Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2011 Was mich an dieser Info besonders freut: Der gute Stanko bekommt auch seine Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 Nicht schlecht, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. April 2011 Danke für die sehr ausführliche Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2011 Da hat sich jemand aber wiedermal selbst übertroffen.Mach weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. April 2011 danke. übrigens: jetzt live zu "bewundern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. April 2011 danke. übrigens: jetzt live zu "bewundern" war eher ein "ertragen" und kein "bewundern" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 17. April 2011 auffallend ist, dass er von den 6 treffern 5 gg die top4 gemacht hat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. April 2011 war eher ein "ertragen" und kein "bewundern" ... das eine foul gegen ende war einfach nur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2011 Wenn man diese Info liest, könnte man meinen, dass wir einen Top Transfer getätigt haben. Aber leider ist er mMn in wirklichkeit nur Ergänzungsspieler wie z.B. ein Hinum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2011 Wenn man diese Info liest, könnte man meinen, dass wir einen Top Transfer getätigt haben. Aber leider ist er mMn in wirklichkeit nur Ergänzungsspieler wie z.B. ein Hinum.. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Weil? .. er recht hat. aber der bursch hat potential, da lass ich mich gern überraschen. bearbeitet 18. April 2011 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2011 Wenn man diese Info liest, könnte man meinen, dass wir einen Top Transfer getätigt haben. Aber leider ist er mMn in wirklichkeit nur Ergänzungsspieler wie z.B. ein Hinum.. Ich finde, nichtmal die Infos lassen einen Toptransfer erahnen. Ich denke aber, dass er das Zeug zu einem Stammspieler hat. Derzeit sicher kein Bedarf an einem Spieler in seiner Position, aber man weiss ja nie, was die Zukunft bringt. Sehr erfreulich, dass man da gleich zugeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2011 Hmm, ich erwarte da absolut keinen Toptransfer. Aber einen Spieler, der dir etwas Besonderes geben kann und sicher schon weit genug für die Bundesliga ist. Auf technische Fehler (einfache Pässe) und saudumme Fouls müssen wir uns allerdings auch einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2011 Hmm, ich erwarte da absolut keinen Toptransfer. Aber einen Spieler, der dir etwas Besonderes geben kann und sicher schon weit genug für die Bundesliga ist. Auf technische Fehler (einfache Pässe) und saudumme Fouls müssen wir uns allerdings auch einstellen. Was bei uns ja das einzig relevante ist. Hat er das Zeug dafür, das ein oder andere mal im Team der Runde aufzuscheinen. Das hat er und somit reicht es auch. Technische Fehler vergehen wohl mit der Zeit. Die Nerven werden stabiler und die Erfahrung nimmt zu. Wenn man sich die Entwicklung der letzten drei Jahre ansieht, hat er auf alle Fälle den Willen, sich zu verbessern und auf das kann man erstmal bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2011 Aber leider ist er mMn in wirklichkeit nur Ergänzungsspieler wie z.B. ein Hinum.. Hinum ist einer der meist unterschätzten Spieler in unserem Kader. Wenn man seine Chancen, die er bekommen hat, den Leistungen die er erbracht hat gegenüber stellt, dann ist er für mich klar mehr als ein Ergänzungsspieler. Auch wenn er nur als dieser angesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts