Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die ferserl gestern haben mir sehr gut gefallen :super:

wiesos aber nicht in der 1 HZ zu einem tor gereicht hat weiß ich nicht :(

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lederer bei TuT: Gegen Mattersburg wird schneller gelb gegeben.

Alles klar :facepalm:

Naja, er vermischt da Wien mit Wien. In Hütteldorf bekommen sie sicher schneller gelb, nur projiziert er diese Tatsache jetzt generell auf die "Wiener Mannschaften" bzw. "die großen Vereine".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ge scheissts euch net in tanga. War a scheiss partie klar kein gegenwort aber letztes jahr ham wir auch zuhause gegen einen mehr als desolaten lask verloren und 3 tage später nochmal in linz . was danach kam braucht man nicht zu erwähnen. und da hatten wir eine bei weitem schlechtere ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ge scheissts euch net in tanga. War a scheiss partie klar kein gegenwort aber letztes jahr ham wir auch zuhause gegen einen mehr als desolaten lask verloren und 3 tage später nochmal in linz . was danach kam braucht man nicht zu erwähnen. und da hatten wir eine bei weitem schlechtere ausgangslage.

Nur hat damals niemand gerechnet, dass wir noch mal nach vor kommen. Da liegt der Unterschied.

Ja, ich glaub auch immer noch an den Titel, aber dazu muß so manches hinterfragt werden (der Herr Kapitän und auch die Tormannfrage sollte man sich stellen (obwohl ich kein Almer-Fan bin))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur hat damals niemand gerechnet, dass wir noch mal nach vor kommen. Da liegt der Unterschied.

Ja, ich glaub auch immer noch an den Titel, aber dazu muß so manches hinterfragt werden (der Herr Kapitän und auch die Tormannfrage sollte man sich stellen (obwohl ich kein Almer-Fan bin))

So ist es. Klar können wir jetzt noch alle Spiele gewinnen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Man könnte (ähnlich wie Dortmund) einen schönen Vorsprung haben, aber nein man hat es lieber spannend und hofft auf ein ähnliche Serie wie im Vorjahr (die eine Mannschaft durchschnittlich alle 10 Jahre mal hat)

Lindner würd ich dennoch das Vertrauen schenken. Geschätzte 4 Tore gehen in seiner gesamten Austria Laufbahn auf seine Kappe, find ich ehrlich gesagt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lindner würd ich dennoch das Vertrauen schenken. Geschätzte 4 Tore gehen in seiner gesamten Austria Laufbahn auf seine Kappe, find ich ehrlich gesagt nicht viel.

Wenn 2 davon allerdings in den letzten beiden Spielen waren, is das dann doch recht viel..

Außerdem geht es nicht nur um diese Fehler, auch wenn es die auffäliigsten Aktionen sind.

Ich finde Lindner strahlt einfach keine Sicherheit aus, bei Standardsituationen sieht man das am Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bitte orti als neuen kapitän wählen, linz is einfach zu "aggresiv" wenn man ihm einmal nicht den ball vor die füße trägt, denn rennen tut der sowieso nie :facepalm:

was ich mich jetzt frage, kann das sein das man bara einfach zu viel freiraum wegnimmt, wenn ich die leistung von seiner arsenal zeit und von seinem testspiel bei uns nehme hat er sich verschlechtert, er ist ja ein spieler der seine aktionen wo er durch 2-3 leute durchmarschiert braucht, vll hat er ja im hintergedanken immer den Druck das er seine position verlieren könnt wenn er einmal nicht abspielt......macht nämlich manchmal so nen eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mich nur wiederholen:

GOTT SEI DANK kennen sich alle Linz-Kritiker so gut aus und wissen, was mannschaftsintern abläuft... :super:

Ich kann jedem nur empfehlen, sich für was besseres zu halten - gutes Gefühl! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur wiederholen:

GOTT SEI DANK kennen sich alle Linz-Kritiker so gut aus und wissen, was mannschaftsintern abläuft... :super:

Ich kann jedem nur empfehlen, sich für was besseres zu halten - gutes Gefühl! ;)

Dann gib dein Insiderwissen doch bitte mal Preis.. =)

Und jetzt sag blos, du machst dir ohne Insiderinfos kein eigenes Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Das Spiel des möchtegern Meisters war ein Paradebeispiel des aktuellen Niveaus der Ö Liga.....Austria muss doch normal den Sack zumachen...so aber kann sogar Ried theoretisch wieder vorne mitschnuppern....peinliche Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel des möchtegern Meisters war ein Paradebeispiel des aktuellen Niveaus der Ö Liga.....Austria muss doch normal den Sack zumachen...so aber kann sogar Ried theoretisch wieder vorne mitschnuppern....peinliche Liga!

Danke für deinen durchdachten, wertvoll-vollwertigen Beitrag, herzlich willkommen - und tschüss! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in seiner kampfmannschaftskarriere muss es heißen...und wenn man sich da die anzahl der absolvierten spiele ansieht is das einfach zu viel bei einem spitzenklub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag