forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2011 bitte leute einen souveränen sieg, falls wir nicht wieder verarscht werden stehen die chancen gar nicht so schlecht.... falscher fred, ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2011 bitte leute einen souveränen sieg, falls wir nicht wieder verarscht werden stehen die chancen gar nicht so schlecht.... aso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2011 falscher fred, ne dankeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. April 2011 bitte leute einen souveränen sieg, falls wir nicht wieder verarscht werden stehen die chancen gar nicht so schlecht.... Wann ist eigentlich Rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2011 mit dem satz entwertest du deine "expertise" aber ganz gravierend..... Hmm find ich eigentlich nicht Irgendwie erinner ich mich eigentlich daran das wir fast im Uefacup-halbfinale waren (in 7 spielen gegen italienische und spanische mannschaften wie oft verloren??? ÄÄhh 0!!! mal?? - ok danke) und in beiden saisonen an denen Söndergard beteiligt war haben wir zwar auch keinen Meistertitel erobert aber mit mehr Punkten abgeschlossen als wir jetzt noch mit einer 7 Spiele-siegesserie erreichen könnten trotz drittem Platz hatten wir ein Torverhältnis von 64:24 also +40!!! und in der saison vorher hatte er zu Ende auch fast nur Siege Ausserdem muss man bedenken das er zwar Didulica und sigurd hatte aber auch Leute vom "kaliber" eines Tosin dosunmu , adam petrous und sean dundee (18 spiele , 0!! Tore) Unter daxbacher würde uns Real Saragossa momentan mindestens 4 Bälle reinsetzen ohne das wir ne gscheite torchance rausspielen könnten Daxbacher muss sofort gehen und der Ivo soll kommen - schlechter kann ers auch nicht machen , und der hat wenigstens noch wen ausspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2011 Daxbacher muss sofort gehen und der Ivo soll kommen - schlechter kann ers auch nicht machen , und der hat wenigstens noch wen ausspielen können Ähm... doch. Wir könnten z.B. mit 45 Punkten und 12 Toren weniger an fünfter Stelle liegen und nur feucht vom Titel träumen. Aber wenns dir reicht, dass der Trainer jemanden ausspielen kann... "Magic" Aigner würde ins Anforderungsprofil passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. April 2011 gibts eigentlich was neues von der geld-zurück-geschichte?? servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2011 gibts eigentlich was neues von der geld-zurück-geschichte?? servus wirds nicht geben. entweder freier enritt zu einem EL spiel oder ev. eine gemeinsame Spende lt. MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. April 2011 danke für die antwort... ich finds nur beschämend, etwas zu sagen und dann nicht einzuhalten. mit gehts nicht um die paar netsch, ich hätte meine 18 teuros für den nachwuchs oder für die choreo-box gespendet.... servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. April 2011 danke für die antwort... ich finds nur beschämend, etwas zu sagen und dann nicht einzuhalten. Das wurde in der Form ja nicht gesagt. Das wollten auch nicht alle. Meines Wissens wollten sie sich etwas einfallen lassen, und da wird anscheinend auch noch etwas passieren. Genau die paar Netsch scheinen wegen der Einnahmenteilung auch die komplizierteste Lösung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) danke für die antwort... ich finds nur beschämend, etwas zu sagen und dann nicht einzuhalten. es wurde für alle anwesenden eine entschädigung versprochen, und das wird eingehalten. nix anderes. nur die halbe wahrheit wissen, den aus rest österreich und co entnehmen, aber gleich ist immer alles "beschämend". so mag ich das.. bearbeitet 28. April 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) =9738&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3c2e6b213c6dc62fb55f90f722e06237"]Austria versöhnt Fans nach verpatztem Cup-Auftritt bearbeitet 29. April 2011 von shankly Link korrigiert :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 jetzt hoffe ich nur, daß wir uns auch für die el-qualifikation überhaupt qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2011 meiner Meinung nach eine super Lösung. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie gar nicht nötig gewesen wäre. Immerhin kauft man mit einem Ticket ja auch das Risiko eins 0:4...was solls. Was ich mit meinem Gutschein machen werde, weiß ich noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. April 2011 (x) danke brauch ich nicht die karte bekommt einen ehrenplatz in meiner kollektion ich würde die aktion nur in anspruch nehmen, wenn ich auch die breitschaft hätte, nach leiwanden kantersiegen spontan einen "erfolgsbonus" zu blechen. diese habe ich jedoch nicht. wer für sein eintrittsgeld die garantie haben will nicht entäuscht zu werden, ist im bellaria kino besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts