Jump to content
Mark Aber

SV Allerheiligen- FC BW LINZ

  

24 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

79 posts in this topic

Recommended Posts

Ich nehm alles außer ein X oder eine Niederlage. Brauneis bitte doppeln, wenn der ein Tor schießt bin ich sauer.

Wie sieht es eigentlich bzgl Lizenz aus? Weiß man schon etwas näheres ? Wir werden sie wahrscheinlich eh nicht benötigen, aber mich würde interessieren ob wir sie diesmal bekommen würden.

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, dass es mit dem Sieg vom GAK heute ohnedies gelaufen ist, tippe ich auf einen schnörkellosen Sieg von A'heiligen, nicht zuletzt auch deswegen, weil sie Brauneis haben u wir Wimleitner nicht im Tor. RLM ist zudem auch ohne den GAK nächste Saison attraktiver als die 1.Liga. Verdient haben wir es uns nach der Rückrunde bisher sowieso nicht. Die Frage, die ich mir stelle: Wer wird für Hartl u Duvnjak kommen u wird's einen Bus nach Steyr geben?

Edited by BlueFanGroup

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, dass es mit dem Sieg vom GAK heute ohnedies gelaufen ist, tippe ich auf einen schnörkellosen Sieg von A'heiligen, nicht zuletzt auch deswegen, weil sie Brauneis haben u wir Wimleitner nicht im Tor. RLM ist zudem auch ohne den GAK nächste Saison attraktiver als die 1.Liga. Verdient haben wir es uns nach der Rückrunde bisher sowieso nicht. Die Frage, die ich mir stelle: Wer wird für Hartl u Duvnjak kommen u wird's einen Bus nach Steyr geben?

es wäre typisch, wenn unsere Mannen in A'heiligen voll punkten, damit wir wieder einen Hoffnunsgschimmer am Horizont sehen, der dann beim nächsten Heimspiel erloschen wird. Rechnen tue ich auch schon lange nicht mehr mit dem Religationspiel, eh erstaunlich das wir erster Verfolger sind mit diesen "Leistungen".Steyr wäre aufgrund der Verwandtschaft das persönliche Highlight für mich nächstes jahr in der Regionalliga. Stichlberger find ich als Backup mehr als okay, der wird seine sache schon ganz gut machen. Er wird in ~2 Jahren wohl unser Stammgoalie werden, so gesehen find ich das schon positiv wenn er zu Einsätzen kommt. Wenn Hartl und Duvi gehen, dann wird es nächste Saison doch spannend.....leider wohl am falschen Ende der Tabelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es heisst zwar -aufgeben tut man maximal einen brief aber sonst gar nix.nur mittlerweilen fehlt mir der glaube an irgendwas.es ist ja net nur die rückrunde die so unterirdisch ist.im herbst ist es ja losgegangen.wir haben im verein drei gruppen.die erste behirnts und weiss worum es geht und will auch rauf,die zweite behirnts net und träumt von warmen eislutschern und die dritte will gar nix.was rauskommt sieht man.für mich besteht der sinn einer meisterschaft darin meister zu werden und sich dann in der nächsthöheren liga mit den besten zu messen und dort wieder aufs selbe ziel loszugehen.wurscht wie die clubs heissen.ich pfeif auf steyr und die rlm.ich wollt weg von da.nach oben eben.und bitte wer sind denn schon hartl und duvnjak.haben wir doch ein nachwuchssystem das rohdiamanten en gros produziert.

und was a´heiligen betrifft-ich trau ihnen schon zu dass sie die partie derpacken.aber genauso trau ich ihnen auch nix zu.so schizo bin ich schon.mir fehlt einfach der glaube an das jetzige system blauweiss linz.es heisst zwar-in guten wie in schlechten zeiten.eh alles recht und schön.aber die guten kannst mittlerweilen mit der lupe suchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wäre typisch, wenn unsere Mannen in A'heiligen voll punkten, damit wir wieder einen Hoffnunsgschimmer am Horizont sehen, der dann beim nächsten Heimspiel erloschen wird. Rechnen tue ich auch schon lange nicht mehr mit dem Religationspiel, eh erstaunlich das wir erster Verfolger sind mit diesen "Leistungen".Steyr wäre aufgrund der Verwandtschaft das persönliche Highlight für mich nächstes jahr in der Regionalliga. Stichlberger find ich als Backup mehr als okay, der wird seine sache schon ganz gut machen. Er wird in ~2 Jahren wohl unser Stammgoalie werden, so gesehen find ich das schon positiv wenn er zu Einsätzen kommt. Wenn Hartl und Duvi gehen, dann wird es nächste Saison doch spannend.....leider wohl am falschen Ende der Tabelle.

Auswärtssieg in Allerheiligen mMn unwahrscheinlich bis unmöglich. So dämlich wie wir uns derzeit anstellen wird das sicher nichts.

Steyr ist mir scheißegal - ist maximal der nächste Verein der uns über kurz oder lang überflügeln wird. Wir stagnieren seit Jahren - einfach traurig.

Bei Stichlberger hab ich sicher mehr Bauchweh als beim David, aber er ist auch kein schlechter. Dass er Stammgoalie werden wird bezweifle ich mal,

da es jeden Sommer passieren kann, dass wir aufgrund der Jugendregelung einen jungen Goalie auf die Ersatzbank plfanzen müssen.

Duvnjak als Perspektivspieler sicher für viele Vereine eine interessante Aktie. Evtl. schafft man es aber ihn an einen Bundesligisten zu vermitteltn, die

ihn dann wieder für 1 Jahr an uns zurückverleihen. Ein Jahr mehr in der Regionalliga schadet ihm sicher nicht.

Um Hartl wäre mehr wie schade - letzten Endes muss aber ohnehin (wieder bzw. endlich einmal) ein Radikalumbau im Angriffsspiel stattfinden. Das ist

echt so was von derart mies dass es seines gleichen sucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das schlimme ist einfach das sich schön langsam Resignation bei mir ausbreitet ... und ich gestern erst irgendwann am Abend geschaut habe wie der gak gespielt hat (das hätte es früher nicht gegeben) es ist mir mittlerweile einfach schon fast egal... und das ist einfach traurig und das ganze weil eine sich dahinwurschtelnde Vereinsführung und diese unglaublich dumme Spielweise der Mannschaft einen richtig zermürbt...

schaffen fast nie 1000 zuseher wenn überhaupt 800 das sagt einfach alles. Ich denke mir dass ziel dieses Vereins ist alles nur anscheinend nicht profifussball. Die Transfers haben es eigentlich eh bewiesen.

Unglaublich wie stümperhaft der miksits die Chance auf das 3:1 vergeben hat. Habe geglaubt der muss nur ein Tor machen dann geht ihm der Knopf auf aber anscheinend ist der nicht besser :(

... und bosna hat es auch keine gegeben :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das schlimme ist einfach das sich schön langsam Resignation bei mir ausbreitet ... und ich gestern erst irgendwann am Abend geschaut habe wie der gak gespielt hat (das hätte es früher nicht gegeben) es ist mir mittlerweile einfach schon fast egal... und das ist einfach traurig und das ganze weil eine sich dahinwurschtelnde Vereinsführung und diese unglaublich dumme Spielweise der Mannschaft einen richtig zermürbt...

schaffen fast nie 1000 zuseher wenn überhaupt 800 das sagt einfach alles. Ich denke mir dass ziel dieses Vereins ist alles nur anscheinend nicht profifussball. Die Transfers haben es eigentlich eh bewiesen.

Unglaublich wie stümperhaft der miksits die Chance auf das 3:1 vergeben hat. Habe geglaubt der muss nur ein Tor machen dann geht ihm der Knopf auf aber anscheinend ist der nicht besser :(

... und bosna hat es auch keine gegeben :(

Das wirklich bittere ist ja, das man trotz den Transfers, gute Chancen auf den reliplatz hätte, aber leider scheint es das die Hälfte der spieler nicht am Profifußball intressiert ist. Und unser Trainer ist zu handzahm um bei diesen Spielern ein Umdenken zu bewirken. Sehr enttäuscht bin ich eigentlich von Karayün, von dem hab ich mir aufgrund seinens Lebenslaufes einfach viel mehr erwartet. Der ist auch maximal nur Mitläufer und keiner der ein Spiel drehen kann. Von Miksits hab ich mir nicht viel erwartet und genau das zeigt er jetzt auch konstant.

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

.. geb ich dir in allen belangen recht. (leider) Anders kann man es auch nicht interpretieren alleine die "noch immer gute" ausgangsposition müsste die Spieler zu bestleistungen motivieren.... nur tut es das leider nicht für mich nur schwer nachvollziebar :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karayün? Wer oder was ist das? Beim Miksits muss ich trotz der 100% widersprechen, weil er in den bisherigen Spielen mit seiner Statur + seinen Assists bisher für mehr Gefährlichkeit gesorgt hat, als die 2 anderen (Namen entfallen) aus dem Herbst. Wenn man ihn doch noch erreicht, den Relegationsplatz, dann eh nur mit der Leistung der Original - Recycler Mannschaft aus der Hinrunde (die, die bis einschließlich des Dosenspiels außergewöhnlich gut gespielt hat, wenn sich noch jemand erinnern kann).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem 15 Mann Kader kann man einfach nicht Meister werden. Selbst wenn sich keiner in der Saison verletzt (was ja eh schon unmöglich ist) ist das Problem, das sich keiner ums Stammleiberl zreissen muss, und dann gegen solche Lulumannschaften wie Feldkirchen oder Voitsberg jedes Jahr eine aufn Sender bekommt, weil der Einsatz nicht stimmt.

Da geb ich den Spieler nichteinmal die Schuld. Wenn ich einen 100%ig sicheren Job hab, oder unkündbar bin, dann bring ich einfach nicht die volle Leistung, weil i ma nix scheißen brauch.

Da Vorstand kann sich keinen größeren Kader leisten, dann muß er was im Nachwuchs tun, aber der is ja bei uns auch unter aller Sau!

Des traurige is, das ma schon so wurscht is ob wir gegen Allerheiligen gwinnen oder net. Mir stehts einfach schau bis oben hin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

von Karayün, von dem hab ich mir aufgrund seinens Lebenslaufes einfach viel mehr erwartet

So unterschiedlich kann man Lebensläufe interpretieren. Ich hab schon befürchtet, dass einer der jedes (halbe) Jahr woanders spielt bzw. spielen muss auch hier nicht einschlagen wird...

Zum Spiel: Nachdem es bei denen im Moment auch nicht so läuft (Wer verliert schon gegen Wels?) ist vielleicht nicht alles hoffnungslos, aber düster sieht's allemal schon wieder aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So unterschiedlich kann man Lebensläufe interpretieren. Ich hab schon befürchtet, dass einer der jedes (halbe) Jahr woanders spielt bzw. spielen muss auch hier nicht einschlagen wird...

ich hab mir halt gedacht, einer der in seiner Jugend mit Lahm, Contento, Trochowski und Co gekickt hat, kann für uns so schlecht nicht sein. Hab mich leider getäuscht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn er nicht so schlecht wäre, würde er immer noch mit denen kicken.

das er mal mit denen gekickt hat und die Deutsche Meisterschaft im Nachwuchsbereich geholt hat, hat mich halt glauben lassen, das er für die Regionalliga ein sehr passabler Kicker sein wird. Naja bin halt ein unverbesserlicher Optimist.

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

der burits kennt ihn noch aus seiner vorarlberger zeit und hat damals bei der verpflichtung nur den kopf geschüttelt.hab mich da einerseits ob seiner vergangenheit auch täuschen lassen.andererseits wars ja auch die vergangenheit die gezeigt hat dass die verpflichtung net recht sinnvoll ist.vielleicht wars a nur der klang des namens-ein karajan,pardon karayün fürs mittelfeld.apropos killer burits-nachdem der wahlmüller nimma greifbar ist hätt ich mir den auch gut bei uns vorstellen können.denkste jetzt scheint er bei wels zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...