Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Falcao hat damit 20 tore in 22 EC-spielen und heute Klinsmann eingeholt, was saisontore in UC/EL angeht.

Porto hat 15 tore in den letzten drei EL-spielen erzielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Falcao hat damit 20 tore in 22 EC-spielen und heute Klinsmann eingeholt, was saisontore in UC/EL angeht.

Porto hat 15 tore in den letzten drei EL-spielen erzielt :D

rapid hat nur 3 bekommen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das Finale in Dublin wird ein Traum! :love:

Am besten wäre ja ein portugiesisches Finale in Dublin, unter Deutscher Leitung. Hat was Tagespolitisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das Finale in Dublin wird ein Traum! :love:

Weil? So spannend wie Juventus-Milan oder Manchester-Chelsea wirds. Kann man den Fernseher wenigstens ausgeschalten lassen.

Immerhin trägt die UEFA auf ihre Art und Weise zur Konsolidierung der iberischen Budgets bei. 6 aus 8 Halbfinalisten von der Halbinsel, so verteilt man das Geld richtig um in schwierigen Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Am besten wäre ja ein portugiesisches Finale in Dublin, unter Deutscher Leitung. Hat was Tagespolitisches.

:lol: Stimmt! :feier:

@revo

Nix da, das wird ein Massaker, wirst sehen... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also Porto ist echt der Wahnsinn, unglaublich effektiv und geil zum zuschauen, großer Respekt.:allaaah:

Wenn man sieht das Schalke im Halbfinale der CL ist, oder Donetsk und Tottenham im Viertelfinale waren, dann kann man wohl behaupten, das Porto wohl auch unter den ersten 4 in der heurigen CL Saison gewesen wäre, wobei ein Vergleich hier natürlich realtiv ist. Doch wenn man auf die Liga schaut :eek: , dann hab ich die Zahlen einfach mit Barca vergleichen müssen.:D

FC PORTO

Liga: 27 Spiele - 25 Siege - 2 Remis - 0 Niederlagen 64:13 77 Punkte

EuL: 13 Spiele - 11 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage 34:11 34 Punkte

Ges: 40 Spiele - 36 Siege - 3 Remis - 1 Niederlage 98:24 111 Punkte

BARCA

Liga: 33 Spiele - 28 Siege - 4 Remis - 1 Niederlage 88:17 88 Punkte

CL: 11 Spiele - 8 Siege - 2 Remis - 1 Niederlage 26:7 26 Punkte

Ges: 44 Spiele - 36 Siege - 6 Remis - 2 Niederlage 114:24 114 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was porto in dieser saison abzieht, ist einfach unfassbar. ich bin mir sicher, dass die auch in der CL um den sieg mitspielen könnten - weil einfach so schießt man spartak (war in der CL) oder vreal (immerhin 4. in spanien) nicht 5-1 weg. dieser vila boas oder wie er heißt wird spätestens nächstes jahr einen ganz ganz großen verein trainieren - ich hoffe mal chelsea ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

dieser vila boas oder wie er heißt wird spätestens nächstes jahr einen ganz ganz großen verein trainieren - ich hoffe mal chelsea ;)

was meinst du mit nächstes Jahr, 2012? oder schon nächste Saison?

Glaube nämlich das er 2011/2012 noch bei Porto bleibt und sicher auch auf die CL spielen wird.:feier: so wie 03 und 04 Mourinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boas wird bleiben. Auf jeden Fall zumindest in der nächsten Saison. Auch das Team wird sich wohl kaum verändern. Man kann sich ziemlich sicher sein, dass das Präsidium da nicht all zu viel ändern möchte, um in der nächsten Saison voll auf die CL gehen zu können.

mMn zählt da Porto mit den gezeigten Leistungen der gesamten Saison auf jeden Fall zu den möglichen Titelanwärtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag