MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Alle Infos zu den Szenen nach dem Spiel auf der Facebook-Seite "1911aktuell.at" - keine Werbung, kann bloß am Handy nicht Text kopieren. Interessant, was Kollege Blumenau verzapft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 wisst ihr noch, wann parits installiert worden ist: (tipp: schuhverkäufer) http://www.news.at/articles/0642/204/154474/konsequenzen-uefa-cup-debakel-thomas-parits-general-manager-austria es gibt halt so tage, wo gar nichts geht. (diesmal war ich wenigstens nicht dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Richtige Reaktion? Ein Trainer, der öffentlich eingesteht, daß er schon nach 5 min gewußt habe, daß wir verlieren? so jemand soll noch tragbar sein? Wie will der gg. Ried motivieren? oida bitte, wir san ah olle augfressn, oba bitte verzupft di trotzdem endlich..... des is ja nimma tragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 unser trainer hat schon vor dem spiel gewusst, dass wir heute verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 Ich würd mich für meinen Teil unheimlich freuen, wenn der Daxbacher jetzt noch die Kurve kriegt. Kannst mir wirklich glauben, nur fehlt mir einfach der Glaube daran...... Ich möcht auch keinem Bösartigkeiten unterstellen und dass man nicht sofort zur Tagesordnung übergehen kann sollte sowieso selbstverständlich sein. ABER, nocheinmal: Wir haben bisher zumeist ansehnlichen Fußball gespielt, aus mehreren Gründen (teils taktisch, teils individuell) haben wir jetzt einige wenige Partien nicht optimal über die Bühne gebracht. Die Spieler und der Trainer wissen nach dem heutigen Abend dass man nun die Ärmel hochkrempeln muss, aber bitte, bitte, bitte, jetzt keine Schnellschüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2011 Daxbachers Erklärung, PK 21.15 Nach fünf Minuten habe er es eschon gespürt, dass da nix gehen würde. Dabei war die Vorbereitung optimal. Der Gegner wurde beobachtet und zerlegt, theoretisch. Videoanalyse vom Lustenauer Derby, der dezidierte Hinweis darauf, dass dieses technisch gute Team nicht mit Mattersburg oder Kapfenberg vergleichbar wäre, dass man da anders vorgehen muss. Nichts wäre aufgegangen. Schlechtes Paßspiel, zu viel Geschiebe, keine Torszenen-Kration. Zuviel geht über die linke Seite (Suttner hat immer die meisten Ballkontakte), rechts war alles schwach, wie immer, eine echte Problemzone. Auch Barazite konnte das in der zweiten Halbzeit nicht aufwiegen. Alles sehr analytisch, Daxbacher hat die Problemzonen genau erkannt. Er sagt, dass er sich jetzt sicher nicht an der Mannschaft abputzen wird, schon gar nicht an einzelnen, das hat in der aktuellen Situation keinen Sinn. Man hat alles noch in der eigenen Hand. Daxbacher ist nicht zerfallen, sondern - in Anbetracht der Umstände - ganz ruhig. Es ist auch die einzige Möglichkeit einer sinnhaften Reaktion, ein echtes Gegenmodell zu den Krakeelern und Brüllern. Mag sein, daß Ruhe einen gewissen Sinn hat. Nur ohne Kampf und Einsatz geht es einfach nicht und das muß jetzt auch der Koarl einmal einsehen. Weil das sieht mittlerweile ein Blinder. Bei einem 0:4 gegen einen Zweitligisten braucht man im Grunde auch gar nichts analysieren - da können die elementarsten Dinge des Fußballs nicht geklappt haben. Und die heißen nun mal Einsatz, Willen und Kampfgeist. Und nur über diese Tugenden kann man auch wieder zu einer spielerischen Linie finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 unser trainer hat schon vor dem spiel gewusst, dass wir heute verlieren unser Karli ist einfach der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 vielleicht sollten unsere wunderkicker mal kurz aufhören sich die köpfe über ihre auslandsangebote zu zerbrechen und die niederungen der österreichischen liga wiedermal etwas ernster nehmen 0:4 zuhause gegen einen auswärtsschwachen zweitligisten hat nichts (oder zumindest nicht viel) mit der taktik oder dem trainer zu tun sondern primär mit der einstellung so und wer soll statt karli übernehmen? zsak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) oida bitte, wir san ah olle augfressn, oba bitte verzupft di trotzdem endlich..... des is ja nimma tragbar Oida bitte sicher ned, nimmer tragbar is der Orschkick unserer sog. Profis und die Weisheit des T rainers, daß wir eh verlieren werden. Nimmer tragbar san solche Äußerungen eines leitenden Angestellten der Austria. und wie oft hamma den SChas schön gehört von wegen, man werde jetzt die Ärmel aufkrempeln? Wie oft noch soll ma uns verarschen lassen? bearbeitet 19. April 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 unser trainer hat schon vor dem spiel gewusst, dass wir heute verlieren zwischen "zu spüren, dass nichts gehen wird" und "zu wissen, dass man verlieren wird" ist aber schon ein unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Grad nach Hause gekommen...hat ein bissl länger gedauert weil wir noch die Welle mit den Lustenauern gemacht haben.... Ich muss echt sagen das ich mich nicht erinnern kann in den letzten Jahren einen derartigen SCHWULEN SCHEIßKICK gesehen zu haben!!!! Ich möcht gar nicht auf einzelne eingehn weil das absolut sinnlos ist....alle waren heute eine absolute SCHANDE für diesen Verein!!! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!!!!!! Ich bin noch immer fassungslos und eigentlich muss ich die ganze Zeit lachen weil ich noch nicht ganz kapier WAS da heute eigentlich passiert ist.......mir fällt dazu nur ein: IHR BLÖDEN ÄRSCHE!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Weiß ned, ob scho gepostet: Wird finanzielle Entschädigung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Kollege Blumenau Auch wenn man kein Blumenau Fan ist, spiel dich nicht auf. Ärgerlich genug der Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) 11 *********** heute am Platz. Charakterlose ******** über 90 min. Wenns in Ried die nächste Niederlage gibt bitte jedes Spiel zum Abbruch bringen damit der Verein schön blechen kann. Ich habe fertig! bearbeitet 19. April 2011 von Paros Nichtbeachtung der Boardrichtlinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 vielleicht sollten unsere wunderkicker mal kurz aufhören sich die köpfe über ihre auslandsangebote zu zerbrechen und die niederungen der österreichischen liga wiedermal etwas ernster nehmen 0:4 zuhause gegen einen auswärtsschwachen zweitligisten hat nichts (oder zumindest nicht viel) mit der taktik oder dem trainer zu tun sondern primär mit der einstellung Vollkommen richtig. Ich weiß nicht was manche für Vorstellungen von Taktik haben, aber ein 0:4 gegen einen inferioren Gegner ist nahezu ausschließlich Sache der Akteure auf dem Feld. Teils lief es schon zu einfach, dann kam scheinbar der Größenwahn und jetzt wurde man entgültig auf den Boden der Tatsachen geholt. Jetzt wird man sehen wer hier "Eier" hat, um den O. Kahn zu zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts