Aldoe Superstar Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn Lustenau sich schon Rapid im Finale wünscht Mein Link dann müssen wir ihnen doch diesen Gefallen tun und Ried besiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Egal mit welcher Elf wir heut beginnen - es wird ein zaches a*sch match.. ried wird hinten drinn stehn und uns machen lassen und den ein oder anderen konter starten, der bei unserer verteidigung dann in der ersten hz zum gegentreffer führt.. Danach wird Ried noch defensiver stehn und wir müssen nachlegen. Deswegen würd ich mit dieser Elf starten, weil man da noch die richtig guten Joker-Optionen mit Drazan, Trimmel und Nuhiu auf der Bank hat. 1:0 Hammerer (36.) 1:1 Hofmann (69.) 1:2 Nuhiu (119.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 Meine Magenschmerzen werden von Stunde zu Stunde größer. Muss aber nicht unbedingt negativ sein, die Anspannung ist kaum auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) 1:2 n.V. bearbeitet 4. Mai 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2011 Meine Magenschmerzen werden von Stunde zu Stunde größer. Muss aber nicht unbedingt negativ sein, die Anspannung ist kaum auszuhalten. welcome to the club. ist aber alles egal, weil mein schätzchen morgen geburtstag hat, und unsere kicker werden wohl kaum wollen, daß sie mit ihrem grantigen freund feiern muß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 hab auch ein schlechtes gefühl.. auswärts gegen ried wirds ganz schwer, wenn nicht alle 100% geben und dann noch das nötige glück beim obligatorischen soma-katastrophenschnitzer fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Mai 2011 welcome to the club. ist aber alles egal, weil mein schätzchen morgen geburtstag hat, und unsere kicker werden wohl kaum wollen, daß sie mit ihrem grantigen freund feiern muß! haha, ich glaub, dass denen das ziemlich wurscht sein wird ... OT: bist in Kapfenberg am Samstag ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2011 haha, ich glaub, dass denen das ziemlich wurscht sein wird ... OT: bist in Kapfenberg am Samstag ?? nope, am samstag mach ich selbst sport. oder so .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn Lustenau sich schon Rapid im Finale wünscht Mein Link dann müssen wir ihnen doch diesen Gefallen tun und Ried besiegen eh klar das die sich uns wünschen...im happel vor 3000 leut zu spielen wird auch ein bissl mühsam. andererseits könnten sie sich auch a bissl in hosal machen, wenn sie dann bei 30.000 auflaufen müssen (sollte es bei uns um den ec gehen, werdens schon so viele werden). dazu kommt ja auch noch die einnahmenteilung...das macht das dann schon einen unterschied aus (vermutlich auch für die spieler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Es ist an der Zeit hier ein Zeichen zu setzen. Wir steigen auf, auf, auf, auf auf steigen wir! Wir holen den Pokal! Wir holen den Pokal! Wir brauchen nur einen Guggiartigen Kicker der uns ins Finale schiesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 total schlechtes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin überhaupt nicht aufgeregt, hab ein super Gefühl und ich sing bis ich mich anspeib!!! für alle die mit in Ried dabei sind, unser Capolista hat was schönes gebastelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Sieg, egal wie ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 4. Mai 2011 Sieg, egal wie ! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 3:1 für ried. außer einwaller aberkennt zwei tore zu unrecht für ried und entnervt sie komplett -> dann 1:2 mit siegestor in der 92. durch nuihu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts