Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 "der war zu schnell der Markus Katzer" :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 jaja schon wieder die laserpointer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. April 2011 "der war zu schnell der Markus Katzer" :allaaah: ja :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2011 "lichtlaserprojektorenstifte" so hätte das wohl in der DDR geheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 Laserpointer musste ihm der Regisseur einsagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 Die Laserpointer nerven nun aber wirklich. 2:0 wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 Lichtlinsenprojektor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2011 scheiß laserpointer scho wieder..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 jaja schon wieder die laserpointer lt Kommentator sinds "lichtlaserprojektionsstifte .... oder so" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 Patocka sollte die "Flanken" lieber bleiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 nur 11.200 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 Wie kann man das Wort Laserpointer nicht kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Jaja, der Laserpointer - unbekannt wie er ist bearbeitet 20. April 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. April 2011 Gibts was gschisseneres als diese volkstrotteln mit den "lichtlaserprojektorenstiften"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 11.200 Zuseher, 8.300 bei den drei anderen Partien zusammen. Sollte unsere Zuschauerzahl ins rechte Licht rücken denke ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts