MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 ahja die größte Enttäuschung für mich gestern war, dass Ilco gar nicht im Kader stand Hat sich krank gemeldet. Habe aber aus verlässlichen Quellen erfahren, dass er bloß Angst vor dir hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Die Treter-Aussagen sind schon so dermaßen altbacken. Lassts euch mal was neues einfallen bitte . Den Abstiegswunsch werden wir euch sicher nicht erfüllen. also solange sich sogar die grünen diesbezüglich auf unsere seite schlagen, mach ich mir um die richtigkeit der "treter-aussagen" keine sorgen. und es entspricht den tatsachen. mattersdorf, hat seit dem leberwurscht das zepter schwingt in max. 5 partien ernsthaft fussball gespielt. die restliche zeit wird ausschließlich versucht die gegnermannschaft körperlich auseinanderzunehmen. leider hat man damit erfolg, was mmn damit zusammenhängt, dass man halt so lang reingehaut und gelbe und rote karten kassiert hatte, bis irgendwann einmal die vorherrschende meinung gebildet war: jo, das ist halt mattersburg, die größte mannschaft in europa und die gehen halt einmal härter in die zweikämpfe. das muss man halt tolerieren. eine kleine parallele zu hickersberger damals, der solange über die schiedsrichter gesudert hatte, bis (zumindest ein paar spiele lang) sich diese beeinflussen ließen. so hab ich das damals gesehen. mich ärgert nicht, dass mbg sich hinten reinstellt, konter fährt und gewinnt - das ist nunmal taktik. und wir würden in einem auswärtsspiel im europacup gegen eine bessere mannschaft vermutlich nicht ander agieren. es kann aber nicht sein, dass mbg 90 minuten holzt und man sich das bieten lässt. in diesem punkt muss der daxbacher einfach am putz hauen und paar klare ansagen und anweisungen tätigen. bearbeitet 17. April 2011 von SuperSub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Weiß nicht ob früher alles besser war. Aber ich bin seit 1997 Fan des erfolgreichsten Vereins in Österreich und war seitdem 2x Meister. Realistisch wären bis zu 6 Meistertitel gewesen und jedesmal haben wirs unserer Unfähigkeit zu verdanken nicht mehr zu erreichen. Wenn ich zurückdenke wie oft wir letzte Saison den schlussendlich beschissenen entscheidenden Punkt verspielt haben könnt ich heulen... Oder die GAK-Saison Und wenn man dann nach den Grüden sucht hört man immer "ach, so wars doch eh schon immer, THATS Austria Wien" Oder "die böse böse Schiedsrichter".. oder ähnliches. Dabei ist man dich in Wahrheit immer selbst schuld.. Und ich geh seit 88 ins Stadion...und zu 90% werden Chancen nicht genutzt wenn andere auslassen...natürlich sind immer wieder Saisonen dabei wo es etwas besser klappt...sind aber die Ausnahme...schau dir diese Saison an...Auswärts so stark wie nie und plötzlich wird die Festung Horr zum Deppenstadion wo wir gegen fast jeden verlieren können....wenn einfach mal eine Konstante Saison dabei wär dann wären wir in der 33. Runde schon fix Meister....so gurken wir herum und werden wenns ganz blöd kommt zum Schluss wieder dumm aus der Wäsche schaun und alle werden wieder sagen "Naja aber wir wollten ja nur international spielen und das haben wir erreicht"...BULLSHIT...diese Saison nicht Meister werden ist ein Witz....so leicht wird es nie wieder...vielleicht ist es aber eh besser nicht in der CL Quali zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2011 Hat sich krank gemeldet. Habe aber aus verlässlichen Quellen erfahren, dass er bloß Angst vor dir hatte! komisch, ich hab gehört er stand deshalb nicht im Kader weil es komisch ausgesehen hätte, wenn er gegen seinen zukünftigen Club spielen würde und eventuell einen Fehler macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2011 Ganz einfach amal 10 Minuten "zruckhaun" und die Partie wär - glaub ich - bissl anders gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Ganz einfach amal 10 Minuten "zruckhaun" und die Partie wär - glaub ich - bissl anders gelaufen. Spinnst? Dann simma ja nimma die am superduperschönsten und am geilsten spielende Mannschaft die trotzdem am Ende nicht Meister wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Und ich geh seit 88 ins Stadion...und zu 90% werden Chancen nicht genutzt wenn andere auslassen...natürlich sind immer wieder Saisonen dabei wo es etwas besser klappt...sind aber die Ausnahme...schau dir diese Saison an...Auswärts so stark wie nie und plötzlich wird die Festung Horr zum Deppenstadion wo wir gegen fast jeden verlieren können....wenn einfach mal eine Konstante Saison dabei wär dann wären wir in der 33. Runde schon fix Meister....so gurken wir herum und werden wenns ganz blöd kommt zum Schluss wieder dumm aus der Wäsche schaun und alle werden wieder sagen "Naja aber wir wollten ja nur international spielen und das haben wir erreicht"...BULLSHIT...diese Saison nicht Meister werden ist ein Witz....so leicht wird es nie wieder...vielleicht ist es aber eh besser nicht in der CL Quali zu spielen Word. Man braucht sich ja nur an das Gewäsch erinnern vorige Saison, daß wir einen neuen Punkterekord aufgestellt hätten - toll, ist ja auch sooooo viel bedeutender als die Meisterschaft. bearbeitet 17. April 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2011 auch einen tag später muss ich leider sagen peinlich-peinlicher-austria ... gegen jede mannschaft aus der liga könnte sowas passieren, vor 2 wochen gegen zuletzt stark aufspielende kapfenberger hätte ich einen ausrutscher befürchet, gegen den lask, weiß ich jetzt schon, dass wir uns verdammt schwer tun werden, gegen wacker daheim kann man auch stolpern, aber nicht gegen mattersburg! das geht einfach nicht ... traurig wie schwer wir uns jedesmal tun gegen defensiv eingestellte gegner, ein frühes tor gelingt uns leider auch eher selten, auch bei standards geht leider zu wenig, vielleicht fehlt uns da auch ein bisschen die reife? schon gegen kapfenberg haben wir uns schwer getan aber leider keinerlei lehren daraus gezogen?! sanfte kritik muss ich auch mal an heinz lindner anbringen, will ihm sein potential nicht absprechen und im nachhinein redets sich immer leicht, aber bei ihm hab ich von beginn an das gefühl, dass er ein bisschen verloren im tor wirkt, vl liegts auch einfach an seiner ich sag mal schmächtigeren figur, auf jeden fall schien er mir beim gestrigen tor, genau wie beim 0:1 in kapfenberg einfach nicht präsent genug zu sein. wär auch mal an der zeit, dass er ein spiel gewinnt für uns ... was solls die liga ist heuer ohnehin lächerlich so gesehen ist gar nicht allzu viel passiert, aúßer, dass die grünen und dosen wieder blut geleckt haben. es folgen jetzt eigentlich spiele gegen gegner die durchaus fußball spielen wollen, gegen die man nicht unbedingt von einem pflichtsieg sprechen kann, vl liegen uns solche kontrahenten sogar mehr, man wirds sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2011 Ganz einfach amal 10 Minuten "zruckhaun" und die Partie wär - glaub ich - bissl anders gelaufen. Wie willst "Zruckhauen" wenn die Schieris bei uns (und den anderen 8 Teams) jeden Schas pfeifen, war eh gestern schön zu sehen, sobald mal einer von uns nur leicht zurückgeschubst hat -> Pfiff, bei den Mattersburgern lässt ers durchgehen, weils halt ihr Spiel is, die kriegen auch erst nach dem 5 Holzhackerfoul mal Gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. April 2011 Warum? Wie wär es, sich um eine Vertragsverlängerung mit Almer zu bemühen? Almer ist doch auch nicht mehr als ein solider Durchschnittsgoalie. Wir brauchen einen Torhüter, der Spiele entscheiden kann und der Verteidigung Sicherheit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Was ich einfach am lächerlichsten finde is dieses ewige Geraunze, dass alle defensiv gegen uns spielen und wir uns "gegen defensive Gegner" schwer tun....was wird dann im Training gemacht bitte???? Dann trainier ich halt 99% wie ich defensive Gegner bezwinge...dieses Defensivgequatsche halt ich nimma aus.... Und eins noch...meiner Meinung nach passt der Linz einfach überhaupt nicht in unser Konzept einer SPIELENDEN Mannschaft....und den Typ der am wenigsten rennt auch noch als Kapitän aufs Feld zu stellen ist eigentlich Hohn....aber wahrscheinlich hat er im Vertrag drin stehen dass er immer spielen muss und immer Kapitän sein muss.... Lindner hat sich gestern wie gegen KKapfenberg ordentlich angebrunzt beim Schuss...unhaltbar war der bei weitem nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2011 Lindner hat sich gestern wie gegen KKapfenberg ordentlich angebrunzt beim Schuss...unhaltbar war der bei weitem nicht.... heinzi spielt momentan genau so wie die gesamte mannschaft: OASCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Spinnst? Dann simma ja nimma die am superduperschönsten und am geilsten spielende Mannschaft die trotzdem am Ende nicht Meister wird.. übergalaktisch praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2011 die Mannschaft ist tot. Daxbacher erreicht die Mannschaft nicht mehr. wenn er Eier hat, tritt er heute noch zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 die Mannschaft ist tot. Daxbacher erreicht die Mannschaft nicht mehr. wenn er Eier hat, tritt er heute noch zurück.... forza trainereffekt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts