Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Salihi ja - rest nein... wo sollen die spielen... da ist die Ersatzbank unserer Amateure besser bestückt :augenbrauen:

FINAAAALEEEE - WOHOOOO!!! So geil, die geile Sau - so unendlich geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welche Rapidspieler wären eine Bereicherung für Ried? Das Cup-Halbfinale betrachtet nur 3: Hofmann, Pehlivan und Salihi, oder?

patocka, soma, sonnleitner, trimmel, nutschi.. age, mach ma uns nichts vor - eigentlich eh alle.. maaaa rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hey Leute!

Gratulation zum Sieg! Ihr habt guten Offensivfußball gespielt und verdient gewonnen.

Es freut mich besonders, da Salzburg einen kleinen aber entscheidenden Anteil daran hatte, indem am Sonntag der Grundstein zu diesem erfreulichen Sieg gelegt wurde. Durch die charakterliche Lektion von Dudic und zweier Weltklassetore haben die Grauslichen eine sportliche und mentale Erniedrigung erfahren. Gegen die sportlich und psychisch zermürbten Schüttldorfer habt ihr die Partie souverän heruntergespielt und - nicht zu hoch - gewonnen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in unserem rapid-SBG Thread einen kleinen Dank hinterlassen würdet! :clap:

LG,

RBS-No1 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hey Leute!

Gratulation zum Sieg! Ihr habt guten Offensivfußball gespielt und verdient gewonnen.

Es freut mich besonders, da Salzburg einen kleinen aber entscheidenden Anteil daran hatte, indem am Sonntag der Grundstein zu diesem erfreulichen Sieg gelegt wurde. Durch die charakterliche Lektion von Dudic und zweier Weltklassetore haben die Grauslichen eine sportliche und mentale Erniedrigung erfahren. Gegen die sportlich und psychisch zermürbten Schüttldorfer habt ihr die Partie souverän heruntergespielt und - nicht zu hoch - gewonnen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in unserem rapid-SBG Thread einen kleinen Dank hinterlassen würdet! :clap:

LG,

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Grundsätzlich solle es egal sein, ob wir in Wien, in Salzburg, in Innsbruck oder in Linz spielen: JEDER muss kommen. Es gibt absolut keine Ausreden an diesem Tag nicht zu kommen, egal wohin!

mah, wer zahlt ma an flug? :schluchz: - wenigstens wär i dann für einen leg in da el-quali verfügbar... also gogogo :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hey Leute!

LG,

:laugh:

somit passt das schon so dass ihr euch mit Rapid den 4. Platz ausmachts! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

mah, wer zahlt ma an flug? :schluchz: - wenigstens wär i dann für einen leg in da el-quali verfügbar... also gogogo :support:

gehst a bissl eis (oder melonen oder kokosnüsse) verkaufen zum strand oder zum oceanografic, dann wirst es dir schon leisten können. außerdem, nimm dir ein beispiel an den lustenauern, die reisen auch ohne almosen an, zumindest wurde es hier so verlautbart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gehst a bissl eis (oder melonen oder kokosnüsse) verkaufen zum strand oder zum oceanografic, dann wirst es dir schon leisten können. außerdem, nimm dir ein beispiel an den lustenauern, die reisen auch ohne almosen an, zumindest wurde es hier so verlautbart :D

i glaub mit cerveza frìa um un euro und haschisch + sonnebrillen würd sichs eher ausgehn, das könnt ich dann gleich vorm stadion, welchem auch immer, gleich noch weiter praktiziern, um das semester doch auch noch in valencia zu beenden :super:

naja either way.. lieber das finale ned sehen, dafür die internationalen spiele. und wenns finale ned gewonnen wird, dann bin i eh froh es ned gesehn zu haben ;)

/nein das stimmt nicht. finale gewinnen und dabei sein wär doch geiler :(

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag