Recommended Posts

Postinho

bitte leute einen souveränen sieg, falls wir nicht wieder verarscht werden stehen die chancen gar nicht so schlecht.... :allaaah:

Wann ist eigentlich Rückspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:lol::lol::lol:

mit dem satz entwertest du deine "expertise" aber ganz gravierend.....

Hmm find ich eigentlich nicht

Irgendwie erinner ich mich eigentlich daran das wir fast im Uefacup-halbfinale waren (in 7 spielen gegen italienische und spanische mannschaften wie oft verloren??? ÄÄhh 0!!! mal?? - ok danke)

und in beiden saisonen an denen Söndergard beteiligt war haben wir zwar auch keinen Meistertitel erobert aber mit mehr Punkten abgeschlossen als wir jetzt noch mit einer 7 Spiele-siegesserie erreichen könnten

trotz drittem Platz hatten wir ein Torverhältnis von 64:24 also +40!!!

und in der saison vorher hatte er zu Ende auch fast nur Siege

Ausserdem muss man bedenken das er zwar Didulica und sigurd hatte aber auch Leute vom "kaliber" eines Tosin dosunmu , adam petrous und sean dundee (18 spiele , 0!! Tore)

Unter daxbacher würde uns Real Saragossa momentan mindestens 4 Bälle reinsetzen ohne das wir ne gscheite torchance rausspielen könnten

Daxbacher muss sofort gehen und der Ivo soll kommen - schlechter kann ers auch nicht machen , und der hat wenigstens noch wen ausspielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daxbacher muss sofort gehen und der Ivo soll kommen - schlechter kann ers auch nicht machen , und der hat wenigstens noch wen ausspielen können

Ähm... doch. Wir könnten z.B. mit 45 Punkten und 12 Toren weniger an fünfter Stelle liegen und nur feucht vom Titel träumen. Aber wenns dir reicht, dass der Trainer jemanden ausspielen kann... "Magic" Aigner würde ins Anforderungsprofil passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

gibts eigentlich was neues von der geld-zurück-geschichte??

servus

wirds nicht geben.

entweder freier enritt zu einem EL spiel oder ev. eine gemeinsame Spende lt. MK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für die antwort... ich finds nur beschämend, etwas zu sagen und dann nicht einzuhalten.

mit gehts nicht um die paar netsch, ich hätte meine 18 teuros für den nachwuchs oder für die choreo-box gespendet....

servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antwort... ich finds nur beschämend, etwas zu sagen und dann nicht einzuhalten.

Das wurde in der Form ja nicht gesagt. Das wollten auch nicht alle. Meines Wissens wollten sie sich etwas einfallen lassen, und da wird anscheinend auch noch etwas passieren. Genau die paar Netsch scheinen wegen der Einnahmenteilung auch die komplizierteste Lösung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wurde für alle anwesenden eine entschädigung versprochen, und das wird eingehalten. nix anderes.

nur die halbe wahrheit wissen, den aus rest österreich und co entnehmen, aber gleich ist immer alles "beschämend". so mag ich das..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner Meinung nach eine super Lösung. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie gar nicht nötig gewesen wäre. Immerhin kauft man mit einem Ticket ja auch das Risiko eins 0:4...was solls. Was ich mit meinem Gutschein machen werde, weiß ich noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

(x) danke brauch ich nicht

die karte bekommt einen ehrenplatz in meiner kollektion

ich würde die aktion nur in anspruch nehmen, wenn ich auch die breitschaft hätte, nach leiwanden kantersiegen spontan einen "erfolgsbonus" zu blechen. diese habe ich jedoch nicht.

wer für sein eintrittsgeld die garantie haben will nicht entäuscht zu werden, ist im bellaria kino besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag