Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was quotest du hier?

http://fm4.orf.at/stories/1681642/

Stöhr weist darauf hin, dass die Spiele in der 1. Liga auf körperlichen Einsatz und auf Destruktion ausgerichtet sind und dass der veergleichsweise gute technische Fußball der Lustenauer dort nicht so gut kommt, wie es eigentlich sein könnte oder sollte.

what the... :laugh:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so und wer soll statt karli übernehmen?

Ich kenne da einen Wiener Trainer mit violetter Vergangenheit, der gerade wieder Zeit hat :augenbrauen:

Im Ernst: Trainertausch nach so einem Spiel bringt nichts, stattdessen müsste man Daxbacher die Chance geben die Mannschaft bis Sa wieder hinzukriegen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Linz und Katzian halten grad eine Rede vor den Fans

Doppelconference? sollten lieber Farkas und Waldbrunn exhuminieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke das hier ganz schnell die Reißleine gezogen wird, speziell nachdem Rbs und Rapid "vor gemacht haben" (nach ewigem warten), was dies bewirken kann (auch wenn man erst mal sehen muss ob das zumindest bis Saisonende anhält).

Da es zu 1000%iger Wahrscheinlichkeit keinen Trainerwechsel geben wird, erübrigt sich denke ich dies zu diskutieren..

Leider... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kenne da einen Wiener Trainer mit violetter Vergangenheit, der gerade wieder Zeit hat :augenbrauen:

Im Ernst: Trainertausch nach so einem Spiel bringt nichts, stattdessen müsste man Daxbacher die Chance geben die Mannschaft bis Sa wieder hinzukriegen.

mit ersterem scherzt man nicht.

nachdem mittlerweile ganz österreich weiss wie man gegen uns spielen muss, wird das am SA vermutlich nicht besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zellhofer hat gekündigt. Davor waren wie im Winter Letzter. LETZTER. Bitte wovon redest du überhaupt. Schlaf erst mal eine Nacht drüber, bevor du weiter mit solchen Dingen hier auffährst.

Vorm Derby wurde er entlassen. Und? zu kündigen erscheint mir weniger bedenklich als die letzten 2 Pleiten bzw. die Art der Darbietung. Wovon redst DU also eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

trainerwechsel wär heftig .. wenn du 3/4 der bisherigen spiele toll spielst und dann verhaust da ein paar hintereinander verlierst is des mMn kein grund, auch wenns jetzt in die zielgerade geht.

erwartungen zum 100er sind zwar hoch aber man muss die kirche im dorf lassen. morgen kommen dann wieder die zeitungen die 2 seiten über das spiel heute schreiben, werd drum morgen zeitungen meiden.

fehlende routine dürfts eig. auch nicht mehr geben, de spielen schon länger zusammen, (die meißten zumindest), und sind immer vorne dabei. an irgendwas happerts grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem mittlerweile ganz österreich weiss wie man gegen uns spielen muss, wird das am SA vermutlich nicht besser aussehen.

keine angst, am samstag werdet ihr ohne gegentor bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vorm Derby wurde er entlassen. Und? zu kündigen erscheint mir weniger bedenklich als die letzten 2 Pleiten bzw. die Art der Darbietung. Wovon redst DU also eigentlich?

und, wäre es möglich, dass daxi aufgibt? das traue ich ihm nämlich zu. der ist alles, nur kein sesselpicker. wenn er der meinung ist, die mannschaft nicht mehr zu erreichen, wird er von sich aus gehen, dafür liegt ihm die austria viel zu sehr am herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag