Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Gleichgewicht kennst?

ja, aber wennst von selbst das gleichgewicht durch eisläuferische unzulänglichkeiten verlierst ists trotzdem kein foul ...

den stockschlag von furey gegen irmens kreuz beim konter zerst gesehen ? unpackbar das das keine strafe war ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ja, aber wennst von selbst das gleichgewicht durch eisläuferische unzulänglichkeiten verlierst ists trotzdem kein foul ...

ich war schon sehr der Meinung, dass da noch ein Linzer dabei war. Stock hat er ja auch verloren?

den stockschlag von furey gegen irmens kreuz beim konter zerst gesehen ? unpackbar das das keine strafe war ....

da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gleichgewicht kennst?

Dann sollte sich Schuller dringenst mal untersuchen lassen, weil dann passt da neurologisch etwas nicht.

Nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn ihm das mal beim Einkaufen oder auf der Toilette passiert ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, aber wennst von selbst das gleichgewicht durch eisläuferische unzulänglichkeiten verlierst ists trotzdem kein foul ...

den stockschlag von furey gegen irmens kreuz beim konter zerst gesehen ? unpackbar das das keine strafe war ....

Das Foul an Lammers wäre genauso zu geben gewesen.

Und ein Tor habts auch geschenkt bekommt. (auch wenns knapp war) Also würd ich als Linzer ganz ruhig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Das Foul an Lammers wäre genauso zu geben gewesen.

Und ein Tor habts auch geschenkt bekommt. (auch wenns knapp war) Also würd ich als Linzer ganz ruhig sein!

1. wars kein abseits und 2. wenn ja, wie soll er das sehen ?? wenn mans nach der 10 wiederholung nu ned sieht ... also gleich mal ganz ruhig sein ...

und wenn die neurologische störung von schullers bewegungsapparats ned gewesen wäre, dann wäre es zum foul an lammers gar ned gekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Und ein Tor habts auch geschenkt bekommt. (auch wenns knapp war) Also würd ich als Linzer ganz ruhig sein!

für das abseits braucht man mindestens eine zeitlupe, wenn nicht zwei. da nehme ich die refs aus der schuld, das kann man fast nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für das abseits braucht man mindestens eine zeitlupe, wenn nicht zwei. da nehme ich die refs aus der schuld, das kann man fast nicht sehen.

Hättest sie auch aus der Schuld genommen, wenn der KAC so ein Tor schießt? Ich fürchte wohl eher nicht :facepalm:

1. wars kein abseits und 2. wenn ja, wie soll er das sehen ?? wenn mans nach der 10 wiederholung nu ned sieht ... also gleich mal ganz ruhig sein ...

und wenn die neurologische störung von schullers bewegungsapparats ned gewesen wäre, dann wäre es zum foul an lammers gar ned gekommen ...

1.) dass dir jegliche Objektivität fehlt ist eh nix neues. Auch wenns ganz knapp ist ist es offside!

2.) hätti wari tati spielts aber nicht

Unglaublich schlechtes drittel von uns. wenn sich da jz nicht was ändert stehts 1:1

Das stimmt allerdings! Der KAC macht kein gutes Spiel bis jetz! Da muss im letzten Drittel eine ziemliche Steigerung her.

Linz spielt das bis jetz sehr clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.