unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Weil ja so gut wie alles im ASB seine eigenen Herzeigefredl hat, ist es an der Zeit, dass mal die Räder der ASB-Community unter die Lupe genommen werden. Mein aktuelles Rad ist ein Fixie, mit einem wirklich schönen schwarzen Mattlack. Bei jedem Kratzer ärgerst mich dermaßen, dass ich schreien könnte... So schaun ma aus: Uploaded with ImageShack.us bearbeitet 29. April 2011 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 cooles radl, werd mir diese woche auch eines kaufen - singlespeed, für fixie bin ich doch etwas zu sehr angeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 cooles radl, werd mir diese woche auch eines kaufen - singlespeed, für fixie bin ich doch etwas zu sehr angeschissen. Kaufst dir halt eines mit Doppelnabe für Singlespeed und fixed gear. Wenn es dich dann mal reizt, kannst umstellen. Wie du auf meinem Bild erkennst, bin ich ja auch so ein Schisser mit Vorderbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 hab mit fixies ja nix am hut aber das da oben hat seeeeeeeehr viel style ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Neu erworben und super Happy. Bei meiner Körpergröße (193cm) endlich mal ein Rad, welches auf mich abgestimmt ist. Macht das Radfahren gleich erheblich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 leider ist meins nicht mehr so gut erhalten, aber es ist genau dieses modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 beachcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 so eines: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Genesis Tangens (genaue bezeichnung weiss ich ned) bild find ich auch keins. gutes ding. hat schon über 1.000km am buckel. hatte noch keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Scott Scale 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 this: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Ist nicht meins, aber gleiches Modell usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 leider ist meins nicht mehr so gut erhalten, aber es ist genau dieses modell. Schwinn Radln sind super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts