SKV - Dietach


Oleg B.

Recommended Posts

Spitzenspieler

möglicherweise schnullerwerferin....... :feier:

IMG_1905.jpg

:love: Jugend am Zaun!

sinn würde es machen, wenn man die leute mal zahlen lässt, die feuerzeuge usw. ins spielfeld werfen! dann wird sich das schnell aufhören!

@ warum freuen sich die dietacher?

vielleicht weil sie einen punkt gemacht haben, den sie in ihrer rechnung für den klassenerhalt sicher nicht eingeplant haben! und sind wir uns ehrlich - dietach macht mit einem budget, dass 1/10 des unseren ist ein ganz gute figur! in sachen trainingsbedingungen (anlage, kunstrasenplatz) sind sie sowieso um einige klassen voraus!

eigentlich ist es sehr peinlich, wenn wir immer noch keine geeignete trainingsanlage auf die beine gestellt haben, welche zu unseren ansprüchen passt! jeder dorfverein in der 1.klasse hat bessere trainingsbedingungen als wir! da gehört endlich etwas gemacht und nicht nur lippenbekenntnisse!

Das kann man ohnehin nur unterstreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ist es eigentlich Pyro? Ostblock gestern z.B. - war das zeug verboten im Stadion oder nicht?

Nein, das gestern war nicht verboten, da wir die Geburtstagstortenspritzer Benutzt haben :feier: und diese nicht in das

Pyrotechnikgesetz fallen :D

BILD

bearbeitet von MiChi_Ostblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Scheißts euch ned an. Gestern wurde nie ein Bierbecher so hineingeworfen, dass es zu einem Spielabbruch hätte kommen können.

Und mit dem Sicherheitswahn in Steyr kann man auch aufhören. Lächerlich was da gestern wieder an Steuergeldern verschwendet wurde. Noch dazu wo bei uns noch nie wirklich was gröberes passiert ist. So leicht möchte ich auch mal zu gut bezahlten Überstunden kommen....

...geh kumm :facepalm:

...soll man erst warten, bis jemand einen bierbecher so wirft, dass es zu einem abbruch kommt....soll man darauf warten, dass doch einmal war gröberes passiert...die entsprechenden spezialisten hätten wir allemal...

...lächerlich....solange es ein handvoll vollidioten schaffen, dass sie sich daneben benehmen, solange wird man, zugegebenerweise steuergeld verpritscheln müssen, denn ich glaub, man kann sich schon einig sein, dass besagte schwachsinnige ohne entsprechender polizeipräsenz noch mehr scheiß aufführen...bad ischl ohne polizei.....da hätts ordentlich geraschelt....

...und noch was, zu deiner beruhigung....es wird eh nicht nur steuergeld verwendet, der verein muss dafür eh auch kräftig zahlen....fehlt eben dann woanders....eh wuascht...oder??!!! :aaarrrggghhh:

...da es dafür dich mehr zu stören scheint, dass du leider nicht zu gut bezahlten überstunden kommst....darf ich dann auch bitte dir entgegen halten....SCHEISS DI NED AN ... ;);)

...wär fesch, wenn dir zum spiel mehr einfallen würde....

mfg :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Zudem stehen einige der Polizisten in ihrer Freizeit bei den Spielen! :super: Weil sie das gerne machen! Muss man ihnen auch mal zugute halten. Und unfair sind sie auch nie - die Pyro auf der süd haben sie gestern dezent ignoriert, was natürlich aus der Filmerei wurde oder wird weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

normalerweise misch ich mich in diese Retrodiskussion nimmer ein aber wenns euch besser geht stell ich mich beim Heimspiel gegen Ried in den sechzehner und einer raucht mit einem vollen Becher von ganz oben an. Ich nehm ihn mit dem Kopf volley und nix wird sein. wetten? Im Gegenstatz zu uns gibts in Pauli und Graz Hartplastik und die zu werfen find auch ich deppert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zudem stehen einige der Polizisten in ihrer Freizeit bei den Spielen! :super: Weil sie das gerne machen! Muss man ihnen auch mal zugute halten.

Der 1. April war ja schon vor 23 Tagen ... unglaublich geiles Statement! :facepalm:

Die anderen Cops beim Heimfahren, sind mit ihren Radarpistolen auch in der Freizeit hinterm Baum gestanden und haben geblitzt. ... :huh?deppat?:

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie nach jedem Spiel wird mal wieder mehr über bierwerfer als übers Spiel diskuttiert.

War gestern eine sehr tolle und spannende Partie , leider ohne Sieg.

Da Berger flo war gestern leider ganz schwach da goalie aus dietach sehr stark. (verdammter zeitschinder und simmulierer)

Wird glaub ich a spannendes saisonfinale mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für uns.

Frohe Ostern allen steyrern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bin mal neben dem Polizisten mit der Videokammera gestanden. Muss sagen......beeindruckender Zoom.....

Zum Spiel: Samma froh das wir noch das Unentschieden erreicht haben und sich die Rieder angschütt haben.

Dortmund hat ja auch gegen den Letzten Gladbach verloren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Glaubst du eigentlich an den osterhasen auch noch?!

Du kannst es glauben oder nicht - die Spiele die in seinem Dienst sind bekommt er und wenn er nicht Dienst hat stellt er sich freiwillig hin. Wir reden hier aber eh nur über unsere ständigen 2 Begleiter die wir ja eh auch von jedem Auswärts Spiel kennen. Alle anderen die gestern anwesend waren bezahlt natürlich der Steuerzahler. ;)

Zumindest hat es mir seine Fau so erzählt und ich denke nicht dass sie einen Grund hätte mich anzulügen. ;)

Der 1. April war ja schon vor 23 Tagen ... unglaublich geiles Statement! :facepalm:

Wenn man keine Ahung hat kann man auch einfach mal die................. :augenbrauen:

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

...geh kumm :facepalm:

...soll man erst warten, bis jemand einen bierbecher so wirft, dass es zu einem abbruch kommt....soll man darauf warten, dass doch einmal war gröberes passiert...die entsprechenden spezialisten hätten wir allemal...

...lächerlich....solange es ein handvoll vollidioten schaffen, dass sie sich daneben benehmen, solange wird man, zugegebenerweise steuergeld verpritscheln müssen, denn ich glaub, man kann sich schon einig sein, dass besagte schwachsinnige ohne entsprechender polizeipräsenz noch mehr scheiß aufführen...bad ischl ohne polizei.....da hätts ordentlich geraschelt....

...und noch was, zu deiner beruhigung....es wird eh nicht nur steuergeld verwendet, der verein muss dafür eh auch kräftig zahlen....fehlt eben dann woanders....eh wuascht...oder??!!! :aaarrrggghhh:

...da es dafür dich mehr zu stören scheint, dass du leider nicht zu gut bezahlten überstunden kommst....darf ich dann auch bitte dir entgegen halten....SCHEISS DI NED AN ... ;);)

...wär fesch, wenn dir zum spiel mehr einfallen würde....

mfg :super:

Die wievielte Bierbecherwurf Diskussion ist das jetzt überhaupt? Einfach lächerlich, stellts euch halt am Zaun und fängst die Becher ab!!! Vom blöden schreiben hier im Forum wird sich niemand davon abhalten lassen. Und übrigens, wenns zu einem Abbruch kommt, was helfen dann bitte 30 Bullen? :???: Und gegen was oder wen hätts gestern rascheln sollen??

Du kannst es glauben oder nicht - die Spiele die in seinem Dienst sind bekommt er und wenn er nicht Dienst hat stellt er sich freiwillig hin. Wir reden hier aber eh nur über unsere ständigen 2 Begleiter die wir ja eh auch von jedem Auswärts Spiel kennen. Alle anderen die gestern anwesend waren bezahlt natürlich der Steuerzahler. ;)

Zumindest hat es mir seine Fau so erzählt und ich denke nicht dass sie einen Grund hätte mich anzulügen. ;)

Wenn man keine Ahung hat kann man auch einfach mal die................. :augenbrauen:

:facepalm:

Ich hoffe, dir ist klar, dass sie außerhalb vom Dienst nicht in der Uniform sein dürfen. Und versichert würden sie dann auch nicht sein... also schreib keinen Blödsinn.....

Wenn irgendwer ein Problem hat, soll er halt zu den betreffenden Leuten gehen. Das depperte Internetrumgeheule könnts euch sparen. Hilft nix, bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

.... Du kannst es glauben oder nicht - die Spiele die in seinem Dienst sind bekommt er und wenn er nicht Dienst hat stellt er sich freiwillig hin. Wir reden hier aber eh nur über unsere ständigen 2 Begleiter die wir ja eh auch von jedem Auswärts Spiel kennen. ....

Bitte lese deine Zeilen ein 2tes Mal und dann denke nochmal ganz scharf nach! ... glaube neben dem Osterhasen glaubst auch noch ganz fest ans Christkindl! ... :facepalm:

Ich hoffe, dir ist klar, dass sie außerhalb vom Dienst nicht in der Uniform sein dürfen. Und versichert würden sie dann auch nicht sein... also schreib keinen Blödsinn.....

Naja unsere kontaktfreudigen szenekundigen Beamten werden schon ohne der Polizeiuniform im Dienst unterwegs sein dürfen, allerdings dürfen sie nicht ohne Dienst Polizei spielen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

normalerweise misch ich mich in diese Retrodiskussion nimmer ein aber wenns euch besser geht stell ich mich beim Heimspiel gegen Ried in den sechzehner und einer raucht mit einem vollen Becher von ganz oben an. Ich nehm ihn mit dem Kopf volley und nix wird sein. wetten? Im Gegenstatz zu uns gibts in Pauli und Graz Hartplastik und die zu werfen find auch ich deppert!

.... :confused: irgendwie find ich mich mißverstanden....dass man mit unseren bechern kaum jemanden verletzen kann, ist eine müsige diskussion.... nerven tut mich das sinnlos verpulverte strafgeld

des vereins fürs werfen von gegnständen aufs spielfeld...

...somit würd es mehr helfen, wenn du die strafzahlungen übernehmen könntest....nur....wie kommst du denn dazu, noch dazu als :support::support: legende ;):support::support:

...nein, spaß beiseite....wir sind sich ja wohl einig, dass uns diese diskussionen alle mächtig nerven, aber solange es ein thema ist, wird man es immer ansprechen müssen, denn sonst glaubt irgendwann

einmal jeder, das ist eh für jeden ok....und das ist eben nicht so :ratlos::ratlos:

...oder, um es auf den punkt zu bringen: ...geld für strafen bzw. sicherheitspersonal, sicherheitsnetze rausschmeißen nur wegen ein paar schwachsinnigen ist einfach zum :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

@ meine stadt...glaub mir....wie oft ich schon diverse spezialisten angeredet habe....aber genauso gut kann man einem baum sagen, er soll doch bitte aus dem weg gehen...wobei dieser zumindest auf solch eine aufforderung

nicht aggressiv reagiert...

...somit....tut euch nicht zu sehr ärgern....würd uns diese diskussionen auch lieber ersparen....geht halt schwer...

...schöne woche!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.