scatta Ultras liberi Geschrieben 19. April 2011 haut bitte mal wer de spieler ana aufs maul?! kann ma net mit einer favoritenrolle umgehn oder was? 0:4? was soll das?! ried wird den zorn hoffentlich zu spüren bekommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 schon schwach diese lustenauer. bei unserer heimschwäche hättens uns höher aus dem stadion schiessen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. April 2011 Jeder Spieler gehört einzeln abgewatscht. Da bist als Trainer chancenlos. Das aus den Köpfen für die restlichen Spiele raus zu bekommen ist einfach unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Stellt sich ansich nur die Frage, wie Hinnich ist die Manschaft wirklich? Möglich wärs, das dieses Ergebnis dazu führt, den Kick in der Meisterschaft zu bekommen der notwendig ist. Allerdings habe ich eher den Eindruck, das zu viele von den Spielern schon länger überlegen, wo sie nächste Saison wohl Kicken dürfen. Man könnte der Schadenfreude freien lauf lassen, ich war auch ein weilchen ziemlich amüsiert, allerdings bin ich Fussball Fan, habe vor (fast) jedem Gegner und vor allem deren Fans, jenen mit Leib und Seele, Respekt. Sehe es also doch mit gemischten Gefühlen, schon komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2011 geht geld zurück überhaupt bei einnahmenteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2011 Ich mag den Daxbacher, aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 Ea gibt das Geld zurück lt mk Immerhin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 geht geld zurück überhaupt bei einnahmenteilung? warum net? lustenau bekommt ja seinen anteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. April 2011 wenn jetzt die Vienna noch den aufstieg schafft, kann sich Dospel in seiner Entscheidung endlich bestätigt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 geht geld zurück überhaupt bei einnahmenteilung? den 200 die bis zum ende geblieben sind kann man ruhig das geld zurück geben und die anderen haben a pech ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Ich mag den Daxbacher, aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Und von Championsleague habe ich nie gesprochen, dafür waren mir die Leistungen bzw. Ergebnisse gegen die stärkeren Gegner zu schlecht. Ich bin ja auch normalerweise der "Glas halb leer" Typ, aber bitte: Wir sind immer noch Tabellenerster, haben bis vor kurzem zumeist recht ansehnlichen Fußball gespielt. Scheinbar haben wir derzeit auch ein mentales Problem, können mit dem Druck nicht umgehen. Aber da steckt doch mmn noch kein Karren im Dreck. Schnellschüsse im Fußball sind doch sowieso nahezu immer kontraproduktiv. bearbeitet 19. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 geht geld zurück überhaupt bei einnahmenteilung? Wird die Austria halt was drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Nachdem du heute nicht supportest hast, wirst dus wohl auch nicht in Ried machen. Aber groß fordern. Undß Was paßt Dir ned? Willst unsere Versager auch noch verteidigen? wieviel Niederlagen brauchen wir noch als Initialzündung? Da lach ich doch. Fordern kann man von hochbezahlten Profis, daß sie was leisten und sich nicht als charakterlose Häusltruppe präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 Live-Blog Martin Blumenau, FM4 Favoriten, 19.00: Gut gefüllt ist es hier, im Vergleich vor allem zu den vielen Vorgänger-Partien. Das hat mit dem guten Wetter, aber auch mit der guten Saison-Performance der Austria zu tun. Hier wird nichts unerwartetes passieren, schätze ich. In den VIP-Logen über mir klappern Besteck und Teller, Abendessen. Man gedenkt den Gegner zu verspeisen. Haut die Grünen, schreien die Austria-Fans, denn die Lustenauer sind zwar Austrianer, aber eben welche in grünen Leiberln. . . . . . . . . Wiener, wir hören nichts! 20.45: Konterstoß von Zech, dem Lusternauer Rechtsverteidiger, in der Nachspielzeit, durch alle durch, allein vorm Tor, Schuß - Tormann Robert Almer hält aber das 0:4 fest. Interessant wie sehr etwas gar nicht klappen kann. Selbst die Pfiffe in der Horr/Generali-Arena wirken hilfsbedürftig. So gut die Austria Wien in vielen Spielen der Saison auch aufgetreten ist - wenn sie Österreich international so vertritt, dann muss einem angst und bange werden. Durchaus Bundesliga-Niveau hat die kleine Party, die die Lustenauer Mannschaft mit ihren mitgereisten Fans (sieht nach zwei Bussen aus) abführt. Wenig cool das, was die Austria-Verantwortlichen machen - sie drehen das Licht im Stadion ab. Den Luschtenauern ists wurscht, sie feiern im Dunklen. http://fm4.orf.at/stories/1681642/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2011 geht geld zurück überhaupt bei einnahmenteilung? insofern wird's dann doppelt teuer für die violetten. das startgeld im halbfinale ist auch nicht sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts