DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 So stellt man sich das Jubiläum vor. 2 Heimderbyniederlagen, eine Jahrhundertblamage im Cup und den Meistertitel wirds aber sowas von fix nicht spielen (wahrscheinlich nicht mal einen EL Platz).... Danke für nichts ihr elenden Versager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 nebstbei: die Mannschaft unterstützen (incl. Betreuerstab) is easy wenn's gut läuft, aber "Amicus certus in re incerta cernitur". Gerade wenn es scheisse läuft muss man die Leut unterstützen, sonst hat man es sich auch nicht verdient zu jubeln und zu feiern, wenn es Erfolge gibt. Unterstützen auch bei Niederlagen, ja, schon aber nicht wenn man sich wehrlos abschlachten lässt. Eine solche Arbeitsverweigerung hat sich keinerlei support verdient, sondern ist Beschiss und Betrug an den Zuschauern, die sich das angetan haben. Und als _Beschiss sieht es offenbar auch der Klub, sonst würde man nnicht das Geld rückerstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Na eh nicht. Nach der vielleicht sportlich größten Demütigung in unserer Geschichte (ich kann mich nicht erinnern, ob es jemals eine größere gegeben hat, gegen Untersiebenbrunn haben wir mal knapp verloren, aber sonst - bitte um Hinweise, ehrlich gemeint) gemma ganz gemütlich wieder zur Tagesordnung über. 6 Heimniederlagen (Tendenz steigend), beide Heimderbies verloren, 0:4 im Cup gegen Zweitligist - diese "Jubiläumssaison" wird sicherlich nicht vergessen werden. Waregem (Stichwort: Schuhverkäufer) fällt mir mal spontan ein ... Edit: Und als Zehter überwintern war wohl noch schlimmer. bearbeitet 19. April 2011 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Ich hatte heute nicht einmal annähernd das Gefühl das die Mannschaft alles gibt und hatte dann auch keine Lust mehr mitzusingen, das Vorsängerpodest war dann auch nicht ohne Grund unbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. April 2011 So stellt man sich das Jubiläum vor. 2 Heimderbyniederlagen, eine Jahrhundertblamage im Cup und den Meistertitel wirds aber sowas von fix nicht spielen (wahrscheinlich nicht mal einen EL Platz).... Danke für nichts ihr elenden Versager! Oida, ihr seits Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Oida, ihr seits Tabellenführer! und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Man kann halt nur hoffen das man diese Saison noch vernünftig zu Ende spielt. Die Einstellung passt, auf jeden fall, ganz und gar nicht. bearbeitet 19. April 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. April 2011 Lass mich raten...du warst nicht im Stadion oder? Erwischt - hab hackeln müssen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2011 Oida, ihr seits Tabellenführer! und haben gegen den Tabellen-Neunten mit 0:1 und heute gegen einen biederen 2t-Ligisten mit 0:4 (alle beide daheim) verloren. ´nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 Oida, ihr seits Tabellenführer! Der Einäugige unter den Blinden Nur scheint bei Salzburg und Rapid nach den Trainernewechseln ein frischer Wind zu wehen, beide von der Trainer Last befreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Geh bitte sei ned lächerlich....wir haben nach dem 0:2 sogar noch gesungen.....nur wenn du das heute LIVE gesehn hast ist das wie wenn dir die Mannschaft ins Gesicht spuckt !!! Und irgendwann scheiß dann sogar ich drauf ...und glaub mir ich hab in den letzten 2 Jahrzehnten viel gsehn...aber das heute war einfach unwürdig und eine einzige Schande.... Und warum geht mir folgender Satz von Daxbacher nach dem Mattersburg Spiel nicht merh aus dem Kopf "Naja...im Prinzip ist ja nix passiert weil Sturm auch verloren hat" OIDA!!!!!!!!!!???????? Und mit DIESER Einstellung spielen wir um die Meisterschaft?????????!!!!!!!! Agree. Und alle Daxbacherverteidiger sollen mir mal bitte erklären, wie er die Mannschaft in der _Pause noch aufmuntern und heiß machen will, wenn er schon der Meinung ist, wir verkackens? so jemand soll nauch glaubwürdig sein als Trainer???? Ja???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Oida, ihr seits Tabellenführer! das zählt (bei uns) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. April 2011 vorab: grats an lustenau: engagierter auftritt am feld und im auswärtssektor. ich war im stadion und bin noch immer erschüttert. eine epochale niederlage, welche wirklich nur im galgenhumor zu ertragen ist. die mannschaft ist definitiv im eck und das lässt eigentlich für die nächsten aufgaben übles erahnen. trotzdem kommt mir bei zahlreichen meldungen hier das speiben. ich hoffe nur, dass ihr nie in arbeitsverhältnissen hackeln müsst´s, in denen eure chefitäten so eine mentalität an den tag legen. eine "rübe ab" politik bringt nämlich genau überhaupt nix. die mannschaft hat sich nun in eine krise manövriert und nun gilt es professionell und mit kalkül aus dieser rauszukommen. dass allen beteiligte das ausmaß der blamage offenbar bewußt ist, ist ja mal ein brauchbarer anfang.(!) auf jeden fall haben sich trainer und sportliche leitung in den letzten jahren genug vertrauensvorschuss erarbeitet, um nun den beweis antreten zu dürfen, dass sie aus dieser sch***gasse rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 geld zurück? die sollen das geld lieber dafür verwenden um die 11-14 versager auf eine einsame insel zu schicken.... im Alter von 100 Jahren an Lustlosigkeit gestorben Danke für nicht Ihr Versager Fabian Koch kostet 500.000 euro, kagawa 350.000 euro, ein hohn sondergleichen gute spieler kostenlos ziehen lassen und scheißkicker teuer kaufen. das ist austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. April 2011 Laut ORF jetzt noch Fanproteste im Horrstadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts