Recommended Posts

Fanatischer Poster

da schaut die tabelle gar nicht mehr so weltuntergangsmäßig aus...

5 Punkte Rückstand auf die Austria und das Derby liegt sogar noch vor uns. Das ist machbar!

Das einzige was mich beunruhigt ist Red Bull, wenn sich die jetzt auch noch erfangen dann haben wir noch einen Gegner mehr und zwischen 1. Platz und Meistertitel und 4. Platz ohne Europacupstartplatz entscheidet dann das direkte Duell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

also ich bin sicher ab 18 - 18.30 im dorf.

@guardiola, ich entschuldig mich hier gleich öffentlich für mein post im pacult fredl, aber ich pack diesen vollkoffer einfach nimmer. :holy:

paaast, mach ma uns halt noch ne genaue Zeit aus.

@Pacultthread: Les ich heute eh nimmer, bin die ganze Zeit unterwegs und schau mir nur das Spiel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ich finds schade, sind mir noch immer lieber als Meister als Austria und RBS ...

geh wos denn? Wir werden Meister :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Punkte Rückstand auf die Austria und das Derby liegt sogar noch vor uns. Das ist machbar!

Das einzige was mich beunruhigt ist Red Bull, wenn sich die jetzt auch noch erfangen dann haben wir noch einen Gegner mehr und zwischen 1. Platz und Meistertitel und 4. Platz ohne Europacupstartplatz entscheidet dann das direkte Duell...

dann haun wir die dosen einfach 8-0 weg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich finds schade, sind mir noch immer lieber als Meister als Austria und RBS ...

Schon, (auch wenn es unrealistisch ist) wenn ich die Rapid so spielen sehe - Warum sollten wir nicht auch an den Titel glauben dürfen? :ratlos:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten