Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2011 Und ich hab noch 10 Karten aufgesammelt auf der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. April 2011 Und ich hab noch 10 Karten aufgesammelt auf der nord Innsbruck wird zum Familytreffen der Familie Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2011 Innsbruck wird zum Familytreffen der Familie Owls Sind sogar 3 Ost dabei mit Namen drauf Aber ich werd keine einzige einlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. April 2011 Innsbruck wird zum Familytreffen der Familie Owls Kommt dann da ganze Gemeindebau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 =9738&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3c2e6b213c6dc62fb55f90f722e06237"]Austria versöhnt Fans nach verpatztem Cup-Auftritt Find ich gut...werd mir eine EL Karte besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2011 (x) danke brauch ich nicht die karte bekommt einen ehrenplatz in meiner kollektion ich würde die aktion nur in anspruch nehmen, wenn ich auch die breitschaft hätte, nach leiwanden kantersiegen spontan einen "erfolgsbonus" zu blechen. diese habe ich jedoch nicht. wer für sein eintrittsgeld die garantie haben will nicht entäuscht zu werden, ist im bellaria kino besser aufgehoben. Dies! Brauch auch gar nimma überlegen, hab meine Karte diese Woche entsorgt aus dem Geldbörserl, hab nicht mehr an die Entschädigungsgeschichte gedacht und weg war sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2011 Dies! Brauch auch gar nimma überlegen, hab meine Karte diese Woche entsorgt aus dem Geldbörserl, hab nicht mehr an die Entschädigungsgeschichte gedacht und weg war sie. Gerade dir soll ich das glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Gerade dir soll ich das glauben? cmburns - der Toni Polster der Osttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2011 Und ich hab noch 10 Karten aufgesammelt auf der nord da war meine wahrscheinlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Ja genau...jetzt ist es wieder edel die Karte NICHT einzutauschen...hahaha WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 1. Mai 2011 Ja genau...jetzt ist es wieder edel die Karte NICHT einzutauschen...hahaha WTF qft! Und für manche, die behaupten auf der Eintrittskarte stünde keine Garantie für ein gutes Spiel. In der Tat, das steht nicht. Allerdings steht auf meiner Eintrittskarte "Austria Wien - Austria Lustenau", und diese hab ich an diesem Nachmittag nicht gesehen, bzw. einer Austria war es nicht würdig. Aber wie auch immer, muss ohnehin jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Wiedergutmachungs-Angebot annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2011 Europacupticket eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Europacupticket eines von mir für welchen verein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Mai 2011 Europacupticket eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2011 So, mit unserem Finaleinzug haben wir euer 0:4-Debakel vielleicht ein wenig verkraftbarer gemacht.... Gegen den Cupfinalisten kann man ja mal verlieren... :-) Und jetzt schalten wir Rapid auch noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts