Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 erster torschuss der tiroler durch bergmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2011 Bergmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2011 ich hoff die depperte gelbe von kulo vorhin fällt ihm im laufe des spiels jetzt nicht auf den kopf, wenn er keinen heikkinen mehr neben sich hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Innsbruck bemüht, ihnen gelingt vorne aber kaum was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Ein 4-1-4-1 finde ich aber auch etwas sonderbar. MF auf Raute umstellen und einen zweiten Stürmer rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) soma bis jetzt noch fehlerfrei! helge payer!!!!! bearbeitet 16. April 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. April 2011 Brav Helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2011 danke helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. April 2011 HELGE <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2011 Danke Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 Super Reaktion von Payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Gut gespielt von den Tiroler, und Payer sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. April 2011 Helge sehr brav! Aber ein Kulo mit einer Gelben als einziger DM - hoffentlich geht das gut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 HP24 Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. April 2011 hmm, hoffentlich ist die defensive bald wieder stabil. seit heikkinenausfall tiroler spürbar erfolgreicher am weg nach vorne, zumindest im vergleich zu vorhin, wo ihnen gar nichts gelang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts