Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 endlich, wieder einmal ein Austria Sieg im Horr/Generali Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 20. April 2011 Ich bin versucht zu sagen die Lösung ist denkbar einfach, man stellt einen raus der ohnehin nicht mitspielt (Linz) und dafür einen rein, der den Defensivpart im MF übernimmt. Dann braucht Jun auch nicht mehr auf rechts und Stankovic oder wer sonst kann sich dort austoben und Junu spielt auf links, weil in der Mitte eh Baumgartlinger bzw. sinnvollerweise auch Barazite ist. Mag zwar naiv und laienhaft erscheinen, alles mit einer anderen Aufstellung lösen zu wollen, aber in dem Fall bin ich mir fast sicher das Problem ergibt sich tatsächlich erst durch die derzeitige. Denn allgemein gilt: wer in seiner Mitte nicht ruht, gerät leicht aus dem Gleichgewicht. Und ich bin versucht zu sagen, dass das ziemlicher Blödsinn ist. Ich mag ihn ja selbst nicht besonders, aber dass ein Spieler, der noch dazu 15 Tore geschossen hat schuld an diesen Leistungen ist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 gestern hat man gesehen, wie einfach es in ö ist, wenn eine mannschaft ein taktisches konzept hat und dieses auch umsetzen kann. die lustenauer haben genau gewußt, dass sie unsere "defensive" nur ein bisserl anboren müssen und wir sodann mit unserem latein am ende sind. und wir haben gg. eine zweit-liga mannschaft zuhause taktisch so gespielt wie das ganze jahr... daxe hat gedacht die stellen sich hinten rein und wir spielen munter drauf los. und als es anders gekommen ist (für mich nicht unerwartet - man hat ja nur das mattersdorf spiel als muster nehmen müssen) war's das mit der violetten herrlichkeit. ich hoffe hlinka wird bald fit - wir haben keinen routinierten spieler in der truppe... ...und das merkt man!! danke für das highlight an w. katzian! ! ! ! servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Wenn er als Trainer schon nach 5 min spürt´, daß nix geht, dann sollte er sich mal selbst hinterfragen. und das gegen ein 2 buli team ist gelinde gesagt eine frechheit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Also wer noch einmal Hoheneder und Koch fordert, dem muss ich auch jeden Verstand absprechen. Die kannst ja nicht mal für die Amas auflaufen lassen. Mal gespannt ob da Schumi jetzt wieder zurück kommt (oder doch da Momo ) bearbeitet 20. April 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 Angefressen - enttäuscht - sprachlos! Ich habe fertig, mehr gibts dazu leider nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2011 Eigtl. ein Wahnsinn aber irgendwie passend zu dieser chaotischen Saison. Man dürfte sich eigtl gar nicht wundern wenn Lustenau den Cup gewinnt. Diese Niederlage schmerzt euch zwar (zwecks 100er-Feier) aber vl is dass die rechtzeitige Watschn fürs Meisterschaftfinish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. April 2011 Mit ein Problem ist, dass sich einige Spieler mehr Gedanken machen wo sie nächste Saison spielen werden. Ein riesen Problem ist auch die rechte Seite, sonst hätte ja der Suttner nicht jede Partie zig Ballkontakte und über rechts kommt fast gar nichts. Man muss zuerst mal mit den 08/15 Tugenden kommen (Laufen,Kratzen,Beißen,Zweikampfverhalten), damit man wieder in ein Spiel reinkommt. Eine Zeit lang hatten wir das Problem, dass wir unsere Torchancen nicht verwerten, mittlerweile krierien wir gar keine mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Also Niederlagean Koch und Hoheneder festzuhalten ist doch a bisserl billig! Gespielt haben 11 und net nur 2 leute! Man sollte sich auch gedanken machen über unsere spielweisse daheim im Horrstadion! Unser Problem ist einfach das wir nur einen spieler im Mittelfeld haben der auch zweikämpfe bestreitet und grösstenteils auch gewinnt! Das Andere Problem ist auch ,das die Mannschaft unbedingt jetzt einen Führungsspieler braucht,den ich in dem Kader derweil nicht sehe! Der Rest von unserem Mittelfeld und Stürmer die aufgestellt werden sind keine spieler die mit einem Zweikampfverhalten hervorstechen! Deswegen wäre es vielleicht am bsten einen Mittelfeldspieler zusätzlich einzubauen auf kosten eines Stürmers! Also eher ein 4-5-1 oder es wäre auch zu überlegen ob es wirklich sinnvoll ist mit 4 verdeitigern zu spielen obwohl meistens eh nur ein Stürmer bei den gegner aufscheint. Hm da wäre es auch zu überlegen ob es vielleicht net doch besser wäre ein System zu spielen wie die Rieder! 3-3-3-1 oder 3-5-2 Nur glaub ich das wir mit dem 4-4-2 zurzeit!!!! net wirklich weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2011 Gibts vielleicht irgendwo Fotos von gestern, auf denen auch die Grün-Weißen Austria-Fans zu sehen sind? Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 „Mir haum heit ane in de Goschn kriagt. Und ? Jetzt hauma zwa Meglichkeiten. Entweder mir bleim lign oder mir stengan wieda auf. Und ? Was wär ma mochn ? Aufsteh werma !“ hört sich das nach konsequenzen oder populismus an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2011 Also Niederlagean Koch und Hoheneder festzuhalten ist doch a bisserl billig! Gespielt haben 11 und net nur 2 leute! alle waren schlecht, keine Frage. Aber bei denen zwei hab ich kein Gefühl, dass die jemals noch was auf die reihe bekommen. Das 0:2 war eigenltich ein Eigentor von diesen beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Der Einäugige unter den Blinden Nur scheint bei Salzburg und Rapid nach den Trainernewechseln ein frischer Wind zu wehen, beide von der Trainer Last befreit wie hat sbg. das 1. spiel unter dem neuen trainer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 „Mir haum heit ane in de Goschn kriagt. Und ? Jetzt hauma zwa Meglichkeiten. Entweder mir bleim lign oder mir stengan wieda auf. Und ? Was wär ma mochn ? Aufsteh werma !“ hört sich das nach konsequenzen oder populismus an ? Wenn hast Du hier zitiert, Katzian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2011 Wenn hast Du hier zitiert, Katzian? Ja, ist von Katzian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts