am Anfang stand noch nix über den Fanbus im cup. Da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2011 Da fehlt irgendwas Fehler2.bmp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2011 Puh. Pflichtsieg. Einmal und jetzt noch mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2011 @ Zoki : Auf "Aufstellungen" gehen und "Spiel des Jahres" drücken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Puh. Pflichtsieg. Einmal und jetzt noch mehr. !! muss gewonnen werden, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts