Aldoe Superstar Geschrieben 21. April 2011 mit diesem neuen Schwung, dieser positiven Grundstimmung ist Rapid heuer noch brandgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 so Wr. Neustadt mit 5 Punkten aus den letzten 6 Spielen. Vor über einem Monat gab es den letzten Sieg, das heißt 3 Spiele ohne Sieg, 4 wäreübrigen einstellung des Bundesligarekords für den Verein. So wie sie die letzten Spiele gespielt haben, müssen wir die Partie gewinnen. Ist die Frage, er bei uns Samstag auflaufen kann. Nach den zwei recht starken Erfolgen wäre ein Rückschlag aber irgendwie wieder typisch, aber 2 Niederlagen gegen Neustadt im Hanappi, nein ist ein no go. das war unter pp so, mim zoki kanns schon wieder ganz anders ausschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2011 das war unter pp so, mim zoki kanns schon wieder ganz anders ausschaun Richtig! A paar Leute glauben sogar noch das uns ein Rückschlag erreicht, man sollte davor aber auf die Trainerbank schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. April 2011 Richtig! A paar Leute glauben sogar noch das uns ein Rückschlag erreicht, man sollte davor aber auf die Trainerbank schauen Das nennt man ein gesundes Maß an Bodenständigkeit und ich und Wiener Neustadt geht nicht gut und ich bin im Stadion. Nur mal so, da können wir kaum gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2011 salihisaurer - hofmann - trimmelprokopic - kulovitskatzer - soma - sonnleitner - kayhanpayer vorfreude und optimismus allez - 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2011 salihisaurer - hofmann - trimmel prokopic - kulovits katzer - soma - sonnleitner - schimplsberger payer vorfreude und optimismus allez - 3:1. so übernehm ichs! Rambokulo darf werkeln, Saurer dribbeln, Salihi netzen und Trimmel... trimmeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. April 2011 Bei uns gefährdet (vor dem Spiel gegen RB Salzburg): Vennegoor of Hesselink, Soma, Hofmann, Kavlak, Pehlivan und Prokopic... Fuck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2011 so übernehm ichs! Rambokulo darf werkeln, Saurer dribbeln, Salihi netzen und Trimmel... trimmeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 Wie schaut es um die Verletzten Sonnleitner, Heikkinen und Drazan aus? Geht sich da bei wem was aus bis Samstag? Bei Heikkinen wohl nicht, aber bei den anderen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 und ich und Wiener Neustadt geht nicht gut und ich bin im Stadion. nicht, wenn dich davor jemand unabsichtlich foult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 bin dieses mal leider nicht dort, also gibts keine verlieren-unmöglich garantie aber ich glaub an unsere jungs dass sie das spiel auch ohne mich schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) nicht, wenn dich davor jemand unabsichtlich foult bearbeitet 22. April 2011 von Tom1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2011 Fuck! Mach dir nicht ins Hoserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Ich bin gewaltig spitz auf sie die RAPID! Und ich gebs zu das war schon länger nicht mehr so der Fall. Es geht bergauf meine Herren und wir haben noch viel vor uns -> Sieg! Mach dir nicht ins Hoserl Seh ich auch so. Bei den Salzburgern gefährdet: Schiemer (sofern wieder fit) Wallner Sekagya Also nicht die Hose beköteln bitte. bearbeitet 22. April 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 nicht, wenn dich davor jemand unabsichtlich foult das übernehme ich dann, hab da noch ein paar rechnungen offen. ich übernehme dann auch gerne die karte Fuck! ist schon ein paar spiele so mit den gefährdungen, aber reißen sich bis jz gut zam und bekommen keine karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts