Recommended Posts

nächsten montag gehts schriftlich los, scheiss mir ehrlich gsagt schon dezent ind hosn :nervoes:

Bei mir auch, nur mir is bis jetzt noch relativ egal weils mit deutsch anfängt. Dienstag dann Rechnungswesen + Betriebswirtschaft sollt easy sein aber am Donnerstag Englisch macht mir ein wenig Sorgen. Trotzdem, wird schon passen.

An alle die ebenfalls drankommen bzw. später, viel glück. :super:

Auf gehts Burschen kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

6.5. Deutsch, 7.5 Mathe, 10.5. Englisch und last but not least am 11.5. Latein, allesamt schriftlich.. Wird scho hinhaun sag i :augenbrauen:

am Samstag? :wos?:

Viel Glück allen Maturanten, und scheißt euch nicht an, sogar ich hab die Matura geschafft( nach den Noten fragt nachher zum Glück eh keienr mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel Glück allen Maturanten, und scheißt euch nicht an, sogar ich hab die Matura geschafft( nach den Noten fragt nachher zum Glück eh keienr mehr)

jop unsere schule hat auch am samstag, und meine klasse ist die einzige die nicht am samstag hat :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sogar an 2 samstagen schriftliche obwohl ich samstags keine schule hab. in der schule gibs aber schon paar klassen die haben samstags...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

So, am Montag gehts mit Deutsch los, wird hinhaun. Am Dienstag BDA, müsste auch machbar sein und nachdem ich sehr viel Nachhilfe war, sollte auch Englisch am Donnerstag zumindest ein 4er werdn :) .

Angespannt bin ich komischerweise überhaupt noch nicht, da ich in meiner Schullaufbahn schon so viele Entscheidungsprüfungen hatte, wo es wesentlich schlimmer gewesen wäre, wenn ich die versaut hätte. Wenns schlecht läuft hat man halt einen Zusatz, oder im allerschlimmsten Fall, muss man halt im September nochmal kommen.

Wird schon hinhaun :) !

Auf jeden Fall auch allen anderen VIEL GLÜCK :super: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Jap, ich denk das wird ziemlich fein, so ruhig im Schulhaus und Mathe mit Samstagsfeeling erledigen ;)

Allen Mitstreitern, VIEL GLÜCK! :v:

bearbeitet von FC Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich scheiß mich langsam irgendwie an, in 1,5 Wochen gehts los und grad jetzt krieg ich an Lernstau :facepalm:

Bio bin ich jetzt irgendwo in der 7. stehn geblieben weil der Stoff einfach so langweilig ist.

Mathe wollt ich heut probieren, nachdem ich 2 Bsp nicht gschafft hab, hab ichs aufgeben :facepalm:

Deutsch lern ich sowieso nix, das einzige Fach das mir scheiß egal ist :D

Englisch,naja nächste Woche kommt meine Nachhilfe ausm Urlaub, da werd ich dann halt zum Lernen beginnen :davinci:

Ich will das endlich vorbei ist und vorallem das ich meine Motivation wieder find :(

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

montag BDA, die nervosität steigt.

mittwoch deutsch scheißegal, donnerstag mathe sollte mit lernen von montag-mittwoch auch machbar sein. wir werden sehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Deutsch - wie erwartet problemarbeit über die geplante "mittlere reife" genommen - erwartete Note 2-3

Englisch - opinion über Future Life und 2 Texte über online Dating

Mathe - D: ich hoffe, dass sich der Vierer ausgeht...

Morgen noch Latein - eher easy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag