Recommended Posts

Der Backup von den Caps kommt zu einem Traumdebüt: 3 Minuten, 3 Goals 2 Eier. :D

Aber irgendwie tut er mir leid, der ist echt völlig unvorbereitet in die Schlacht geworfen worden- ich fürchte an dem Spiel wird er Monate net gar Jahre leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wahnsinn was die Caps da aufführen. playoffs sind jetzt doch schon ziemlich weit weg, wenn so bleibt...

und riesen respekt vor Znojmo! die hauen dann die Linzer im viertelfinale raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Die Caps können 3/4 der Mannschaft raushauen. Lakos 2x, Rotter, Gratton, (Fortier) und die jüngeren Österreicher kann man behalten. Der Rest: Ihr dürft jetzt gehen! :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Das Management darf gerne nachdenken oder mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahahahahahahaah.

well played, the fucking lot of em. Die ungarn hatten drei sekunden vor schluss bie 6-gegen-5 noch eine Chnace auf den Ausgleich: Stange. Insgesamt reichlich emotionslos in der keine-sorgen arena..

Plazt zehn ahahahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

wenn gott divis krank is is a krank und soll ned spielen, punkt!!! nach an drittel an unaufgewärmten stefaniszin aufs eis zu schicken is quasi fahrlässig... wundert mi ned dass der dann 4 tore kriegt... wahnsinn echt...

bin froh wenn diese verdammte dreckssaison vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahahahahaah.

well played, the fucking lot of em. Die ungarn hatten drei sekunden vor schluss bie 6-gegen-5 noch eine Chnace auf den Ausgleich: Stange. Insgesamt reichlich emotionslos in der keine-sorgen arena..

Plazt zehn ahahahahahahahaha

was erwartest du dir? es geht um nix.

wer im viertelfinale kommt is im grunde egal - können alle 4 reichlich unangenehm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also wenn das mal nicht spannende VF Paarungen werden..

Ich tipp mal auf

Linz - Graz

Zagreb - Znojmo

AV - Laibach

Salzburg - KAC

wobei mir dann doch lieber wäre gegen die Ungarn zu spielen. Salzburg ist im Moment überhaupt nicht in Form, aber wenn sie mal wieder munter sind dann klingelts im Karton ;)

was erwartest du dir? es geht um nix.

wer im viertelfinale kommt is im grunde egal - können alle 4 reichlich unangenehm sein.

Villach ist ja eh euer Lieblings PO Gegner oder icy? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

villach muss ich nicht haben, gegen graz haben wir auch schon verloren, znojmo sowieso angstgegner u. caps sind unberechenbar...aber in der jetzigen form braucht man vor niemanden angst haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag