Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2011 da schaut die tabelle gar nicht mehr so weltuntergangsmäßig aus... 5 Punkte Rückstand auf die Austria und das Derby liegt sogar noch vor uns. Das ist machbar! Das einzige was mich beunruhigt ist Red Bull, wenn sich die jetzt auch noch erfangen dann haben wir noch einen Gegner mehr und zwischen 1. Platz und Meistertitel und 4. Platz ohne Europacupstartplatz entscheidet dann das direkte Duell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 ich finds schade, sind mir noch immer lieber als Meister als Austria und RBS ... jetz werden WIR meister!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2011 ned verschreien, bei so einem bauerngegner wie mattersburg kann man sich da nie so sicher sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2011 also ich bin sicher ab 18 - 18.30 im dorf. @guardiola, ich entschuldig mich hier gleich öffentlich für mein post im pacult fredl, aber ich pack diesen vollkoffer einfach nimmer. paaast, mach ma uns halt noch ne genaue Zeit aus. @Pacultthread: Les ich heute eh nimmer, bin die ganze Zeit unterwegs und schau mir nur das Spiel an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2011 ich finds schade, sind mir noch immer lieber als Meister als Austria und RBS ... geh wos denn? Wir werden Meister :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. April 2011 Die letzten 10 minuten kein einziges mal rapid in der konferenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2011 Kulo probierts a nu ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2011 5 Punkte Rückstand auf die Austria und das Derby liegt sogar noch vor uns. Das ist machbar! Das einzige was mich beunruhigt ist Red Bull, wenn sich die jetzt auch noch erfangen dann haben wir noch einen Gegner mehr und zwischen 1. Platz und Meistertitel und 4. Platz ohne Europacupstartplatz entscheidet dann das direkte Duell... dann haun wir die dosen einfach 8-0 weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) ich finds schade, sind mir noch immer lieber als Meister als Austria und RBS ... Schon, (auch wenn es unrealistisch ist) wenn ich die Rapid so spielen sehe - Warum sollten wir nicht auch an den Titel glauben dürfen? bearbeitet 16. April 2011 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. April 2011 geh wos denn? Wir werden Meister :augenbrauen: Klar mit 5 Punkten Vorsprung auf den 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2011 Aus is Danke Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 16. April 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. April 2011 Owa vom Gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2011 was heißt da meister? double! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts