Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

(x) danke brauch ich nicht

die karte bekommt einen ehrenplatz in meiner kollektion

ich würde die aktion nur in anspruch nehmen, wenn ich auch die breitschaft hätte, nach leiwanden kantersiegen spontan einen "erfolgsbonus" zu blechen. diese habe ich jedoch nicht.

wer für sein eintrittsgeld die garantie haben will nicht entäuscht zu werden, ist im bellaria kino besser aufgehoben.

Dies!

Brauch auch gar nimma überlegen, hab meine Karte diese Woche entsorgt aus dem Geldbörserl, hab nicht mehr an die Entschädigungsgeschichte gedacht und weg war sie.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Dies!

Brauch auch gar nimma überlegen, hab meine Karte diese Woche entsorgt aus dem Geldbörserl, hab nicht mehr an die Entschädigungsgeschichte gedacht und weg war sie.:D

Gerade dir soll ich das glauben? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau...jetzt ist es wieder edel die Karte NICHT einzutauschen...hahaha WTF

qft!

Und für manche, die behaupten auf der Eintrittskarte stünde keine Garantie für ein gutes Spiel.

In der Tat, das steht nicht. Allerdings steht auf meiner Eintrittskarte "Austria Wien - Austria Lustenau", und diese hab ich an diesem Nachmittag nicht gesehen, bzw. einer Austria war es nicht würdig.

Aber wie auch immer, muss ohnehin jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Wiedergutmachungs-Angebot annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, mit unserem Finaleinzug haben wir euer 0:4-Debakel vielleicht ein wenig verkraftbarer gemacht.... Gegen den Cupfinalisten kann man ja mal verlieren... :-) Und jetzt schalten wir Rapid auch noch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag