Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Morgen Englisch Matura ,ist zum Glück aber eh zentral. Passend zur Matura stimm ich mich schon ein bearbeitet 9. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Mathe ordentlich mit einer 3 geschafft, jedoch gibts morgen die BDA zurück und die Person, die normalerweise die "besten" Noten hat, hat nur eine 3, das verunsichert enorm.... bearbeitet 9. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2011 Morgen Englisch Matura ,ist zum Glück aber eh zentral. wehe zur Listening kommt irgendwas mit schottischem/australischem/walisischem Akzent und/oder lästigem Hintergrund-Gebrabbl! Die Reading wünsch i mir wie bei der letzten Sa (Inhalt: Fußball > a Oide) viel glück euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Heute D absolviert, morgen frei, Mittwoch Latein, Donnerstag Franz. und Fr dann Mathe. 4 Tage noch bis zur völligen Vernichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Mai 2011 und heut schon vorbereitungsstunden gehabt...geschichte is ja zum schmeissn.... Ma Geschichte, das hatte ich damals auch zur Matura. Mir hat das jedenfalls gefallen. Was hast denn da für Themen zu lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 ich hab die schriftliche schon hinter mir, aber der einzige fehler war, dass ich nicht physik statt bio genommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 Gut alle schriftlichen Arbeiten Positiv! Bei der BDA oder BDWA (k.a wie das heißt) bin ich mir fast sicher, dass man mich durchgelassen hat, einfach weils so ist... Wie ich da auf meinen 4er gekommen bin, dass will ich gar nicht wissen! Sonst eigentlich eh das was zu erwarten war..... Deutsch meinen 3er in Mathe um 2 Punkte die 2 verpasst und im endeffekt wirklich "leichter" als im Vorfeld geredet.... Ich meine schon ab der 1en bekommt man eingetrichtert wie schwer die Matura doch wird und wie heftig und k.a aber eigentlich ist´s ganz okay.... Ich meine ich kann´s ja jetzt sagen, bis auf Mathe hab ich mir fast nichts angesehen, Mathe halt intensiver, aber bei der BDWA ist es schon so, dass du nur das machen musst, was du das ganze Jahr über schon getan hast... Da musst nur 2-3 Tage davor das ganze festigen und es geht sich ein 4er min. aus... Bei mir war´s eben so, dass ich nur 1 Tag vorher mit dem "festigen" begonnen hab,. deshalb nur die größeren Themen konnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 wehe zur Listening kommt irgendwas mit schottischem/australischem/walisischem Akzent und/oder lästigem Hintergrund-Gebrabbl! Die Reading wünsch i mir wie bei der letzten Sa (Inhalt: Fußball > a Oide) viel glück euch allen! Wie hast die Listening gfunden ? Die 1. war ja wohl eine Frechheit,so schnell wie die gredet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 Wie hast die Listening gfunden ? Die 1. war ja wohl eine Frechheit,so schnell wie die gredet haben hattet ihr eigentlich auch die selbe listening wie wir? also das mit queen latifah oder dieser komischen buchpräsentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab bei meiner Matura auf die Listening gschissen und gleich mich auf die texte konzentriert, hat auch wunderbar geklappt, weil die Listening zählt eigentlich nur sehr wenig ... (bei uns auf jeden Fall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Mai 2011 einser auf die BDA insgesamt über alle 3 klassen hinweg gibts nur 4, ich fühl mich wie n scheiß streber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Ich red von der Zentralmatura, alle anderen hatte natürlich andere Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2011 Ich red von der Zentralmatura, alle anderen hatte natürlich andere Sachen Telenovela, sports, elefants and London scientific museum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Telenovela, sports, elefants and London scientific museum ? genau das 2. war aber Bono bearbeitet 10. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2011 Die Telenovela-Gschicht war ja a Hammer so ein Scheiß gleich am Anfang.. Bei uns is da mitten drin einer aufgestanden und hat wild gestikuliert, weil er durch das Fenster die Listening der Nebenklasse ghört hat. Das hat uns alle mal schön aus der Konzentration gebracht, drum war's dann mehr Quiz als sonstwas. Dafür war der Bono-Teil nice Reading war eh ganz okay, außer dieses Zeugs mit dem not given.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts