SV Allerheiligen- FC BW LINZ


  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

in Allerheiligen glaub ich nicht dran das es was mitzunehmen gibt...

David gesperrt...

ich will net sagen das Stichi ein schlechter Goali ist - Fakt ist aber auch dass die Verteidiger sicher nervöser werden wenn net der Stamm-Goali hinten drinn steht

+: wenn man nix erwartet kann man nur positiv überrascht werden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in Allerheiligen glaub ich nicht dran das es was mitzunehmen gibt...

David gesperrt...

ich will net sagen das Stichi ein schlechter Goali ist - Fakt ist aber auch dass die Verteidiger sicher nervöser werden wenn net der Stamm-Goali hinten drinn steht

+: wenn man nix erwartet kann man nur positiv überrascht werden :p

eigentlich ist/sollte es ja umgekehrt.

die verteidiger wissen das """nur""" da stichi im tor ist und sollten dann zumindest versuchen

das weniger schüsse aufs tor zugelassen werden.

da kommt es aber doch sehr auf die routiene/abgebrühtheit der verteidiger an.

sich aufs kontern zu verlagern würde ich jedoch so lange nicht empfehlen solange ein theoretische chance auf den titel noch drin ist.

die große unkonstante ist für mich jedoch trotzdem allerheiligen.

sinds wirklich weg und diese saison nicht mehr ernst zu nehmen oder kommt das alte sprichwort

"todgesagte" leben länger zu tragen!?!?

keine ahnung warum aber nicht desto trotz glaube ich trotzdem an einen sieg.

mein tipp 1:3

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

glaub auch an einen sieg, auch wenn mMn die saison schon gelaufen ist. naja wenn man wenig erwartet kann man nicht enttäuscht werden, es kann also nur bergauf gehen!

stichi wird das spiel schon meistern, blöd wirds nur wenn er auch noch ausfallt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Brauneis

Daniel Brauneis trifft zum 1:0 für den SV Allerheiligen. Nach einer Hereingabe von der rechten Seite ist der Bomber der Südsteirer zur Stelle und erzielt aus kurzer Distanz die Führung für Allerheiligen - keine Abwehrchance für Keeper Stichlberger.

1:0 hinten, und genau das Tor natürlich von Brauneis bekommen :redangry: aber unsere mannschaft hats ja nicht Not sich mit dem Gegner zu beschäftigen. :[

Sulimani laut Liveticker jetzt schon 2 x alleine vor dem tor und vergeben. Die Stürmerkrise setzt sich fort :madmax:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

2:0 sogar...

Also (voraussichtlich) 6 Punkte Rückstand nach dieser Runde... Wenn ich daran denke, dass man schon 7(?) Punkte Vorsprung hatte, wird mir ganz übel...

2:0 Allerheiligen!

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK führt 1:0 ...

jetzt schon 2:0 für den gak und Allerheiligen, das wars wohl jetzt endgültig, jetzt interessiert mich (fürs nächste jahr) nur mehr ob wir die Lizenz bekommen hätten, oder ob wir Auflagen zu erfüllen haben. Sportlich ist die saison damit endgültig abgehakt. Die letzten spiele haben testcharakter für die nächste Saison, also will ich keinen Nikoliov mehr sehen und im Sturm darf heftigst experemtiert werden. Vlt schießt uns ja nächste saison der dann gerade 16 jährige Misic zum Teller :betrunken:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
Blau-Weiß versucht es zwar weiterhin, spätestens am Sechszehner versanden aber alle Angriffe.

täglich grüßt das Murmeltier! :zzz:

edit: 3:0 90. min. Wie immer kurz vor der Pause bzw. vor Spielende. Würd mi interessieren wie oft in der Saison des schon passiert is :facepalm:

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Bleibt eigentlich nur noch die Hoffnung, dass dem laskl die Lizenz nicht erteilt wird und Vorwärts aufsteigt. Dann kann man sich auch die nächste RLM-Saison wieder schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.