Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 also wenn nirgendwo mehr ein tor fällt, wäre das fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. April 2011 Hofmann-Freistoß und fast das 2:0 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2011 huans Tiroler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 kulo strikes back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 Kulo -> Gelb (zurecht) Einen 11er für uns nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. April 2011 kulovits holt sich shcon am gegnerischen strafraum die gelbe. sehr brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Scheiß Konferenz @Elwood und alle anderen Sky-Benutzer: Wie spün ma denn so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Und zeigens dort alle Spiele der Ö. Bundesliga als Einzelspiel? Derzeit ja. Soweit ich gelesen habe, Rapid und Sturm immer. Habe den Premium aber selbst erst ein paar Minuten. Quali ist wirklich der Hammer. Zwar kein HD, aber für einen Live Steram echt der Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 Der Boris gefällt mir über rechts sehr gut - 7. Torschuss für uns gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Derzeit ja. Soweit ich gelesen habe, Rapid und Sturm immer. Habe den Premium aber selbst erst ein paar Minuten. Quali ist wirklich der Hammer. Zwar kein HD, aber für einen Live Steram echt der Wahnsinn. kann ich bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacksie Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2011 Warum steht eigentlich beim Live-Ticker auf der off. HP noch immer 0:0??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Scheiß Konferenz @Elwood und alle anderen Sky-Benutzer: Wie spün ma denn so? Sensationell! Klar besser, immer wieder gute Chancen. Jetzt wieder scharfer Stangelpass von Hofmann, leider stand keiner in der mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2011 Anscheinend greift das 4erketten Training vom Zoki. Insbruck kommt ja nichtmal zu ner halbchance. Schön.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. April 2011 Rapid spielt auf einmal geil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2011 Ordentliche Leistung bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts