Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geht geld zurück überhaupt bei einnahmenteilung?

Wieso nicht? Muss halt die Austria die hälfte die Lustenau bekommen hat drauf zahlen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

1911aktuell.at

Fans und Kraetschmer diskutieren heftigst vor der Südtribüne, ca. 200 Fans, Spieler kommt in Kürze raus!

das wird intressant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin ja auch normalerweise der "Glas halb leer" Typ, aber bitte: Wir sind immer noch Tabellenerster, haben bis vor kurzem zumeist recht ansehnlichen Fußball gespielt. Scheinbar haben wir derzeit auch ein mentales Problem, können mit dem Druck nicht umgehen. Aber da steckt doch mmn noch kein Karren im Dreck. Schnellschüsse im Fußball sind doch sowieso nahezu immer kontraproduktiv.

Nach 2 derartigen Blamagen kann es nichts anderes als rasche Handlungen geben. Ein Zellhofer hat für weniger zurücktreten müssen. Wenn jetzt nicht der Karren im Dreck steckt, wann dann?

Und wenn unsere Gacker mit Druck ned umgehen können, dann wärens ned Profis worden, die armen Hascherl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin ja auch normalerweise der "Glas halb leer" Typ, aber bitte: Wir sind immer noch Tabellenerster, haben bis vor kurzem zumeist recht ansehnlichen Fußball gespielt. Scheinbar haben wir derzeit auch ein mentales Problem, können mit dem Druck nicht umgehen. Aber da steckt doch mmn noch kein Karren im Dreck. Schnellschüsse im Fußball sind doch sowieso nahezu immer kontraproduktiv.

Mentaler Druck gegen einen Zweitligisten ? Wenn wir jetzt nicht die Reißleine ziehen stehen wir am Ende der Saison ohne EC da, und das zum 100.er !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Belagerungs-Zustände, 21.00

Damit wird es aber nix.

Weil nämlich die Austria-Fans, besser Teile der Ultras den Ausgang belagern, der in den VIP/Presse- und Sekretariats-Bereich führt. Man will "die Veilchen sehen", den Trainer lynchen und überhaupt, Dampf ablassen. Nullzuvier gegen irgendwelche Zweitligisten, ein Wahnsinn.#

Es wird verhandelt. Manager Markus Kraetschmer hat ein Mikrofon und redet per "Paßts auf Leitln!" mit derr kleinen Menge vor dem Maschendrahtzaun. Schlimm ist das alles, sagt er, aber, nicht vergessen, man sei Tabellenführer. Das ist der Meute natürlich egal, sie wollen Blut sehen.

Kraetschmer verspricht ernsthaft dass man ihnen Spieler vorführen würde. Absurde Unverantwortlichkeit, aber bei der Austria ist man gegenüber seinen Ultras ja immer weich wie Butter. Diesem Lynchmob irgendjemanden hinzuwerfen, das ist eine Gemeinheit.

die ultras also :betrunken:

naja da kann man wohl das bestattungsunternehmen anrufen

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub auch nicht, dass Daxbacher jetzt fliegt, aber wenn auch in Ried vergeigt wird brennt endgültig der hut, auch bzgl. Europacup. da kann man dann auch schnell vieter sein, was auch der punktezahl entsprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach 2 derartigen Blamagen kann es nichts anderes als rasche Handlungen geben. Ein Zellhofer hat für weniger zurücktreten müssen. Wenn jetzt nicht der Karren im Dreck steckt, wann dann?

Und wenn unsere Gacker mit Druck ned umgehen können, dann wärens ned Profis worden, die armen Hascherl.

von zellhofer hat man sich getrennt, weil der von sich aus den vertrag nicht verlängern wollte und das vorzeitig bekannt gegeben hat - ist ja auch absolut nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich den Scheiß nur hör "mentaler Druck" - wissen diese Herren "Profis" eigentlich wie ein normaler Arbeitnehmer unter Druck steht?

Da lach ich doch nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, schaue ins Internet und lese dann DIESES ERGEBNIS :facepalm: .

Das darf ja nicht wahr sein bitte.

Nun gut, nach dem pomadigen Zweikampfverhalten und lustlosen Auftritt gegen Mattersburg darf einen eigentlich ohnehin nichts mehr wundern. Weil so gewinnt man halt in Wahrheit gegen GAR NIEMAND.

Schön spielen ist ja schön und gut - nur mittlerweile dürfte die Mannschaft der Ansicht sein, daß jeder Einsatz gänzlich überflüssig ist.

Jetzt geht in Windeseile alles den Bach runter, was über die Saison teils mühsam aufgebaut wurde.

Und meine Prognose von Saisonbeginn bekommt auch wieder Richtigkeit: Wir können froh sein, wenn wir uns in dieser Saison für einen internationalen Startplatz qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zellhofer hat gekündigt. Davor waren wie im Winter Letzter. LETZTER. Bitte wovon redest du überhaupt. Schlaf erst mal eine Nacht drüber, bevor du weiter mit solchen Dingen hier auffährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub auch nicht, dass Daxbacher jetzt fliegt, aber wenn auch in Ried vergeigt wird brennt endgültig der hut, auch bzgl. Europacup. da kann man dann auch schnell vieter sein, was auch der punktezahl entsprechen würde.

Ich denke das hier ganz schnell die Reißleine gezogen wird, speziell nachdem Rbs und Rapid "vor gemacht haben" (nach ewigem warten), was dies bewirken kann (auch wenn man erst mal sehen muss ob das zumindest bis Saisonende anhält).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag