Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HAVOC

wenn du an einem tag wie diesem mit so einem nichtigen scheiß daher kommst, kann ich dir echt nur ans herz legen, dass du dich zu den salzburger dosen verziehst und der svr fern bleibst. tut mir leid, dass ich dir gerade an diesem wunderbaren tag für die svr so dermaßen übers maul fahren muss. aber das ist wirklich so dermaßen peinlich und armselig von dir, dass es jeder beschreibung spottet.

wenn du meinst, dass mir das die freude am sieg nimmt oder dergleichen dann liegt du ziemlich falsch damit

das war ein ganz wundervoller tag heute, vor allem auch, weil es für mich (und anscheinend viele andere auch) doch eher überraschend gekommen ist

gut, das hätte man wohl in zwei sätze fassen können, aber trotzdem sind die sachen fakt und sowas kann man auch ohne 50 mio budget hinbringen

aber ja, ganz ehrlich, ein paar stunden danach ist die große euphorie bei mir schon gewichen und durch anspannung ersetzt

denn gewonnen hat man (abgesehen von den 120k und wenn man so will einem achtungserfolg) noch nicht viel - weder einen titel, noch die ec-teilnahme

lustenau sollte man auf keinen fall unterschätzen, die wiener austria hat sich wohl auch über das los gefreut

am liebsten würd ich morgen schon das finale spielen und die sache klar machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wahnsinn einfach nur wahnsinn, ein traum, hätt nimmer dran glaubt, einfach unbeschreiblich.... 29 mai wir kommen, egal wos hingehd....... auf gehds rieder kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bei allem überschwang über die gedrehte partie und den einzug in das 2. cupfinale der vereinsgeschichte möchte ich noch einmal extra betonen, wie zufrieden es mich macht, dass wir ausgerechnet der rapid die tore so richtig letschat hineingeBRUNZT haben. was für eine genugtuung :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bei allem überschwang über die gedrehte partie und den einzug in das 2. cupfinale der vereinsgeschichte möchte ich noch einmal extra betonen, wie zufrieden es mich macht, dass wir ausgerechnet der rapid die tore so richtig letschat hineingeBRUNZT haben. was für eine genugtuung :love:

Möchte das nur zitieren, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Puha...die Entäuschung ist heute noch unendlich groß.

Dennoch möchte ich zum Sieg gratulieren. Natürlich bin ich maßlos enttäuscht aber letztendlich muss ich auch sagen dass der Cup an euch gehen sollte. Wir haben die ganze Saison über eine handvoll gute Spiele gezeigt. Ein Titel wäre für diese miese Saison ein unverdientes Geschenk.

Ihr habt hingegen einen sehr guten Herbst gespielt und das Frühjahr war auch nicht übel.

In Summe eine wirklich tolle Saison für die SV Ried und die sollte nicht unbelohnt bleiben.

Viel Glück im Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

gänsehaut, pure gänsehaut. mehr gitbs dazu nicht zu sagen. DANKE SVR :allaaah:

achja, und NIE wieder sitzplatz... ich köntne mich selber schlagen dafür. da zahl ich lieber nächstes mal wieder die 18 euro eintritt und steh, anstatt mich diesem martyrium noch mal auszusetzen. wahnsinn wie nervös/aufgewühlt ich da gestern war... und heute in den nachrichten als ich gehört hab, dass wir im finale stehn hats mir wieder ne gänsehaut aufgezogen, ich hab das irgendwie alles noch gar nicht realisiert.

unbezahlbar war übrigends andi mareks blick auf die nord, nach dem 1:1 :D:allaaah:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
achja, und NIE wieder sitzplatz... ich köntne mich selber schlagen dafür. da zahl ich lieber nächstes mal wieder die 18 euro eintritt und steh, anstatt mich diesem martyrium noch mal auszusetzen.
haha :D selbst schuld, wenn man einen sitzplatz nimmt wo man nicht auch ungestört die ganze zeit stehen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Schulnoten:

Gebauer - 3: Beim Gegentor wohl Chancenlos, sonst eher Beschäftigungslos. Beim Freistoß hätt er keine Chance gehabt. Bei der Strafraumbeherrschung stark verbessert

Riegler - 3: Verlor den Zweikampf beim Gegentor. Ansonsten eigentlich solide. Dass er jeden Pass mit links spielen musste, verlangsamte den Spielaufbau auf der rechten Seite doch merklich.

Glasner - 1: Sicherer Rückhalt und seit ein paar Spielen auch wieder gefährlich bei Standards. Wie er im Interview schon richtig gesagt hat, ist es wurscht, wer das Tor geschossen hat, aber selbst wenn er den Ball nicht mehr berührt hat, hat er mit seinem Versuch an den Ball zu kommen zumindest beide Spieler am kurzen Eck ordentlich irritiert

Prettenthaler - 3: Oft hektisch beim rausspielen, sobald er ein wenig unter Druck gesetzt wird. Ansonsten eigentlich auch ein sicherer Rückhalt, wobei man sagen muss, dass Schrammel und Royer seine Seite mit Hofmann, Trimmel und Kayhan komplett kalt gestellt haben

Brenner - 2: Hinten sicher, vorne noch zahnlos. Harmoniert aber wieder besser mit Lexa. So richtig unnötige Zeitschindaktionen will ich eigentlich nicht sehen. Vor allem das motschkern danach muss nicht sein. Ghört aber wohl auch zum modernen Fussball ;-)

Mader - 2: dirigiert das Zentrum perfekt. Zweikampfstark und eine gute Übersicht. Was will man mehr? Vernünftige Hereingaben bei Standards und einen geraden Schuss aufs Tor, wenn sich die Gelegenheit bietet ;-)

Schrammel - 1: Machte zusammen mit Royer die rechte Rapid Seite dicht und erzeugte ordentlich Dampf nach vorne. Die Flanken gehen manchmal ein wenig zu Weit, aber da ist eher das Problem, dass Lexa wohl zu sehr in die Mitte zieht und am langen Eck kein Abnehmer vorhanden ist. Die Flanken sind eigentlich immer zwischen 5m und 16m Linie angetragen und würden da wohl für Gefahr sorgen.

Lexa - 1: Gute Laufbereitschaft. Sehr gut getretene Standards und auch ein paar Spielzüge schön eingeleitet.

Ziegl - 3: Kämpfte gut, man merkte jedoch, dass ihm die Spielpraxis mit dem Bundesligateam fehlt

Royer - 1: Heimlicher Man of the Match. Spielerisch stark und ein unbändiger Wille. Erläuft jeden Ball. Hoff er bleibt noch im Jubiläumsjahr bzw. ist auch zu einer Vertragsverlängerung (mit Ausstiegsklausel..:)) bereit ;-)

Guillem - 4: Leider sehr schwach. Man merkt halt doch, dass das Selbstvertrauen weg ist. Das Können war ja da...

Hammerer - 1: sehr starke Leistung! Das Tor macht nicht jeder. Der durchschnittliche österreichische Stürmer pickt da wohl in der Bande drinnen. Zweikämpfe verbessert, sehr gute Laufwege (Pass auf Carill!!) und permanenter Unruheherd in der gegnerischen Abwehr. Die Rapid IV erzittert wohl nachwievor bei seinem Namen. Geht jedem Ball nach. Ich bin begeistert! Im Vergleich zu Guillem merkt man jedoch, was das Selbstvertrauen bei einem Stürmer alles ausmacht... Wär schön, wenn mal beide gleichzeitig in Form sind. Denke jedoch, Hammerer hat bewiesen, dass er das Zeug für die Bundesliga hat. Konditionell sollt er sich übern Sommer jedoch verbessern.

Carill - 3: Gute Leistung. Wirkte noch ein bissal wie ein Fremdkörper. Die 100% leider vergeben, aber ansonsten wieder den Hauch von Kreativität ins Spiel gebracht.

Gludo - 1+: Gute Taktik, gute Wechsel. Weiter so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also das gestern war einfach nur pure rieder geilheit!

für das, dass am anfang eine sehr schwache stimmung war und unsre mannschaft nicht den hauch einer chance hatte (rapid stand aber auch sehr, sehr gut), hat sich das ganze zum schlusspfiff hin dermaßen gut entwickelt.

ich seh zwar hammerer noch immer nicht als buli-tauglichen stürmer an, aber was der immer frischen wind mit sich bringt ist der wahnsinn. royer+hammerer fighten einfach um jeden ball und vor allem holen sie auch immer immens wichtige freistöße raus.

und die brunzertore waren auch mehr als eine genugtuung - vor allem gegen rapid.. zudem noch die vergebene chance von sauerer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass die lustenauer ein stolperstein sein werden für euch.

:D

Das hab ich in den letzten beiden Runden schon x-Mal gelesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D

Das hab ich in den letzten beiden Runden schon x-Mal gelesen. :D

würde das ganze auch nicht so locker nehmen.

also ich hab ordentlich schiss im finale zu verlieren..

und da gehts mir gar nicht um eine mögliche blamage sondern einfach nur um im FINALE zu verlieren.. das wäre einfach nur schrecklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

würde das ganze auch nicht so locker nehmen.

also ich hab ordentlich schiss im finale zu verlieren..

und da gehts mir gar nicht um eine mögliche blamage sondern einfach nur um im FINALE zu verlieren.. das wäre einfach nur schrecklich

Finale homma nu a jeds gwuna :augenbrauen:

Nein, die Austria in Grün := hat Bewiesen, dass man gegen sie genauso 100% geben muss, wie wenns gegen Sturm, Rapid, oder sonstwen geht. Der Don Paul wird den Spielern das schon einimpfen können. Ich bin überzeugt dass wirs Schaffen (können). :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Grundsätzlich solle es egal sein, ob wir in Wien, in Salzburg, in Innsbruck oder in Linz spielen: JEDER muss kommen. Es gibt absolut keine Ausreden an diesem Tag nicht zu kommen, egal wohin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag